Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lagotas

Verurteilter Gefangener

  • »Lagotas« wurde gesperrt
  • »Lagotas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. November 2015, 20:58

Die besten Gothic Dialoge

Der Titel ist hoffentlich selbsterklärend, also fang ich einfach mal an. :D

(Im Kloster)
Held: Wo finde ich... die Kirche?
Parlan: Grrrundgütiger! Hat Innos dich mit Blindheit geschlagen? (zynisch) Wo ist die Kirche? Ja wo ist sie denn bloß?
...

Held: Sind deine Mädels noch vollzählig?
Bromor: Selbstvertändlich! Oder denkst du, ich will wegen sowas im Knast landen?
Held: Äh, nicht volljährig. Ich meine vollzählig!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lagotas« (15. November 2015, 21:14)


Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. November 2015, 21:42

Held: Ich fordere dich heraus. Lass es uns in der Arena austragen.
Kharim: Du? Ich fress dich zum Frühstück, Kleiner. Tu dir selber einen Gefallen und mach, dass du wegkommst.
Held: Damit du ungeschoren davon kommst, du feiges Schwein!
Kharim: Fällt dir nichts besseres ein, Kleiner?
Held: Lass mal überlegen. Nein, mir fällt nichts ein, was du begreifen würdest.
Kharim: Vielleicht solltest du es auf einen Versuch ankommen lassen.
Held: Wie wärs mit "Deine Mutter treibts mit Ziegen"?
Kharim: Das tut sie vermutlich wirklich.
Held: Ich wollte zuerst was über deine dürren Ärmchen sagen, aber dann fiel mir deine hässliche Fresse auf!
Kharim: Ich denke, das ist deine letzte Chance, hier endlich zu verschwinden!
Held: Du bist doch nur hier, damit du mal ne Chance bekommst, Gomez in den Arsch zu kriechen!
Kharim: WAS?! Du Wurm! Du weißt gar nichts über uns! Das Neue Lager ist unabhängig von dieser ganzen Scheiße! Und im Übrigen gibt es nur einen Grund, warum ich hier bin: damit ich Klugscheißern wie dir das Hirn aus dem Schädel prügeln kann! Es wird mir ein Vergnügen sein, das bei dir zu tun. Dein Schicksal erwartet dich in der Arena.

Mordan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 22

Nickname: Kerl

Serverbeitritt: 16. März 2015

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. November 2015, 22:43

Held(Feuermagier): "Wie geht's?"
Dyrian(Ausgestossener Novize): "Das fragst du mich noch. Ich habe Alle meine Hoffnungen auf such gesetzt, aber du hast mich sitzenlassen.Jetzt bleibt mir nur noch Der Alkohol und du bist schuld daran."
Held: "Pass auf was du sagst."
Dyrian: "Jaa... Droh mir nur, es wird dir nichts nützen. Ich werde der ganzen Welt erzählen was du für ein scheinheiliger Typ bist... Sobald ich diese Flasche ausgetrunken habe. Jetzt geh mir aus den Augen du wiederst mich an."
Held: "Hier hast du fünf Goldstücke."
Dyrian: "Fünf Gold? Du gibst mir fünf Gold, dafür dass DU MEIN LEBEN ZERSTÖRT HAST? Ich werde mir all dein Gold nehmen!"

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. November 2015, 23:07

Held: Ab zur Wolfsmine!
"Eifriger" Sklave: Und wenn ich es nicht tue?
Held: Dann hau' ich dir volles Pfund auf's Maul.

5

Montag, 16. November 2015, 13:38

Held : Bist du ein ehemaliger Gefangener ?

Talbin : Nein, Nein ! Wo denkst du hin ? Ich wollte das Geschäft meines Lebens hier draußen machen. Irgendeiner von hier hat mir erzählt, dass es hier draußen die besten Jagdgebiete geben soll. Fette Beute, wenn du verstehst was ich meine. Das einzige was es gibt, seit die Orks hier eingefallen sind, ist auf die Fresse, wenn du dich zu weit raus traust ( :thumbsup: ). Ich hab mir von dem Idioten einen Floh ins Ohr setzten lassen.

Held : Ich kenne diese Spaßvögel ! :rolleyes:

Bratac

Registrierter Benutzer

  • »Bratac« wurde gesperrt

Beiträge: 8

Nickname: Bratac

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. November 2015, 15:06

Held: Ab zur Wolfsmine!
"Eifriger" Sklave: Und wenn ich es nicht tue?
Held: Dann hau' ich dir volles Pfund auf's Maul.
Ja der spruch ist der Hammer xD Hau ich dir volle Pfund aufs Maul XD ich lieb den spruch :D

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

7

Montag, 16. November 2015, 15:08

X: Warum werfen wir mit Kartoffeln anstatt echter Granaten.
Y: Weil echte Granaten viel zu teuer sind. Ehrlich gesagt, sind die wertvoller als Sie selbst, Genosse.

Moment mal... Falscher Film.
Also hier:

Lester: Schlechte Neuigkeiten, es gibt keine Verstärkung
Held: Dann haue ich dir volles Pfund aufs Maul
Lester: Davon gehe ich aus.
Held: Was können wir tun?
Lester: Ah, ich hole mal die Verstärkung...

Zwar von der "Die Redaktion" hat aber auch was mit Gothic zutun :D
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stan Ylsid« (16. November 2015, 15:15)


Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. November 2015, 23:19

Gleich noch 'nen drauf :D

Held: Hast du was geraucht?
Sibur: Sag doch nicht sowas. Sieh es als Bewusstseinserweiternde Meditation. Du glaubst gar nicht, wie aufeinmal alles so einfach ist. Die Bedeutung des Kleinen im großen, das Große im kleinen.
Held: Hast du?
Sibur: Jaaa...mhh.

9

Donnerstag, 19. November 2015, 23:28

Der beste Dialog!

Held: "Ist das da vorne das Alte Lager?"
Brückenwache: "Nein das ist das Neue Lager, das Alte Lager ist hier unter der Brücke!"

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

10

Freitag, 20. November 2015, 00:18

Held: Ich hab vor deinem Haus eine Bootswerft gesehen. Baust du auch Boote?
Sibur: Nein nein, das ist mir viel zu anstrengend geworden. Ich zieh mir lieber noch etwas Kraut rein und baue im Kopf, hehehe. Letztens war ich so dicht, ich habe ein wirklich geniales Boot geträumt. Das musste ich direkt aufzeichnen.
Held: Kann ich die Zeichnung haben?
Sibur: Hey Mann, das ist meine Erfindung, die gebe ich nicht so einfach her.
Held: Kann ich dich irgendwie überreden?
Sibur: Mhm... Also ich hätte da eine Idee. Bringe mir fünf Felle von weißen Wölfen. Ich glaub, die gibts in Nordmar.
Held: Grr... Du willst mich verarschen. Felle? In der Wüste? Und dann noch aus Nordmar?!
Sibur: Klar Mann, du hast ja keine Ahnung. Schon mal nackt auf einem Fell gelegen und einen geraucht? Musst du echt mal machen! Das ist... wie fliegen!
[...]
Sibur: Hier, die Zeichnung. Ich habe keine Ahnung, was ich da gezeichnet habe. Wie schon erwähnt: Ich war so dicht...

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 24. November 2015, 23:07

Held: Was gibt's zu essen?
Rune: Fleisch. Es gibt immer Fleisch. Das gibt Muskeln und ordentlich Speck auf die Rippen.
Die Flachländer essen zu viel Grünzeug. Die können hier oben niemals überleben.
Held: Interessante Theorie.
Rune: Mehr als das. Es ist die Wahrheit. Gemüse macht dich dünn und schlaff, so überlebst du keinen Schneesturm.

#Hektor

So, nachdem ich den letzten Teil endlich durchgespielt habe, war das mit Abstand der allerbeste Dialog :'D

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. November 2015, 10:08

X: Warum werfen wir mit Kartoffeln anstatt echter Granaten.
Y: Weil echte Granaten viel zu teuer sind. Ehrlich gesagt, sind die wertvoller als Sie selbst, Genosse.

"Schießen sie auf die Flaschen und Teller. Stellen sie sich vor, es sei der FEIND!"

Ähem.

"Bau deine Hütte nicht an die Palisade, haben sie gesagt. Aber keiner von ihnen hat mir gesagt was passiert, wenn ich es doch tue!"

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen