Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

21

Samstag, 17. Oktober 2015, 16:32

Njoa, man kann die Laggs an sich beheben. Muss dabei aber auf die Musik verzichten, die man Ingame hat. Und ich glaube, die Sichtweite ändert sich auch dabei etwas, aber dafür laggfrei. Yardokhar hat es mal getestet und musste selbst nach 4 Stunden nicht reloggen, weshalb ich es bei mir nun auch gemacht habe.

Hier die Schritte.

Spoiler Spoiler


- Den "Music" Ordner komplett löschen. (EuerGothicMultiplayerverzeichnis/_work/data/music
- DAS downloaden und in der eigenen Gothic.ini im Verzeichnis/System ersetzen.
- Singleplayer starten, um Einstellungen wie Steuerung, Auflösung etc. zu ändern


(Ich danke der Person, die mir das geschickt hat)

Romarco

Registrierter Benutzer

  • »Romarco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 731

Nickname: Romarco der Namenlose //Held

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

22

Samstag, 17. Oktober 2015, 17:02

Ist schon gemacht worden, bringt nichts.

23

Samstag, 17. Oktober 2015, 17:08

mmh das ist echt kacke, du dann weiss ich auch nicht weiter -.-

Kann dir nur empfehlen, es vielleicht mal mit einem neuen PC oder eventuell wenn du HAST
mit einem alten PC, es mal auszu probieren...

Asghan

Community Manager

Beiträge: 879

Nickname: Baldric

Serverbeitritt: 3. Februar 2014

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 20. Oktober 2015, 11:39

Spielst du denn im Fenstermodus oder im Vollbildmodus?

Denn nachdem ich mir nen neuen PC geholt habe, auf dem ich auch witcher 3 usw, mit ultra Einstellungen problemlos zocken kann wollte ich auf Sko spielen mit der Hoffnung dass meine Laggs von damals endlich der Vergangenheit angehören. Aber Fehlanzeige. Nachdem ich dann im Fenstermodus gespielt habe lief alles Laggfrei.
Das war auf Windows 8. Dann als ich auf Windows 10 umgestiegen bin wollte ich es nochmal mit dem vollbildmodus versuchen und siehe da , keine laggs nur ein nerviger Rand oben im Bildschirm der ging aber mit der Installation des Systempacks auch weg.


Ich würde das an deiner stelle auch mal versuchen. Beleuchtung bringt es dir was.

Romarco

Registrierter Benutzer

  • »Romarco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 731

Nickname: Romarco der Namenlose //Held

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 20. Oktober 2015, 14:41

Ich spiele SKO auf Vollbildmodus, denn wenn ich SKO mit Fenstermodus starten möchte stürzt das Spiel nach der Meldung Gothic Multiplayer ab. Und ja, für den Fenstermodus habe ich in der .ini den [bestimmte Zeile in der .ini] Wert geändert. Resultat s.o.

Edit: Die Laggs sind aber auch nur im Sumpf.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen