Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eryos

Registrierter Benutzer

  • »Eryos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Serverbeitritt: 2. September 2015

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. November 2015, 20:49

Beschwerde gegen Odrin

Tatengang:


Ich (Schürfer) war im alten Lager, weil ich für Girion etwas kaufen sollte und habe nebenbei auch Odrin gesucht, aber aus eigener Interesse, da ich dachte (und auch einpaar aus dem Neuen auch), dass er ein Spion sei.
Jedenfalls habe ich Miyagi in der Taverne angetroffen und gefragt, ob er denn weiß wo Odrin ist, da ich ihn suchte, nebenbei habe ich erwähnt, dass ich ihn für einen Spion halte etc.
Einpaar Momente später war ich beim Marktplatz und habe mit Edrich vor seinem Haus geredet, Kolle kam dazu und hat ''Mine'' ausgerufen, ging dann einige Momente später, kurze Zeit später kam auch Miyagi der Odrin zu mir brachte, es kam zu einer kleinen Diskussion, jedenfalls hat Miyagi sowas wie: ''sag ihm doch was du allen sagst, dass du ihn für einen Spion hältst'', daraufhin wollte ich antworten, aber kam nicht mehr dazu, weil Odrin mich mitten in der Sprachanimation angegriffen hat und (sofort) umbrachte, ohne jeglichen Emote wohlgemerkt.


Nebenbei ist mir auch grade eingefallen, dass ich vor das Haupttor gehängt wurde, ohne, dass ich gefragt wurde, ich bin mir aber nicht sicher ob das hilft, trotzdem fand ich, dass das sehr voreilig entschieden wurde, dass ich ''tod'' bin, vorallem weil mich keiner zum Tor gebracht hat oder konnte, da ich im RP schon im Lazarett war und ne Totenwäsche bekam.


Beteiligte Spieler:


Edrich (Zeuge), Miyagi (Zeuge), Kolle (hat eher weniger damit zu tun, aber kann bestätigen, dass ich mit Edrich geredet habe), Odrin (Mörder/Täter), Eryos (ich, Toter/Opfer)


Datum, Urzeit:


28.11.2015 gegen 20 Uhr


Mfg Eryos

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eryos« (28. November 2015, 21:26)


Nebelgeist

Revolutionär

Beiträge: 398

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. November 2015, 21:25

Ich , ebenfalls Zeuge ,

gebe auch mal meinen Senf ab.
Zudem, das der Tod Eryos gar nicht RP-konform ablief ist es auch RP technisch unmöglich das er am Haupttor hängen soll da Edrich und ich ihn zuerst ins Lazarett brachten um ihn dort zu säubern und ich ihm einen "Druckverband" anlegte ( im RP kein Plan wie das geht deswegen irgendwie mit einem Verband, Ästen und Lumpen -rumexperimentiert)

Da ja auf dem Server auch schon Köpfe wieder ran genäht wurde ist es gar nicht so abwegig das Eryos somit überlebt hätte.

Auf jeden Fall habe ich Eryos ins Lazarett teleportieren lassen als wir ihn dort im RP abgelegt hatten
-> Kolle hat gesehen das wir den Körper weggetragen haben.
Wo er im RP immer noch liegen sollte bzw. es gar keine andere Möglichkeit gibt

Fairfang

Registrierter Benutzer

Beiträge: 80

Nickname: Odrin

Serverbeitritt: 6. Dezember 2014

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. November 2015, 22:07

Abend,

Dann möchte ich mich mal dazu äußern.

Tathergang:

Am Anfang der Woche machten sich Meliodas und Odrin auf, um Buddler zu Überfallen. Mit Erfolg, sie daraufhin ins Neue Lager, wo sie von einigen Banditen und Banditen Anwärtern aufgehalten wurden. Sie nahmen ihre Waffen und Erz ab, soweit so gut. Meliodas wurde daraufhin zur Wohnhoehle gebracht wegen des Verdachts auf Spionage, ich wurde grundlos aus dem Lager vom Bandenchef verbannt. Meliodas verblieb mit einem Bolzen im Bein auf dem Feld, Odrin kehrte ins Alte Lager zurück. Als er dort ankam, sah er wie einige Schürfer durch das Lager liefen, einer von ihnen war wohl auf der suche nach ihm, wie er von dem Buddler Miyagi erfuhr. Miyagi führte ihn zu diesem Schürfer und sprach ihn an, weshalb er ihn und Meliodas suchen würde. Er nannte Odrin zwei Gründe: 1. Weil er seine Hässliche Visage sehen wollte. 2. Aus Hass. Odrin dachte sich natürlich das er wahrscheinlich versuchen würde, ihn zu töten, wer würde das auch nicht nach so einer Ansage, sowie den Geschehnissen?

Odrin griff Eryos daraufhin an und durchstoß seinen Brustkorb mit seiner Machete, wie in den Logs nachzulesen sein wird. Ich achtete ebenfalls darauf das sich mein gegenüber nicht in der Rede Ani befand. Ich schrieb bereits den Zeugen Miyagi ingame an, er bestätigte das ich diesen Emote setzte, bevor ich zu stach.

Letzte Anmerkungen: Meliodas bestätigte mir zu einem späteren Zeitpunkt OOC, dass einige der Banditen wohl sagten, Odrin sei bereits Tot, was darauf schließt das Eryos tatsächlich Töten wollte, dies kann aber auch bloß ein Zufall gewesen sein.

Hoffe das ich soweit alles angegeben habe.

Schönen Abend noch.

4

Samstag, 28. November 2015, 22:15

Ich als Beteiligter sage mal etwas dazu.

Also vorweg, das Gerücht das Odrin Tod ist ist nichts anderes als eine RP-Lüge eines Banditen. Damit wollte er lediglich Meliodas Angst einjagen um seinen Aufenthalt so unangenehm wie möglich zu machen. Das bedeutet also das Odrins OOC-Berechtigung Eryos zu töten also auf einer RP-Lüge basiert und somit eigentlich keinen Tötungsgrund liefert.(es also auch nie ein Attentat gegeben hat)

Desweiteren sehe ich die Reaktion Odrins als deutlich übertrieben an. Jemanden zusammenschlagen und aus dem Lager werfen ist die eine Sache, aber jemanden nur auf groben Verdacht zu töten, der sich eigentlich zu keinem Zeitpunkt wirklich bestätigt hat, da es ja kein Gespräch zwischen euch beiden gab, ist etwas zu vorschnell. Zumal Eryos bei den ganzen Geschehnissen nicht mal anwesend oder nur am Rand beteiligt war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kerth« (28. November 2015, 22:22)


Eryos

Registrierter Benutzer

  • »Eryos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Serverbeitritt: 2. September 2015

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. November 2015, 22:29

Klingt ja soweit gut, nur:


1. dass ich in der Sprachanimation war, Edrich ist Zeuge, da es wohl keine Screenshot meinerseits gibt und ein Screenshot deinerseits beweisen würde, dass ich recht habe kann man dieses Argument wohl nicht bringen.
2. Als ob ich dich versuchen würde zu töten, obwohl ich sowohl OCC als auch RP weiß das du viel stärker bist als ich.
3. Was hat OCC von Melodias damit zu tun.
4. Schließt bei jeder Beleidigung in Gothic darauf, dass dich jemand töten will? in anderen Spielen wäre dies vielleicht noch verständlich, aber nicht in Gothic wo Beleidigungen alltäglich sind, gerade DAS ist ein Punkt der Gothic ausmacht und auch ein gewaltiger Grund wieso wir dieses Spiel auch so lieben, da werden mir wohl alle zustimmen.
5. Selbst wenn ich dich töten wollen würde, würde ich das wohl kaum im Lager machen.

Über einpaar der Punkte kann man sich sicher streiten aber der 3. und 4. Punkt sind wohl eindeutige Tatsachen.

Tandriel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. November 2015, 23:02

Also ein Kerl, den Odrin nichtmal kennt sucht Odrin, weil er Odrin hässlich findet und Odrin hasst. Auf Grund seiner Gesamtsituation geht Odrin dann davon aus, dass dieser diesen, obwohl vermeindlich schwächer, mitten im Lager ermorden möchte. Also ich sehe mir die entsprechenden Gespräche dazu gerne mal an und wir werden das intern diskutieren. Aber auf den ersten Blick ist der Tötungsgrund entweder schlecht und unvollständig formuliert oder nicht vorhanden.

@ Odrin: Du möchtest mit dem Tötungsgrund darauf hinaus, das du einer Tötung an dir zuvorkommen möchtest. Wenn du darüber noch weitere Informationen bekommen hast als die eine Szene im rp schicke uns diese bitte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tandriel« (28. November 2015, 23:08)


Miyagi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. November 2015, 00:41

Wie von Odrin und auch Eryos dargestellt hat sich da ganze ereignet.
Wozu ich keine Aussage treffen möchte ist der Fakt, ob Eryos in einer Redeanimation war oder nicht, da ich darauf nicht explizit geachtet habe.
Jedoch hat Odrin vorm Töten dieses zuerst emotet, wie von ihm beschrieben.

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

Unfähig

Registrierter Benutzer

Beiträge: 108

Nickname: Parlan (toter Möchtegern Meisterschütze) / Bradley (Nicht Bradly, Brandley oder Bratley!!!)

Serverbeitritt: 16. September 2014

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 29. November 2015, 00:42

Weiß nicht inwiefern das hilft. Aber ich habe Meliodas gesagt das Odrin tot sei.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Eryos

Registrierter Benutzer

  • »Eryos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Serverbeitritt: 2. September 2015

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 29. November 2015, 01:24

Wie von Odrin und auch Eryos dargestellt hat sich da ganze ereignet.
Wozu ich keine Aussage treffen möchte ist der Fakt, ob Eryos in einer Redeanimation war oder nicht, da ich darauf nicht explizit geachtet habe.
Jedoch hat Odrin vorm Töten dieses zuerst emotet, wie von ihm beschrieben.
Es mag sein das er es emoted hat, darüber will ich nicht urteilen, auch wenn ich mir recht sicher bin, dass er es nicht tat.
Außerdem hat er mir - auch wenn er emoted hat - keine Reaktionszeit gelassen um wenigstens mein Schwert oÄ. zu ziehen, vom RP direkt mit einem Emote in PvP zu wechseln ist halt totaler Schwachsinn, abgesehen davon war es viel zu radikal mich umzubringen, aufgrund von Vermutungen.
Ich wollte auch nur noch mal erwähnen, dass ich nix mit diesem Gerücht - über Odrins Tod - zu tun habe, zumal Odrin davon sowieso nur OCC erfahren hat.
MfG

Fairfang

Registrierter Benutzer

Beiträge: 80

Nickname: Odrin

Serverbeitritt: 6. Dezember 2014

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 29. November 2015, 02:30

In vielen Punkten gebe ich Dir sogar recht Eryos. Doch es wurden schon viele aufgrund von weniger umgebracht und da das ganze kurz nach ner menge Negativer Ereignissen geschah, sah Odrin sich halt Gefährdet und musste handeln. Ich denke selbst nicht das es einen Expliziten Tötungsgrund bei der sache gibt. Ich ging eben nur aus, dass jemand es versuchen könnte, da mir dies auf einige im RP meldete, warum weiß ich bis jetzt nicht. Stats spielen bei einer Tötung keine große sache, ein Hosenloser kann auch einen Gardisten umbringen, wenn er den entsprechenden Grund dazu hat und dazu brauch er nur ein Messer.

Ich habe nix gegen wenn die Geschichte Anuliert wird, doch das sollen die Admins entscheiden. :)

Eryos

Registrierter Benutzer

  • »Eryos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Serverbeitritt: 2. September 2015

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 29. November 2015, 03:06

Selbst wenn dir Leute im RP sagen - was ich im übrigen auch nicht glaube - ,dass dich jemand töten will, würde er es wohl kaum im Lager versuchen und würde auch niemandem sagen, dass er dich sucht, vor allem nicht Miyagi, da - zumindest - mein Char weiß, dass ihr dicke seid, außerdem bin ich gildenlos, töten kann ich dich doch eh nicht richtig, du hast einfach total übereilt gehandelt und mir nicht mal die Zeit zum überlegen oder antworten gegeben und genau das ist es was mich auch stört ,dass du sofort nach einem Emote ins PvP gegangen bist - schon mal daran gedacht das die Leute deinen Emote auch lesen können sollten bevor du sie umballerst ? -, ich finde es einfach total beschissen, dass du mir dadurch den ganzen Abend Gothic quasi geraubt hast, da es einfach total unnötig war. Und mir jetzt zu zustimmen ist halt echt unnötig, da du so oder so diesen Report ''verloren'' hast


Mfg

Fairfang

Registrierter Benutzer

Beiträge: 80

Nickname: Odrin

Serverbeitritt: 6. Dezember 2014

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 29. November 2015, 04:01

Ob Du mir glaubst, ist mir ziemlich gleich, genau wie deine Unterstellungen. Ein Gildenloser kann ebenfalls töten, er muss es nur Emoten. Ich ging Übereillt ins PVP weil mir andere Methoden auf diesem Server bisher nur schadeten, ganz einfach. Irgendwann gibt auch der Gutmütigste RPler nach. Erst heute wurde ich im NL niedergeschlagen, Waffen genommen etc, der Bandit versteckte sich hinter einen Emote, schickte ihn ab, zog seine Waffe und ich lag innerhalb von einernhalb Sekunden auf den Boden. Wirst noch so einiges erleben hier, wie "Gilden mitglieder die deine Emotes durch Wände wahrnehmen" oder gar "Röntgenblick". :thumbsup:


Tut aber nichts zur Sache und es besteht wohl auch allgemeines Desinteresse zu solchen Themen. Den Text könnten manche Härter aufnehmen als er ist, aber das ist nun mal meine Meinung, die auf diesem Server zustande kam.

Nebelgeist

Revolutionär

Beiträge: 398

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 29. November 2015, 05:42

Ich selber finde die Art der Tötung gar nicht mal schlimm, würde man jedem Zeit lassen auf solche Emotes zu reagieren , wären überraschende Überfälle gar nicht mehr möglich. Edrich und mir ist das vor kurzem auch passiert, hat mir sogar spaß gemacht , hehe. Ich find viel schlimmer das man dich einfach ohne trifftigen Grund am Tor aufgehängt hat, was zudem nicht mal möglich war, da du ja , wie gesagt, nicht zum Tor gebracht wurdest sonder ins Lazarett wo man sich um dich gekümmert hat.

14

Sonntag, 29. November 2015, 09:38

Wollte nochmal die sache Bestätigen das Eryos in der Rede Animation umgehauen wurde. :) und Eryos in der Zeit gehängt wurde
als er eigentlich seine 'Totenwäsche' bekam, Also ein ziemliches durcheinander da beides zur selben Zeit passiert ist.
Ich und Thalben haben ihn nämlich (Kolle hats gesehen) ins Lazarett getragen und ihn von Karosh Porten lassen, und in der Zeit kam niemand ins Lazarett um ihn abzuholen. :)


Stimme Thalben zu hat uns Spaß gemacht :)
Beruhte aber auf Gegenseitigkeit. :)
Dieses Profil wird nicht mehr verwendet.
Neues Profil unter "Der Hirte"

Eryos

Registrierter Benutzer

  • »Eryos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Serverbeitritt: 2. September 2015

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 29. November 2015, 12:30

Irgendwo verstehe ich, dass du so denkst Odrin, ich war gestern auch einfach nur sehr in Rage, weil es für mich einfach nichts mit RP zu tun hatte, dass ich einfach aufgeschlitzt wurde ohne, dass mir Reaktionszeit gelassen wurde, dazu kam auch noch, dass ich sofort vors Tor gehängt wurde was auch nicht grade geholfen hat bei meiner Gemütslage, ich denke es ist soweit alles geklärt und wir warten auf einen Mod...

Tandriel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 29. November 2015, 13:15

Zitat von »Odrin«

Doch es wurden schon viele aufgrund von weniger umgebracht

Und das ist dann ein Grund für dich einem anderen Spieler das auch aufzuzwingen, obwohl du selbst weisst, dass kein "expliziter Tötungsgrund" vorliegt?

Zitat von »Odrin«

Stats spielen bei einer Tötung keine große sache, ein Hosenloser kann auch einen Gardisten umbringen, wenn er den entsprechenden Grund dazu hat und dazu brauch er nur ein Messer.

Das wurde hier im Forum schon viele Male geschrieben, aber dadurch wird es noch lange nicht wahr. Ich erinnere mich an keinen Fall in dem das wirklich geschehen ist. Dazu müsste der Gegenüber nämlich mit seinem Tod einverstanden sein, ansonsten bleibt es blanke Theorie. Die Anzahl der Spieler, die so etwas zulassen würde, ist vermutlich an einer Hand abzuzählen. Spontan fällt mir kein einziger Spieler ein. Ohnehin aussichtslose Situationen und das Verlassen des Servers nehme ich hier mal explizit aus, denn dann plant der Spieler ohnehin selbst zu sterben. Du selbst unterstützt meine Argumentation auch indem du in deinem nächsten Post schreibst: "Ich ging Übereillt ins PVP weil mir andere Methoden auf diesem Server bisher nur schadeten, ganz einfach."

Desweiteren finde ich es schade, dass du dich in deinem rp auf das Nivau anderer, die Powerplay betrieben, unschönes rp machten oder gar die Regeln/Engine so gut ausnutzten wie sie konnten, herrablässt. Du beschreibst Dinge, die vermutlich fast jeder hier als falsch unterschreiben würde, bei denen viele hier aber selbst einmal hier und da an die Grenzen, der nicht immer exakt abgesteckten Regeln gegangen sind. Dass dich die Sache im neuen Lager aufgewühlt hat, haben wir nun mitbekommen. Die Wut an Eryos auszulassen und das ganze so "nach unten" an andere Spieler weiterzugeben, ist aber nicht nur unangemessen, sondern auch unfair. Ein Vorbild im rp zu bleiben hätte dich geehrt und über lange Zeit zahlt sich das gute und faire rp anderen gegenüber meistens aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tandriel« (29. November 2015, 13:27) aus folgendem Grund: Cassi, der Rechtschreibteufel, hat mir geholfen den Post lesbar zu machen.


Eryos

Registrierter Benutzer

  • »Eryos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Serverbeitritt: 2. September 2015

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 29. November 2015, 13:52

Also was passiert nun ? Ich würde nämlich sehr gerne weiterspielen und es soll nicht jeder denken, dass ich tot bin oder denken ''oh da ist Eryos der Typ der vor dem Tor hing'' - ich denke ihr wisst was ich meine. Jedenfalls resultiert daraus auch meine Frage: kann ich nun wiederbelebt werden ?

Tandriel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 29. November 2015, 14:17

Aus den Aussagen von Odrin ergibt sich kein Tötungsgrund:

- Odrin hat OOC von der "Psycho-Folter" an Meliodas erfahren, dass diesem gesagt wurde Odrin sei tot. Dies nimmt er als OOC-Grund Eryos zu töten.
- In seiner ersten Nachricht gibt er an, dass er Eryos aus "Notwehr" tötet, da dieser ihn hasst und ihm seine Visage nicht gefällt. Mir kommen diese Gründe wie OOC-Rage vor, der durch die Verbannung vorher zustande kam, was er ja selbst so beschreibt (allerdings als RP-Reaktion). Ein Tötungsgrund an Eryos entsteht dadurch aber nicht.
- im einer weiteren Nachricht gab Odrin an, dass "andere" ihm einen potrentiellen Mordversuch von Eryos meldeten.

Der letzte Punkt ist der einzige, der als Tötungsgrund hätte herhalten können. Wir erwarten aber, dass dieser auf RP-Lüge basiert. Die Logs dazu werden noch geprüft!!! Aber da Odrin selbst sagte, dass wohl kein expliziter Tötungsgrund vorliegt, ist der Tod von Eryos hiermit annuliert. Er kann damit direkt weiter am rp teilnehmen und muss nicht auf die Auswertung warten.
Andere Gründe von Odrin schliesse ich hier mal aus, da Odrin Eryos nach eigener Aussage nicht kannte.

Das rp wird zu dem Zeitpunkt fortgesetzt an dem Odrin auf Eryos trifft.

PS: Eine Annulierung sorgt natürlich auch bei dem ganzen hin und her danach (Leiche parallel ins Lazarett und ans Haupttor) für einen rollback.

Fairfang

Registrierter Benutzer

Beiträge: 80

Nickname: Odrin

Serverbeitritt: 6. Dezember 2014

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 29. November 2015, 14:24

Und das ist dann ein Grund für dich einem anderen Spieler das auch aufzuzwingen, obwohl du selbst weisst, dass kein "expliziter Tötungsgrund" vorliegt?


Ich weiß "Jetzt" das kein Explizierter Tötungsgrund vorliegt.

In deinem Text unterstützt Du ebenfalls mein Aggressiveres Verhalten. Einerseits schreibst Du das sich ein Spieler niemals auf so etwas wie "Messer an der Kehle" einlassen würde, andererseits schreibst ich liesse mich auf ihr Nivaeu herab, wo es doch nur "Eine Hand voll Spieler" sind die dies durchgehen ließen. Es geht aber leider nur nicht anders, hier wird wie schon oft geschrieben wohl lieber "Gegeneinander" gespielt. Vielleicht solltest Du das ganze mal aus einer niederen Perspektive betrachten, von dem eines "Buddlers" oder "Schürfers". Als Freier Jäger kann man sich kaum ein BIld davon machen, wie ich denke. Das ist nicht Böse gemeint, doch nur wenige würden sich mit einem solchen Jäger anlegen. Spieler werden meist nach Stats, Rang, Waffe, Rüstung behandelt, nicht nach dem RP was sie abliefern (Der Sumpf sei davon mal außen vor gelassen). Wenn sie dann irgendwann höhere Stats haben ist alle Freundlichkeit Ingame vergessen und das nennen sie dann einen Authentischen Charakter. 8o

Ansonsten schreibe ich auch zumindest beispielweise: "Legt seine Hand auf den Waffengriff" oder sonstiges. Doch nach meinen Erfahrungen ist es wie bei den Überfällen der Bande, diese haben nämlich auch kaum Zeit RP dabei zu betreiben. Entweder rennt Dein gegenüber Enginemässig weg, wenn Du in der Rede Ani bist oder es wird anderweitig Illegal "Verstärkung" gerufen.

Ein Vorbild im rp zu bleiben hätte dich geehrt und über lange Zeit zahlt sich das gute und faire rp anderen gegenüber meistens aus.


Ich spiele seid fast 2 Jahren nun auf diesem Server und für mich zahlte es sich noch nie und in keiner Situation jemals aus 8o
Ich werde weiterhin versuchen Fair zu bleiben, dass ganze war Lediglich ein Ausrutscher und etwas unbedacht, da so viele Faktoren mit eingeworfen wurden.

Eryos

Registrierter Benutzer

  • »Eryos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Serverbeitritt: 2. September 2015

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 29. November 2015, 14:43

Das Thema ist ja eigentlich geschlossen, aber wenn Leute (edit: in deiner Sprechani) wegrennen ist das RP wiedrig oder? Also melde es doch, ausserdem ist es irrelevant ob er Jäger ist oder nicht, aus einem neutralen Standpunkt gab es RP technisch keinen Grund mich umzulegen.

Nebenbei, wann werde ich nun wiederbelebt?

Sorry für die Rechtschreibung bin am Handy

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen