Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fairfang

Registrierter Benutzer

  • »Fairfang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Nickname: Odrin

Serverbeitritt: 6. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. November 2015, 22:57

Beschwerde gegen die Tötung von Odrin

Abend,

Ich reiche diese Beschwerde ein, da ich in den Handlungen meines Chars keine ausreichenden Tötungsgründe sehe.

Tathergang: Ein Buddler namens Meliodas hatte einen kleinen Streit mit dem Schatten Kariston, da dieser an dem Tag keine Ration ausgehändigt bekam. Daraufhin entflammte ein kleiner Streit. Odrin mischte sich nicht ein, sondern hackte einfach weiter. Wenige RP tage später ging er auf Krixus zu und stellte ihn zur rede, da er angeblich ebenfalls ärger mit Meliodas haben sollte. Sie Unterhielten sich nett bis Kolle dazu kam. Wir kamen auf das Thema Schatten zu sprechen, Odrin sagte ihnen das er einige Gerüchte über diese gehört hätte, teils von anderen Buddlern, wie auch Gildenlosen. Er erzählte eines dieser Gerüchte den beiden, dass besagte das Kariston ein Kopfgeld auf den Buddler Meliodas ausgesetzt hatte bei der Bande. Kolle ging nach einer weile und harkte es als Schwachsinn ab, Krixus blieb und wir unterhielten uns noch eine weile über Olven und über sein "Schlechtes benehmen" gegenüber den Schatten.

Dann eines morgens fand ein Konvoi statt. Wir wollten los und standen am Tor, doch da ich seit nun 2 RL Monaten eine Ausgangssperre habe durfte ich das Lager ohne einen Gardisten nicht verlassen. Meliodas weigerte sich ebenfalls, da Kariston, Arktox und Kolle den Banditen Nelson bei einem vorigen Konvoi in die Mine ließen...da aber immernoch das Kopfgeld auf ihm ausgesetzt war, wehrte er sich. Kolle versuchte ihn mitzuschleifen, Odrin versuchte Meliodas am Arm festuzuhalten und auf Kolle einzureden, er solle doch vernünftig sein. Später ließ Odrin dann von Meliodas ab und Kolle zerrte ihn mit sich.

In der Mine wurde Meliodas einiges angetan. Dies sah Odrin, doch unternahm er nichts. Er sprach einfach in ruhe mit Meliodas, bis Kolle auf Odrin zu kam und diesem eine verpasste. Odrin grinste bloß und sagte das er bei einem Fairen Kampf "Im Dreck liegen würde". Kolle forderte ihn darafhin auf ihn anzugreifen. Meliodas lieh Odrin seinen Streitkolben und der Kampf begann. Odrin verlor knapp, Kolle nahm den Streitkolben und Erz an sich, dann verzog er sich und wir gingen unserer Wege.

Heute am 1. November wurde Meliodas auf Befehl von Rob aus dem Lager verbannt, wie auch Odrin, was er aber erst später erfuhr. Niemand wies ihn darauf hin, bis es ihm der Schatten Anwärter Findlay von den ausgesprochenen Verbannungen berichtete. Dann Startete ein Konvoi. Ich wusste nicht einmal OOC ob ich das Lager nun verlassen dürfe oder nicht, es könnte ja auch erlogen sein und die Gardisten würden meinen Char einfach umknüppeln. Also wartete ich innerhalb des Lagers, bis der Konvoi wiederkehrte. Als sie also zurück waren kamen Kolle, Lux und Krixus auf Odrin zu. Kolle schlug ihn nieder, inzwischen war es Dunkel. Sie schleiften ihn zum Alten Nebelturm und töteten ihn, seine Leiche warfen sie über die Klippen.

Beteilligte Spieler: Krixus, Kolle, Kariston, Lux, Meliodas.

Uhrzeit der Tötung : 22:25 bis 22:45 Uhr

Sollte mein Text unvollständig sein, oder ich etwas vergessen haben, so Entschuldige ich mich.

Lux

Registrierter Benutzer

  • »Lux« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. November 2015, 23:17

Als Beteiligter melde ich mich mal zu Wort, muss aber gleich anmerken dass ich nicht all zu viel beitragen kann, ich war bei der ganzen Aktion ja eher der Mitläufer-Mann.

Kolle sprach Lux vor einigen RP-Tagen auf Odrin an, was er von ihm halten würde. Lux erzählte ihm wahrheitsgemäß dass er ihn nicht leiden kann und er ihm nicht geheuer ist. Darauf fragte Kolle Lux ob er ihm vertrauen könne und sie gingen zu seiner Hütte. Kolle hat Lux dort erzählt, das Odrin zwei Buddler umgebracht, Hetze gegen die Schattenriege, einen Schatten angegriffen und Spionage innerhalb der Riege betrieben haben soll - angeblich so erfolgreich dass alle Pläne der Riege offen liegen würden. Das wir dabei wohl nicht bedacht haben dass sich um eine RP-Lüge handeln könnte, was Odrin noch im Spiel angemerkt hat, muss ich zugeben.
Kolle erzählte Lux darauf dass er von Rob beauftragt wurde Odrin aus dem Lager zu werfen. Auf Lux' Frage, warum die Garde dies nicht selbst erledigen würde, antwortete er dass er gehört hat das Odrin es wohl darauf ausgelegt haben soll und einige Schatten der Meinung waren ihn mit seinem Wissen gehen zu lassen wäre zu gefährlich.

Kolle und Lux wollten darauf noch einen weiteren Schatten zur Beratung hinzu holen, dieser war allerdings beschäftigt. Danach ging vorerst der normale Alltag in der Mine weiter.
Kurz nach der Rückkehr aus der Mine, kam Kolle auf Lux zu, als er auf der Bank vor dem Burgtor saß und sagte es wäre ein guter Zeitpunkt, da Odrin alleine am Baum beim Nordtor stand. Krixus kam noch dazu und folgte uns. Kolle versuchte erst Odrin mit sich zu zerren, schlug ihn dann aber nieder als er sich wehrte. Danach wurde er von Kolle und Krixus aus dem Lager geschliffen und zu der Klippe beim Nebelturm gebracht.
Es folgte noch ein kurzer, unwichtiger Wortaustausch. Danach schnitt Kolle ihm die Kehle durch und warf ihn vor der Klippe.

Zu dem ausschlaggebendem Tötungsgrund kann ich, wie gesagt nicht viel erzählen, nur das was Kolle Lux im RP erzählte.

Grüße,
Lux

Tandriel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. November 2015, 18:18

Kolle und Odrin haben sich geeinigt. Kolle wusste selbst im rp und OOC nicht, dass die aus seiner Sicht gewichtigen Tötungsgründe auf rp-Lüge basierten. Sie sind nun beide für eine Annulierung der Tötung. Das entsprechende rp wurde annuliert.
/closed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tandriel« (2. November 2015, 19:03)


Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen