Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nebelgeist

Revolutionär

Beiträge: 398

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:15

Glückwunsch, mit deiner ersten Amtshandlung hast du massige Probleme verursacht, die zu dutzenden Reports und Spielertoden geführt haben. Gut, dass du kein Administrator bist. 8o
Mh....Nein

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:39

Einziges Problem ist da leider nur, dass sowohl Truhen als auch Fackeln beim GMP nicht synchron sind. Glaub mir, wären Fackeln synchron und der fiese Admin hätte sie nur nicht implementiert, weil es für ihn nichts Besseres gibt als uns leiden zu sehen, wären wir schon längst mit Fackeln und Mistgabeln vor sein Haus marschiert. 8o

43

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 23:13

Verstehe Gryphs Post nicht... :/


Ich hatte erst vor den Joke direkt zu droppen, aber dacht mir dann es wär so besser :b Ich hoffe mal, dass zumindest Latro diesen Meilenstein der Komik verstanden hat :D

Latro ist Inhaber des Servers + des Forums (hat er kürzlich erst geschrieben, hoffe das ist kein Quatsch den ich erzähle), selbiges muss rechtlich bedingt öffentlich einsehbar sein, damit im Zweifelsfall ein Verantwortlicher da ist. Das Impressum. Auf diese Info habe ich zugegriffen und anbei das Wortspiel des Jahres angeführt: Die Axt im Haus, erspart den Zimmermann. Ich wäre in dem Fall die Axt, heißt also, ich würde Latro ersparen. Er wäre "unnötig".

Danke dass du es kaputt gemacht hast Yormund ;(

Mit dem Vornamen ist mir leider nichts eingefallen, sorrü :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (10. Dezember 2015, 23:24)


Astral

Registrierter Benutzer

Beiträge: 385

Nickname: Astral

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 23:39

Einziges Problem ist da leider nur, dass sowohl Truhen als auch Fackeln beim GMP nicht synchron sind. Glaub mir, wären Fackeln synchron und der fiese Admin hätte sie nur nicht implementiert, weil es für ihn nichts Besseres gibt als uns leiden zu sehen, wären wir schon längst mit Fackeln und Mistgabeln vor sein Haus marschiert. 8o


Man sollte das vorsichtiger formulieren. Bis jetzt hat niemand eine Möglichkeit gefunden. Ob es nicht doch möglich ist...wer weiß :D

45

Freitag, 11. Dezember 2015, 06:05

Einziges Problem ist da leider nur, dass sowohl Truhen als auch Fackeln beim GMP nicht synchron sind. Glaub mir, wären Fackeln synchron und der fiese Admin hätte sie nur nicht implementiert, weil es für ihn nichts Besseres gibt als uns leiden zu sehen, wären wir schon längst mit Fackeln und Mistgabeln vor sein Haus marschiert. 8o


Der fiese Admin hat schon Dinge implementiert, mit dem der Rüstungsbau für das neue Lager ziemlich erschwert wurde. 8o

46

Freitag, 11. Dezember 2015, 15:19

Ebenso wie Dinge, die den Waffenbau im Alten Lager ziemlich erschweren und seit Monaten sogar fast unmöglich machen. Kann keiner behaupten, dass es schwerer sei, dem Schafshüter Wolle unter der Hand abzukaufen, als Schattenläuferhörner abzutrennen, wenn so gut wie keine Schattenläufer da sind und nahezu alle umsichtigen Jäger Jagd auf dich machen, wenn du auch nur einen der wenigen verbliebenen erlegst. ;)


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

47

Freitag, 11. Dezember 2015, 16:30

Also mit ein paar Banditen könnte ich eher einen Schattenläufer erlegen, als Schafswolle durch Hehlerei besorgen. ;)

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

48

Freitag, 11. Dezember 2015, 16:39

Also mit ein paar Banditen könnte ich eher einen Schattenläufer erlegen, als Schafswolle durch Hehlerei besorgen. ;)
Du vielleicht. Ich habe aber erst vor einer Woche, 15 Schafspelze wieder bekommen. An sich mit den richtigen Leuten echt nicht schwer.
Die Schattenläuferteile sind da meiner Meinung nach extremer. Für die Schwere brauchen wir einfach 4 Felle und 4 Sehnen. Das ist übel, mit den wenigen Schattenläufern 8o




Damits kein Spam ist:

Wenn ich Admin wäre, würde ich die Bauernkleidung abändern und dieser ein Mesh geben, dass sie aus Leder besteht.
Somit könnte die Bauernkleidung auch mal hergestellt werden und wäre nicht wertvoller als ne schwere Banditenrüstung :x

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

49

Freitag, 11. Dezember 2015, 17:22



Damits kein Spam ist:

Wenn ich Admin wäre, würde ich die Bauernkleidung abändern und dieser ein Mesh geben, dass sie aus Leder besteht.
Somit könnte die Bauernkleidung auch mal hergestellt werden und wäre nicht wertvoller als ne schwere Banditenrüstung :x


Die Bauernkleidung ist neben diesen Bürgerklamotten eine der wenigen Rüstungen die irgendwie überhaupt nicht in die Kolonie passt. :D Könnte man vielleicht mit dieser Textur ersetzen, wäre eventuell stimmiger und sieht eher nach "im Neuen Lager laienhaft zusammengeschustert" aus. Seit Monaten warte ich auf einen Thread, in dem jemand darüber meckert, aber bisher hat sich noch kein Bauer beschwert.^^

Jah Jah, Off Topic. Wenn Rena Admin wäre hätte sie keine Lust den Server zu bezahlen und alle müssten wieder Tetris spielen.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen