Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Darkboyin

Registrierter Benutzer

  • »Darkboyin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Nickname: Lurkersen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Februar 2014, 20:52

Tod am Wegesrand 2

Hey..


Hm, ich weiss, ich nerve euch damit bestimmt, aber das ist jetyt wirklich etwas komisch, ich bin ja jetzt schon über 24 real Stunden tot.. ABER das Problem ist ja, das ich manchmal noch auf meinen Beinen stand und mich umsehen konnte, aber nicht laufen, ich konnte auch manchmal kurz das Inventar öffnen, wenn ich die mit "1" Die Fäuste erhob, konnte ich mich in der Zeit vom Fäuste "zücken" ein bisschen drehen. Kurzzeitig bin ich sogar gelaufen und nun nach mehreren rlg's lieg ich WIEDER tot, auf einer anderen Stelle des Weges und habe trotzdem noch 2 Lebenspunkte, also... Ich verstehe das jetzt nicht, soll ich trotzdem noch versuchen, ob mich einer wiederbeleben kann? Obwohl ich doch 2 Lebenspunkte habe? HILFE?! :D

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:11

Die 2 Lebenspunkte bedeuten das du noch lebst, was heißt sie sorgen dafür das du noch nicht tot bist, soll deinen schweren Zustand darstellen. Was das andere verursacht...keine Ahnung.

Bass90

Registrierter Benutzer

Beiträge: 31

Nickname: Baldran

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:23

also mit meinem alten char hab ich das auch gehabt und etwas ausgetestet
du kannst nach jedem relog wieder neu aufstehen und dich teilweise bewegen sogar essen um dein leben zu regenerieren und gegenstände dropen!!!^^
allerdings lebst du nur wieder richtig wenn man dich wiederbelebt und nach spätestens 48 stunden ist der spuk vorbei weil dein char ganz weg ist...

die regenerierten lp verschwinden nach jedem neustart...
bewegen ist nur möglich wenn man etwas mit den konsolen befehlen spielt (nach ein paar metern fällt man um oder friert wieder ein....
seitwärz bewegung ist da sehr amüsant nebenbei....

und alle viecher greifen dich in der phase erneut an...

denke das liegt einfach an der tatsache das man dich KÜNSTLICH 2 tage am leben hält das man dich noch retten kann
da beißt sich irgentein script der nicht ganz rafft das du eigentlich tot bist...

MariJuana

Registrierter Benutzer

Beiträge: 186

Nickname: Nert(selbstmord)

Serverbeitritt: 28. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:35

Ich will jetzt nichts falsches sagen oder einen Namen nennen, aber einer der Spielleiter sagte mal "wenn man tot irgendwo liegt, darf man es jemanden erzählen, also aktiv Powerplay betreiben". Mehr oder weniger so war der Satzsinn!


Wenn die Spielleitung damit einverstanden ist, wo liegst du?

5

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:40

Wenn er OOC im Forum um Wiederbelebung bittet...ist das Powerplay...

Normaler Werdegang ist -> Finden des verwundeten am Wegesrand und Wiederbeleben ohne Absprache

Den oben genannten normalen Werdegang wird aber nie jemand ausführen, weil 90% des Servers schon wissen wer wo Tod am verfaulen liegt, aufgrund eines Forumposts oder PM ingame

MariJuana

Registrierter Benutzer

Beiträge: 186

Nickname: Nert(selbstmord)

Serverbeitritt: 28. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:59

Okay, um totaler Unklarheiten auszuschließen
1. OOC im Forum "Ich liege am Feuerlager im Alten Lager", Powerplay!?
2. Jemanden das selbe per ob schreiben, Powerplay!?
3. Nur einer einzigen Person bescheid sagen, per Pn ingame sowie per Pn im Forum, Powerplay!?
D.h. egal wie, liegst du abseits von jeder Zivilisation, GameOver?!


Edit:
Oder wäre es okay wenn man sagt "Ich liege im Gebiet des östlichen Waldes vom alten lager aus".
Uch neon, die wahrscheinlichkeit das doch jemand findet, ohne das irgendwer weiß das du fehlst, ist gering. Vorallem wenn du ein buddler bist, den niemand kennnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MariJuana« (12. Februar 2014, 22:06)


Darkboyin

Registrierter Benutzer

  • »Darkboyin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Nickname: Lurkersen

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Februar 2014, 22:09

Also, das mit dem Powerplay, das ich hier gefragt habe, hat man mir schon gesagt und es tut mir auch Leid ^^
Aber Ich denke mal, wenn ich bis morgen Abend nicht wiederbelebt wurde, kann ich dann einen neuen Char machen, mit dem selben Namen? Also, dass mich dann wenigstens schon Freunde wiedererkennen? Sonst würde ich ja sowieso wieder damit anfangen meinen Ruf aufzubauen. Das ist für mich jetzt nicht das Problem.

8

Mittwoch, 12. Februar 2014, 22:13

Okay, um totaler Unklarheiten auszuschließen
1. OOC im Forum "Ich liege am Feuerlager im Alten Lager", Powerplay!?
2. Jemanden das selbe per ob schreiben, Powerplay!?
3. Nur einer einzigen Person bescheid sagen, per Pn ingame sowie per Pn im Forum, Powerplay!?
D.h. egal wie, liegst du abseits von jeder Zivilisation, GameOver?!
Im groben und ganzen ja.
Ich beziehe mich hier aber rein auf die Wildnis. Aber keine Sorge, dass wird sowieso nicht geahndet.

MariJuana

Registrierter Benutzer

Beiträge: 186

Nickname: Nert(selbstmord)

Serverbeitritt: 28. Januar 2014

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Februar 2014, 22:27

Gut weiß ich bescheid.

Entschuldigt die räschtschraibfäler, Smartphonetastatur undso ;-)

Darkboyin

Registrierter Benutzer

  • »Darkboyin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Nickname: Lurkersen

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. Februar 2014, 22:29

Verdaaamt, ich kann den Server nicht erreichen, bzw. er antwortet nicht :D

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen