Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erik.

Registrierter Benutzer

  • »Erik.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Nickname: Erik / Bernhard

Serverbeitritt: 14. Januar 2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Dezember 2015, 14:23

Beschwerde gegen Xavier

Der Spieler Xavier hat RP Flucht begangen.

Tathergang:

Ich war heute mit meinem Charakter Bernhard in der freien Mine auf dem Weg in den Kessel (14:04, ingamezeit war gegen 8 Uhr), wurde direkt von dem Spieler Xavier grundlos beleidigt, habe entsprechend im Rp reagiert, ihn "freundlich" darauf hingewiesen mich in Ruhe zu lassen, habe dann angefangen zu schürfen, nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe, er soll doch lieber selber arbeiten, anstatt zu nerven (er hat sich auf die Bank unten im Kessel gesetzt). Kaum bin ich an der Arbeit, kommt er zu mir, beleidigt mich, versucht mich zu provozieren und wollte das mit mir "Regeln". Ich habe ihm erneut gesagt, er soll mich in Ruhe lassen, sonst würde ich zu den Minenwachen gehen und ihn melden, worauf er nur weiter provoziert hat. Bin dann hoch gegangen, da war Mad (eine Minenwache) an der Arbeit, hab ihn OOC gefragt, ob die Minenwachen etwas tun, da ich vergessen hatte, dass nur Minenwachen erlaubt ist eine Waffe zu tragen, hab ihn dann im RP gesagt, dass da unten jemand mich von der Arbeit abhält, der ist sogleich runter und hat den Kerl gesucht, der in der zwischenzeit das Spiel verlassen oder auf einen anderen Charakter geswitcht hat, habe die lms aufgrund von dem zugespamme deaktiviert. Er hätte es nicht geschafft an uns einfach vorbeizukommen, denn sonst hätte man ihn noch gesehen und gehört.

Beteiligte Spieler:
Bernhard (ich), Xavier und Mad

Ort, Datum und Uhrzeit:
07.12.2015, 14:04 Freie Mine im Kessel

Keine Screenshots vorhanden, habe nicht damit gerechnet, dass er das Spiel einfach verlässt.

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Dezember 2015, 22:45

Damit es alle wissen, wir haben uns der Sache bereits intern angenommen, warten allerdings noch auf die aktuellen Logs und eventuell einer Stellungsnahme von Xavier, sofern er im Forum anzutreffen ist.

Zitat von »Skullgreymon«

Also MANCHMAL... :cursing:

Erik.

Registrierter Benutzer

  • »Erik.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Nickname: Erik / Bernhard

Serverbeitritt: 14. Januar 2015

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Dezember 2015, 19:01

Das RP wurde nachgeholt, einen Dank an alle Beteiligten, dh. an alle Supporter, die sich der Sache angenommen hatten und versucht haben Kontakt mit Xavier aufzunehmen, an Mörduk, der es schlussendlich geschafft hat und es organisiert hat, an Mad, dass er sich die Zeit genommen hat und zu guter Letzt noch an Xavier, dass er doch mal reagiert hat.

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Dezember 2015, 05:11

Immer wieder gerne dafür ist das Team da.



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen