Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Helmon

Registrierter Benutzer

  • »Helmon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Nickname: Helmon (tot) / Scordo

Serverbeitritt: 27. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. November 2015, 03:27

Beschwerde gegen Iruka und Itachi

Nachdem Iruka mich vor knapp einer Woche schon am Reisfeld überfiel und mich in einer Pflückani angriff woraufhin mich dann sein Kumpel Cryxus sogar tötete begegnete ich Iruka im RP wieder.
Dieses Mal in der freien Mine zusammen mit seinem Freund Itachi.
Itachi verwickelt mich in ein Gespräch wie arm er doch sei und bettelt um kostenloses Essen.Obwohl ich Ihn zweimal darauf hinwies, dass ich ein Wirt der Taverne sei und dass es bei mir sowieso nichts kostenlos gibt.
Als ich das Gespräch dann beendete zog Iruka urplötzlich einen Eichstock als Zweihandwaffe und greift mich an.

Itachi rannte natürlich auch mit weg, wobei er mir noch zum Opfer fiel.
Ihm nahm ich dann 38 Erzbrocken ab, was mich wunderte, da er mir vorher noch hoch und heilig versicherte er sei arm wie eine Kirchenmaus xD

Dem noch nicht genug, spamten mich dann beide via PM zu.
Rob machte dann Itachi klar, dass er das zu unterlassen habe.

Zum Schluss, wie sollte es auch anders sein, loggten sich beide zur selben Zeit aus.

ein paar Screens die das Spamen und Beleidigen belegen, was man sich durch diese 2 Troller anhoeren muss.


Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler




Spoiler Spoiler




Spoiler Spoiler




Spoiler Spoiler

" Mögen Engel Dich begleiten Beim Segeln durch seltsame Zeiten
Ich seh' auf Dich, mit tausend Augen Ich lass mein Licht für Dich scheinen "




SKO Let' plays


2

Mittwoch, 25. November 2015, 06:55

Wenn Rob sich schon um die Beleidigungen und den spam gekümmert hat, worum gehts dann in deiner Beschwerde?

Helmon

Registrierter Benutzer

  • »Helmon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Nickname: Helmon (tot) / Scordo

Serverbeitritt: 27. Oktober 2015

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. November 2015, 13:42

Es geht darum, dass es nun mittlerweile das zweite Mal ist, dass Iruka ohne jeglichen Grund ,ohne RP mich in einer Redeani angegriffen hat.Wieder mitten in der Nacht. Diesmal war es gegn 03:00.Rob und Panter waren mit mir zu dieser Zeit im Ts.
Ich war grade am schreiben und mitten im Satz als er mich angriff.
Ausserdem standen sie beide als Hosenlose vor mir (Dankrad war dabei und kann das bezeugen) und als sie mich dann attackierten, trugen sie urplötzlich beide eine leichte Hose.
Soweit ich gesehen habe hatte Itachi eine leichte Buddler hose und Iruka eine leichte Schürferhose.

Desweiteren ignoriert er jegliche RP Vorgabe. (er greift mich mit seinem Eichen- oder Eibenstock in der Mine an.Klinge sieht das bestimmt nicht gern)



Ausserdem beleidigte mich Iruka, auch nach der Ansprache von Rob, weiter per pm .

In den Screens ersichtlich.
" Mögen Engel Dich begleiten Beim Segeln durch seltsame Zeiten
Ich seh' auf Dich, mit tausend Augen Ich lass mein Licht für Dich scheinen "




SKO Let' plays


4

Mittwoch, 25. November 2015, 14:14

Ich bitte Rob darum sich zu äußern was er als beteiligter Supporter unternommen hat.

Wann war die Geschichte mit Cryxus genau? Datum und Uhrzeit bitte. Was genau ist da passiert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cajus« (25. November 2015, 14:19)


Helmon

Registrierter Benutzer

  • »Helmon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Nickname: Helmon (tot) / Scordo

Serverbeitritt: 27. Oktober 2015

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. November 2015, 16:28

Die Geschichte mit Cryxus kann ich zeitlich nicht mehr genau einordnen.Es war irgendwann zwischen 00:00 und 2:30 .
Ich denke das war Freitag 21.11. .


Ich war am pfluecken auf dem Feld da kam Cryxus und Iruka .Cryxus wollte mich dann in ein RP Gespräch verwickeln ich sagte aber ich habe keine Zeit, nachdem er sich in irgendwelchen Aussagen verstrickt hatte.
Ich wende mich also der Reispflanze zu und buecke mich zum pfluecken.Ich war in der Ani.Da schlagen Iruka und Cryxus von hinten zu.An der Reishuette hatten sie mich dann beide gelegt woraufhin mir Cryxus sofort engine maessig toetete.Das ganze war genau wie die Aktion in der Mine nicht RP Konform, da sie mich nicht gepluendert hatten und sofort wegrannten.


Davon kann ich leider keine Screens anbieten, da das alles zu schnell ging.
" Mögen Engel Dich begleiten Beim Segeln durch seltsame Zeiten
Ich seh' auf Dich, mit tausend Augen Ich lass mein Licht für Dich scheinen "




SKO Let' plays


Rob

Supporter

Beiträge: 1 413

Nickname: Brock

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. November 2015, 11:41

Ich bitte Rob darum sich zu äußern was er als beteiligter Supporter unternommen hat.


Viel kann ich dazu jetzt auch nicht sagen, da ich alles nur durch den TS mitbekommen habe. Habe Itachi dann, als ich hoerte er spammt via DM rum, ihn angeschrieben, dies doch einzustellen. Er meinte zu mir, er laesst es in Zukunft und habe ihn auch darauf hingewiesen, dass es gegen die Regel ist, jemanden in der Redeani anzugreifen. Er meinte auch hier, dass er es einstellen wird. Kurz darauf war er dann offline.

7

Sonntag, 29. November 2015, 14:11

Durch die wegen der Beschwerden angesetzte Prüfung der Logs konnte weiteres schwerwiegendes Fehlverhalten rund um die Chars Ashur, Cryxus, Itachi und Iruka aufgedeckt werden.
Unter anderem wurden folgende Regelverstöße begangen:

OOC Absprache, teils zur systematische Torpedierung des RPs anderer
Accountpushing
OOC Beleidigung
"Alibi RP" um Auseinandersetzungen zu provozieren und zu legitimisieren

Die Servermoderation sieht in diesem Verhalten einen massiven und bewussten Verstoß gegen Serverregel 3. Um eine weitere Störung des RPs durch die beteiligten Spieler zu verhindern werden sie permanent vom Projekt ausgeschloßen.

Beschwerden gegen die von diesen Spielern verursachten Schäden werden einzeln geprüft und gegebenfalls eine Rückerstattung der Items eingeleitet.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen