Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. November 2015, 22:46

Strafkolonie Online, der unvergängliche Stern am GMP-Himmel

Hallo Zusammen,

Ich wollte einfach mal meine Begeisterung äußern, welche ich für dieses Projekt empfinde.

"DAS IST DAS MIT ABSTAND BESTE GMP-PROJEKT WELCHES GIBT!"




2

Sonntag, 22. November 2015, 22:58

Wenn du hier das Forum mit deiner Meinung ebenso vollspamst wie das von CK, wird es dir nicht anders wie drüben ergehen. Ja richtig, auch hier bin ich vertreten :D
ded

Lux

Registrierter Benutzer

  • »Lux« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. November 2015, 22:59

Er wirkt jedenfalls sehr positiv. Ist doch was.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. November 2015, 23:02

Na dann warte ab bis du erst den Sumoc oder das Alte erblickst ... Bin trotzdem auch der Meinung des Threderszellers

#MitDemHandzGeschrieben #Hetye #SKO4Love

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. November 2015, 23:20

Mal verschoben weils nichts mit dem RP selbst zu tun hat.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. November 2015, 23:46

Off Topic wegen Ashaaras Post: Ist das Nennen anderer Server mittlerweile erlaubt? In den letzten Monaten habe ich so einige Posts gesehen, in denen auch der Name eines anderen Servers auftauchte, aber ich bekam nichts bezüglich einer Regeländerung mit. :o

7

Sonntag, 22. November 2015, 23:51

Das bloße Nennen ist soweit ich weiß erlaubt, das gezielte Abwerben und so aber nicht. :)

8

Sonntag, 22. November 2015, 23:52

Ich finde es sollte verboten sein. "Andere Server" sind ohnehin schlecht und verdienen keine Spieler. :thumbup:

9

Sonntag, 22. November 2015, 23:57

Es war nie unerlaubt CK, Synes Grafikdemo, Meatbugs Neustart und viele die eingestampft wurden zu erwähnen. Ck, Synes Grafikdemo, Meatbugs Neustart und viele die eingestampft wurden sind auch nur Projekte und es is kein allzu großes Geheimnis das Ck, Synes Grafikdemo, Meatbugs Neustart und viele die eingestampft wurden existieren oder existierten.

Aktiv Spieler abwerben oder rumflamen wie toll alles doch dort is, ist nicht gerne gesehen aber auch nicht weil Ck, Synes Grafikdemo, Meatbugs Neustart und viele die eingestampft wurden super Geheime Forschungsprojekte sind die Spieler voll heftig und gemein von Sko rauben , sondern einfach weil es schlichtweg nervt sowas im Forum lesen zu müssen meist von Leuten die sich Trolle nennen und co. Genauso is es mies wenn andere Server runtermacht aus welchen persönlichen Gründen auch immer das hat in einem Forum einfach nichts zu suchen. o:
ded

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 22. November 2015, 23:58

Auch die Nennung war nie gern gesehen, auch wenn ich das schon immer schwachsinnig fand.

Zum Thema:
Du kannst ja mal Ragnar knuddeln und mir sagen, ob du das dann immer noch so siehst. 8o

11

Montag, 23. November 2015, 00:03

Ich mag Ragnar und ich würde gerne mit ihm knuddeln. Das kannst du mir glauben, Schätzchen. ;)
Ìch finde andere Server namen sind Abschaum und gehören einfach nicht hier ins Forum. Klarer Fall! Kein Aber und "drumrum" Gerede! Ende Aus - Mickey Maus. :thumbup:

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

12

Montag, 23. November 2015, 00:04

Nun, vor ein paar Monaten wurden Posts, die den Namen anderer Server erwähnten, noch gelöscht. Und da Gotha noch das Forum hostet, dachte ich, dass sich daran auch nichts geändert hat.

13

Montag, 23. November 2015, 00:08

Finde ich absolut richtig!!
Ganz ehrlich, könnte ich das... würde ich die anderen GMP Projekte Häcken und kaputt machen. :cursing: :thumbup:
Bis auf SKO sind alle anderen Projekte Vereinigungen von Waschlappen. Mit denen Wisch ich höchstens Tafeln. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georgius« (23. November 2015, 00:13) aus folgendem Grund: Ausarbeitung


14

Montag, 23. November 2015, 00:23

Und jetzt habens alle verstanden und du fängst an, dich zu benehmen. Auch, wenn das in anderen Foren nicht unüblich ist, möchte ich hier neben Werbung für auch keine Hetze gegen andere Projekte sehen. Denn hinter jedem steckt ne verdammte Menge Arbeit und ob das Ergebnis einem gefällt oder nicht, freiwillige Arbeit mit dem Ziel, anderen ein kostenloses Spielerlebnis zu bieten, gehört respektiert und nicht zerstört.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

15

Montag, 23. November 2015, 00:26

Das sollte doch gar nicht als Hetze verstanden werden? ;(

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen