Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Surbas / RPG Kurga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Nickname: RPG Kurga

Serverbeitritt: 31. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. November 2015, 12:50

Valerius In meinem Let`s Play! [Rpg Kurga]

Hallo liebe SKO Gemeinde,

der gute Valerius (aka Max) kommt zu mir und Harrock nach Dresden! Wir werden krassen Scheiß machen von dem ich einiges sicher filmisch festhalten werde.
In erster Linie habe ich erstmal ein Video gemacht in dem ich um Fragen und Themenvorschläge von euch bitte. Lasst euch gerne hier unter diesem Thread oder in den YouTube Kommentaren aus über was wir reden sollen. Wir freuen uns über alles was ihr fragt oder vorschlagt. Natürlich wird Strafkolonie Online gespielt. Es ist etwas geplant. Lasst euch überraschen :)

Link zum Video: http://bit.ly/1NIs9RO

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. November 2015, 15:25

Mein Thema: Wie riecht es gerade in Asien? :D

3

Samstag, 21. November 2015, 15:56

Ich würde mich sehr über einen Vortrag von Valerius freuen, zum Thema "Gryphius, der beste Freund des Buddlers". Oder auch "Warum ich wieder Buddler werden sollte, in 10 Akten". 8o

Und jetzt ernste Vorschläge:

Alternativ könnte man natürlich auch unwissende Dresdner zu irgendnem Gothic-Gott bekehren wollen, Schläfer ist wohl zu krass (bei Sumpfkraut denken wohl viele an was anderes :D ). Aber keine Ahnung ob so Pranks euer Ding sind... Bin normalerweise nicht so der Fan von, aber DIESEN würd ich mir auf jeden Fall geben. :P

Ansonsten, wenns nur in die gaming Richtung gehen soll: so alternative Spiele im Browser, wie "Pixel Toilet" gemeinsam vorm Bildschirm spielen. Wird wohl auch ganz witzig.

4

Samstag, 21. November 2015, 16:00

Es gibt nur einen Gott in Gothic, demnach kann man nur zum Schläfer bekehren. Da Surbas (wie es sich gehört) ooc (!) und RP an den Schläfer glaubt finde ich das eine gute Idee.



Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. November 2015, 19:58

Ich fände es lustig, wenn ihr im Reallife RP macht, wie schon in den Kommentaren vorgeschlagen wurde. Eine Möglichkeit wäre beispielsweise, dass ihr eure Charaktere von SKO ausspielt und die Emotes dazu sprecht. :thumbsup:

EDIT: Windows 7 ftw!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sabrosa« (21. November 2015, 20:07)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen