Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rafgar

Registrierter Benutzer

  • »Rafgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Rafgar

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. November 2015, 13:45

Charakter nach Gamecrash bereits eingelogt

Moin Community,
Nach einem Gamecrash (ausgelöst durch Internet-Probleme) hat sich offensichtlich mein Charakter Aufgehangen. Er wird nun bei jedem versuch mich zu einzuloggen als bereits Online angezeigt. Geht das nach der Zeit weg oder muss ich warten bis mich ein Supporter Kickt?

-Betroffener Charakter: Rafgar
-Zeit der Problemerscheinung: 13:45 - 21.11.15

Rafgar

Registrierter Benutzer

  • »Rafgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Rafgar

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. November 2015, 13:51

Problem hat sich von selbst gelöst- trotzdem dankeschön! Kann als erledigt abgeharlt werden.

3

Samstag, 21. November 2015, 13:53

Um diesen Bug zu behebeben gibt es einen einfachen befehl für Supporter. Einfach beim nächstenmal per Report Ingame melden dann wird dir schneller geholfen als über so einen Thread.
Außerdem löst sich das Problem auch ohne Befehl innerhalb von wenigen Minuten von selbst ^^

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. November 2015, 13:54

Falls sowas nochmal vorkommt, einfach kurz in den Report Chat schreiben, das dein Charakter bereits eingeloggt ist, wir beheben das dann recht fix Ingame.

/report Charackter ist bereits eingeloggt. (Und vielleicht n Danke)

Zitat von »Skullgreymon«

Also MANCHMAL... :cursing:

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen