Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 6. November 2015, 16:39

Misst.... Mein Plan ist nicht aufgegangen :cursing:

Nelson.....ich würde mich doch NIE zwischen dich und Tandriel stellen :rolleyes:

Beiträge: 1

Nickname: RPG Kurga

Serverbeitritt: 31. Dezember 2014

  • Nachricht senden

22

Freitag, 6. November 2015, 16:53

Können wir nicht auf einen anderen Weihnachtsmarkt? Habe gehört, dass der Dresdner Strieselmarkt einer der besten sein soll. 8o
Hab ich auch gehört ;) Bin dafür.

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

23

Freitag, 6. November 2015, 17:11

Können wir nicht auf einen anderen Weihnachtsmarkt? Habe gehört, dass der Dresdner Strieselmarkt einer der besten sein soll. 8o
Hab ich auch gehört ;) Bin dafür.
Diskussion Ende. :cursing:

Hier wird jetzt schlussendlich nicht auf Einzelschicksale Rücksicht genommen.
Die Bereitschaft der "Organisation" war mehr als dürftig von euren Seiten aus...
Tandriel und Cassi haben sich der Planung dieses spontanen Events angenommen und haben angeboten mit Mir zusammen auch das große Meeting Richtung Sommer zu planen...

Also würd' ich sagen, Alle die durch "Nichtbeteiligung" an der Organisation glänzen: Ruhe im Karton! ;)

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

24

Freitag, 6. November 2015, 17:37

Misst.... Mein Plan ist nicht aufgegangen :cursing:

Nelson.....ich würde mich doch NIE zwischen dich und Tandriel stellen :rolleyes:


Dann hätte ich wohl andere Erwartungen :S

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

25

Freitag, 6. November 2015, 19:16


Das war in dem sinn keine beschwerde Cassi eine frage eher, Ne Mich stört es in dem sinn nicht mit kölen es war nur die frage für andere wenn die umbedingt dort hin wollen. und nicht die möglichkeit haben mit auto oder zug

Nun....kommt den jemand aus der Ecke Willingen oder Meschede....könnt ich ja dann mitnehmen....

Ned

Registrierter Benutzer

Beiträge: 196

Nickname: Gor Na Ned

Serverbeitritt: 26. Dezember 2014

  • Nachricht senden

26

Freitag, 6. November 2015, 19:50

Jemand nähe Koblenz/Loreley/Wiesbaden/Mainz der mitgenommen werden möchte?

27

Samstag, 7. November 2015, 00:08

Kannst ja nen Schwenk nach unten machen und mich mitnehmen :rolleyes:



28

Samstag, 7. November 2015, 12:11

Diskussion Ende. :cursing:

Hier wird jetzt schlussendlich nicht auf Einzelschicksale Rücksicht genommen.
Die Bereitschaft der "Organisation" war mehr als dürftig von euren Seiten aus...
Tandriel und Cassi haben sich der Planung dieses spontanen Events angenommen und haben angeboten mit Mir zusammen auch das große Meeting Richtung Sommer zu planen...

Also würd' ich sagen, Alle die durch "Nichtbeteiligung" an der Organisation glänzen: Ruhe im Karton! ;)

Danke dafür Valerius :love: Wenn ich so was sage, scheint das ja nicht zu helfen.

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

29

Samstag, 7. November 2015, 12:17

Diskussion Ende. :cursing:

Hier wird jetzt schlussendlich nicht auf Einzelschicksale Rücksicht genommen.
Die Bereitschaft der "Organisation" war mehr als dürftig von euren Seiten aus...
Tandriel und Cassi haben sich der Planung dieses spontanen Events angenommen und haben angeboten mit Mir zusammen auch das große Meeting Richtung Sommer zu planen...

Also würd' ich sagen, Alle die durch "Nichtbeteiligung" an der Organisation glänzen: Ruhe im Karton! ;)

Danke dafür Valerius :love: Wenn ich so was sage, scheint das ja nicht zu helfen.
Dafür nicht, Cassilein :love:

Ethart

Registrierter Benutzer

Beiträge: 31

Serverbeitritt: 17. Januar 2015

  • Nachricht senden

30

Samstag, 7. November 2015, 13:13

So ich bekomm wahrscheinlich Urlaub fuer das Wochenende.
Sollte dem so sein, kann ich von der Strecke Bayreuth-Köln Leute aufsammeln.
Für etwas Erz versteht sich. :evil:

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

31

Samstag, 7. November 2015, 13:21

Achja genau!
Wenn irgendwer aus Bremen und umzu kommt...

---> Kann ich wohl Jemanden mitnehmen. 8o

Robbert

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Corax

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

32

Montag, 9. November 2015, 15:53

Mein Urlaub ist genemigt, bin dabei. :thumbup:
"Das Gute am Internet ist, dass jeder seine Meinung äußern kann. Das Schlechte ist, dass es auch jeder tut!"

Ich kauf mir 'nen Ponyhof und nenne ihn "Das Leben"

Ned

Registrierter Benutzer

Beiträge: 196

Nickname: Gor Na Ned

Serverbeitritt: 26. Dezember 2014

  • Nachricht senden

33

Montag, 23. November 2015, 16:45

Erwache

Wer würde denn sonst so kommen? Sind bisher ned so viele? :wacko:

Rune

Verurteilter Gefangener

  • »Rune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

34

Montag, 23. November 2015, 16:52

Doch recht viele ... wer kommt kann mich ja mal mit der Handynummer anschreiben, dann mach ich schnell ne Geuppe und wir haben nen Überblick.

35

Montag, 23. November 2015, 17:08

Und wo wir grade schon mal beim Thema sind:

Alle, die schon am Freitag zu uns nach Aachen kommen wollen oder vielleicht auch erst Sonntags, bitte einmal mit persönlicher Nachricht an mich, damit wir da mal so langsam anfangen können zu planen :rolleyes:

Alle die mir keine persönliche Nachricht schicken werden für den Freitag NICHT mit eingeplant und bekommen NICHT ihren persönlichen Weckmann :love:

Rune

Verurteilter Gefangener

  • »Rune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

36

Montag, 23. November 2015, 17:53

Weckmann :love:
Heißt es nicht: Weggemann?

37

Dienstag, 24. November 2015, 09:51

Heißt es nicht: Weggemann?

Keine Ahnung wie das bei dir heisst. Scheint ja verschiedenste Namen zu geben, bei mir heisst es halt Weckmann.
Und im Endeffekt ist der Name ja sowieso egal, hauptsache es schmeckt :rolleyes:

Rune

Verurteilter Gefangener

  • »Rune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 24. November 2015, 22:20

Ich bitte nochmal, wer kommt, Tandriel oder mir seine Handynummer zu kommen zu lassen, damit Cassi und Tandriel planen können.

39

Mittwoch, 25. November 2015, 09:32

Ich bitte nochmal, wer kommt, Tandriel oder mir seine Handynummer zu kommen zu lassen, damit Cassi und Tandriel planen können.

Alle anderen müssen sich dann halt einfach am Ende mit der Organisation, wie sie dann ist, abfinden, so einfach ist das :P

40

Donnerstag, 26. November 2015, 14:47

Und falls das jetzt irgendjemand noch nicht verstanden hat:

Der endgültige Zeitpunkt ist jetzt der 12.12.2015!

Einen genauen Zeitplan werden wir dann bald aufstellen, aber bis dahin wäre es wirklich ganz gut, wenn ALLE, die jetzt auch wirklich kommen, Rune ihre Nummer zuspielen, damit der euch in die WhatsApp Gruppe einladen kann und ihr auf dem Laufenden gehalten werdet.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen