Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Uri

Registrierter Benutzer

  • »Uri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Uri (weg) // Ottokar

Serverbeitritt: 2. August 2015

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Oktober 2015, 19:22

Was denkt die Community

So, die (wenigen) Leute die Uri im rp kennen, werden schon gemkert haben, das ich in letzter Zeit nur noch selten bzw. nur noch sporadisch on bin, was u.a. an meiner derzeitigen Arbeitszeit liegt. Allerdings war ich noch nie wirklich der Aktivste.

Wie auch immer, möchte daher 2 Dinge fragen:
a) habt ihr ähnliche Phasen gehabt oder kennt ihr Spieler die weniger aktiv wurden nach gewisser Zeit, wenn ja gebt mir rat!
b) Wie soll ich weiter machen. Mit Uri aufhören und später wenn ich wieder ne bessere Schicht bekomme mit nem neuen Char wieder einsteigen. Oder: weiterhin mit Uri sporadisch online kommen und das irgenwie im Rp erklären.

Für alle die Uri nicht kennen: Uri ist ein Buddler (mit leichter Hose, ohne eigene Hütte) der nur wenige Freunde hat, selten zum trainieren geht und sich meistens aus dem Geschehen raushält.

Ferner können alle die ihn (mich) kannten mal schreiben wie sein das Rp mit ihm fanden, ich würde mich ehr als mäßig guten rpler einschätzen als ruhig ehrlich sein.
Es ist ein Brauch von alters her: Wer Sorgen hat, hat auch Likör!

2

Samstag, 24. Oktober 2015, 19:28


Für alle die Uri nicht kennen: Uri ist ein Buddler (mit leichter Hose, ohne eigene Hütte) der nur wenige Freunde hat, selten zum trainieren geht und sich meistens aus dem Geschehen raushält.
Also das klingt nach nem guten Char zum bekehren.... ;)

Ehm zum Thema: Im Grunde ist es recht egal. Wenn du bei deinem Char bleiben willst, bleib dabei. Nur einmal in der Woche da sein ist wirklich nicht schlimm, das zerstört nicht dein RP. Demnach spiel einfach weiter. Manch Char war mehrere Wochen Weg und wird trotzdem weiter ausgespielt, mach dir darüber keinen Kopf.



Lagotas

Verurteilter Gefangener

  • »Lagotas« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Oktober 2015, 19:39

Würde auch sagen, dass das kein Problem ist mit deinem Char länger nicht da zu sein. Hast ihn ja als jemanden beschrieben, der sich eher aus dem Geschehen raus hält. Wenn du wieder öfter da bist, kannst du ihn sich ja entwickeln lassen, dass er Lust auf Gemeinschaft hat. :P

Uri war übrigens einer der Ersten die Lagotas in der Kolonie kennengelernt hat. Weißt sicher noch wie wir in der Taverne im alten Lager eingesperrt wurden und uns die Zeit mit Würfelspielen vertrieben haben. ("Der Verlierer geht zu Olven und nennt seine Mutter ein fettes Wildschwein" etc. :D )


Uri

Registrierter Benutzer

  • »Uri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Uri (weg) // Ottokar

Serverbeitritt: 2. August 2015

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. Oktober 2015, 19:49

Ok danke schon mal für eure Meinungen. Dann muss ich mir nur noch einfallen lassen wie ich das im Rp erkläre.

Uri war übrigens einer der Ersten die Lagotas in der Kolonie kennengelernt hat. Weißt sicher noch wie wir in der Taverne im alten Lager eingesperrt wurden und uns die Zeit mit Würfelspielen vertrieben haben. ("Der Verlierer geht zu Olven und nennt seine Mutter ein fettes Wildschwein" etc. :D )




Ehrlich gesagt habe ich deinen Char schon tot gesehen in dem Moment ;).


Also das klingt nach nem guten Char zum bekehren.... ;)


Sekten Rp stell ich mir sehr pompös vor. Wohl ehr was für Erfahrene.
Es ist ein Brauch von alters her: Wer Sorgen hat, hat auch Likör!

5

Samstag, 24. Oktober 2015, 20:30

Sekten Rp stell ich mir sehr pompös vor. Wohl ehr was für Erfahrene.


Den Schläfer als den einzig wahren Gott anzuerkennen zeugt schon mal von gutem Rp ;)

Deine Onlinezeiten können sich negativ auswirken wenn du dich einer Gemeinschaft anschließen willst. Es ist zum einen immer mit viel Spielzeit verbunden bis dir im RP genug Leute vertrauen. Jemand der jeden Tag mehrere Stunden spielen kann kommt bei selbem Niveau des RPs natürlich eher ans Ziel. Zum anderen gehen mit der Gildenaufnahme auch immer Aufgaben einher die deinem Char anvertraut werden. Wenn du nur wenige male in der Woche da sein kannst wirst du sehr wahrscheinlich keinen zentralen Posten anvertraut bekommen. Im Allgemeinen hilft es aber deine Mitspieler über deine Pausen zu informieren. Weiß man nicht warum du inaktiv bist kommen schnell Zweifel auf ob du den Char wirklich weiterspielen willst. Entsprechend verhalten kann dann die Reaktion auf dich sein. Gibts für solche Fälle den Abmeldethread.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen