Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Torlandor

Registrierter Benutzer

  • »Torlandor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Nickname: Torlandor

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Dezember 2015, 19:17

Beschwerde gegen Surbas

Nun möchte ich meinen Ärgernis freien Lauf lassen.

Tathergang:
Wie gehabt habe ich mich heute Abend eingeloggt, um mein vorhandenes aufgebautes RP im Sumpflager weiterzuspielen. Doch dazu kam ich nicht.
Als ich den Weg entlang ging traf ich auf eine Gruppe mit Novizen und Gor ( Cor ? ) und habe im vorbei gehen "Erwache" gerufen.

Wohl angemerkt hatte ich nie Probleme damit und habe mich mit einigen Leuten aus dem Sumpflager bereits gut verstanden ( Moerduk, Aragorn usw... Wir waren schön Angeln. Bin auch schon einige Zeit im Lager. )
Jedenfalls sagte ich das öfters und wurde nie darauf angesprochen.

Als ich an der Gruppe vorbei ging und ich beim nächsten Novizen "Surbas" Erwache rief, hielt er mich an und drohte mir für mein "frevelhaftes Verhalten gegenüber dem Cor "Gor" und schlug mich daraufhin nieder als ich Antwortete das ich weder ein loses Mundwerk habe, noch mir irgendeiner Schuld bewusst war.

Wohl angemerkt habe ich noch nie Probleme bei irgendjemandem gehabt ( auch nicht beim Gor "Cor" ), als ich vorbei ging und "Erwache" sagte.

Wie bereits gesagt bin ich mir keiner Schuld bewusst gewesen und finde das daher unrecht. Das war kein RP. Das war Blödsinn.

Beteiligte Spieler:
Surbas, Torlandor
(Gab unzählige Zeugen. Standen etliche in unmittelbarer Nähe.)

Ort, Datum und Uhrzeit:
vor wenigen Minuten

ItZVeRoX

Registrierter Benutzer

Beiträge: 125

Nickname: Bronko

Serverbeitritt: 2. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Dezember 2015, 19:21

Es war nicht wegen dem Erwache, Torlandor hat das gespräch zwischen den Cors unterbrochen worauf Surbas Torlandor auf die unhöfflichkeit angesprochen hat

Erik.

Registrierter Benutzer

Beiträge: 57

Nickname: Erik / Bernhard

Serverbeitritt: 14. Januar 2015

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Dezember 2015, 19:24

Ich empfehle erstmal dieses Thema durchzulesen und die Formatierung anzunehmen.
Edit: Hast du offenbar im Nachhinein erledigt.

Ich habe es nebenher miterlebt, er hat sich dann OOC darüber aufgeregt dass das ja nicht sein kann und er eine Beschwerde schreiben wird und hat sich dann Ausgeloggt, wodurch er eine RP-Flucht begangen hat, da er nach dem Umhauen im RP nicht reagiert hat. Nun stehen da 5 Leute rum und warten darauf, dass du etwas machst.

Anwesend waren übrigens nicht nur mehrere Leute (Spielleiter wissen da nicht gleich wer gemeint ist), sondern folgende Spieler die ganze Zeit: Surbas, Roy, Bronko, Garret (übrigens ein Spielleiter).

Roy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 204

Nickname: Roy

Serverbeitritt: 7. Januar 2015

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Dezember 2015, 19:25

Dann die sache das du off gehst ohne rp weiter zu machen ist Rp flucht.....

Zitat

Alles Hat Vor - Nachteile


Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. Dezember 2015, 19:46

Ich war dabei, Torlandor wurde einfach nur drauf hingewiesen, das es Unhöflich ist, da dazwischen zu funken.
Auch wenn das etwas gröber war, war es
1. vollkommen im RP Rahmen.
2. Wurde er nicht gleich niedergeschlagen ohne Rp
3. Nicht in der Ani, soweit ich gesehen habe.

Daher gibt es hier keinen Grund zur Beschwerde. Falls die anderen Servermorderatoren anderer Meinung sind, oder über Einzelheiten sprechen möchten, steht das ohne jeden Zweifel, natürlich zur Debatte.

Zitat von »Skullgreymon«

Also MANCHMAL... :cursing:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Novize, Sumpflager, Surbas

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen