Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alonso

Registrierter Benutzer

  • »Alonso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 573

Nickname: Maurizio

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Dezember 2015, 19:54

Beschwerde wegen Beschwerden

Tathergang:


Das Forum wird mit unnötigen Beschwerden überflutet. Bis auf diese, meine Beschwerde, könnte man die wohl alle ohne Beschwerdeforum lösen. Hier wird sich über belanglosen Scheiß aufgeregt, das ist doch nicht mehr normal.
Überlegt ihr euch bitte alle mal bevor ihr eine Beschwerde schreibt?! Kann doch nicht wegen jedem Fliegenschiss eine Beschwerde aufmachen....klärt das unter euch und wenn das nicht geht, benutzt die /report Funktion!

Beteiligte Spieler:

Unzählige, siehe Screenshot.

Ort, Datum und Uhrzeit:

Geht schon länger so, allein heute drei sinnlose.

Screenshot:


Spoiler Spoiler


Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Dezember 2015, 19:58

Da kommen mal heute 2 - 3 unnötige Beschwerde und du spammst gleich mit der naechste unnötige Beschwerde.
Ich sehe da auf dem Screens auch wichtige Beschwerden.
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Dezember 2015, 20:06

Mal verschoben, sonst kommt der Lösch Button der Foren Mods, Gerechtfertigt.

Gerade wird gerne "Rp Flucht" sehr gerne gleich ins Forum übertragen. Schwierig einzuschätzen, ob das immer gleich Gerechtfertigt ist, oder nicht.

Aber es schadet ja nicht, zwei kleine Appelle an die Spielerschaft nahezulegen.

- Findets im Rp heraus
- Löst das im Rp


Was überhaupt nicht bedeuten soll, ihr dürft euch nicht beschwerten, wenn ihr der Meinung seit, euch wurde Unrecht angetan, welches OoC ihren Ursprung hat. Überlegt einfach einmal in einer Ruhigen Minute, ob das eben unter OoC oder RP, lösbar fällt. Mehr will ich gar nicht Andeuten.

Zitat von »Skullgreymon«

Also MANCHMAL... :cursing:

Erik.

Registrierter Benutzer

Beiträge: 57

Nickname: Erik / Bernhard

Serverbeitritt: 14. Januar 2015

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Dezember 2015, 20:08

Die Reportfunktion von meiner Beschwerde ging nicht, da dort längere Zeit kein Supporter online war und der Spieler bereits mehrmalig aufgefallen ist gegen die Serverregeln zu verstoßen.

Alonso

Registrierter Benutzer

  • »Alonso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 573

Nickname: Maurizio

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. Dezember 2015, 21:10

Ich weiß, nicht...hab einfach den Eindruck als wären hier 90% der Beschwerden unnötig. Ich hab bisher noch nie eine gepostet und diese sollte man auch nicht ganz ernst nehmen. Sollte der verzweifelte Versuch sein die Community daraufhinzuweisen, dass man die meisten, Probleme, wenn man sachlich und gesittet kommuniziert auch so geregelt bekommt. Hatte gerade heute wieder eine fragwürdige RP Situation, die ich mit dem Spieler per PM klären konnte.
Wenn wir uns ehrlich sind, gibt es nicht viele Gründe für das Verfassen einer Beschwerde, nicht?

Maik

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Maik (verschollen) / Engus / komischer Kauz mit gelben Zähnen (der eine über den man nicht redet)

Serverbeitritt: 6. März 2014

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. Dezember 2015, 21:22


Seratix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. Dezember 2015, 21:43

Hahahaha Alonso weißt du nicht wie man ein vergaser reinigt ?

Nebelgeist

Revolutionär

Beiträge: 398

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. Dezember 2015, 21:48

Habe gerade mal eine der Beschwerden mal durchgelesen......
Ich kann dir da eigentlich nur zustimmen.
Gerade bei der Beschwerde gegen Surbas musste ich grinsen.

Calymth

unregistriert

9

Montag, 7. Dezember 2015, 22:11

Dann nehme ich mir aber mal das Recht heraus , nach dem Sinn dieser Beschwerde zu fragen.

Die letzten Beschwerden die ich mir durchgelesen und teilweise selber erstellt habe, waren alles andere als unnötig.

Wenn jemand ein Problem hat, das er öffentlich diskutieren möchte oder sogar MUSS ist das sein gutes Recht. Dafür ist dieses Forum da.
Einen Thread zu erstellen a la "Die Beschwerden hier im Forum sind doof " hilft keinem.
Lies dir die Beschwerden einfahc nicht durch, meistens gehen sie dich ohnehin nichts an.

Aber ich darf dich selber ja mal zitieren :

Zitat

Überlegt ihr euch bitte alle mal bevor ihr eine Beschwerde schreibt?!

Nebelgeist

Revolutionär

Beiträge: 398

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. Dezember 2015, 22:24

Aber wenn die Beschwerde lautet, wie es bei "Beschwerde gegen Surbas" der Fall war : "Hilfe, man hat mich im RP umgehauen" ist das mehr als unnötig.

Und sobald man etwas öffentlich macht sollte man nicht sagen es ginge andere nichts an.

Alonso

Registrierter Benutzer

  • »Alonso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 573

Nickname: Maurizio

  • Nachricht senden

11

Montag, 7. Dezember 2015, 22:39

@Seratix
Jetzt schon ;)



@Calymth
Soll nicht heißen, dass hier jede Beschwerde unnötig ist. Deinen Fall hätte man vielleicht wirklich nicht im RP lösen können.

Aber....Helmons Beschwerde gegen Plarex wurde schließlich ohne Logprüfung oder ähnliches geklärt, Rafgars Beschwerde ist eigentlich keine, Sabrosas Beschwerde gegen Unbekannt, brachte anscheinend auch nicht viel,....


Seh da gerade einen Trend zu leichtfertigen Beschwerden, finde das einfach nicht schön und die Supporter tun mir schon irgendwie leid. :D

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

12

Montag, 7. Dezember 2015, 23:04

die Supporter tun mir schon irgendwie leid. :D
Was kuemmert das den supportern? Wir Servermoderatoren machen doch die Drecksarbeit :D
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen