Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 14. Dezember 2015, 16:33

Da ich in letzter Zeit ja wieder ein wenig dem humoristischen Zweig verfallen bin, gibts hier mal wieder einen schönen, ernstgemeinten, seriösen Post:

Ich finds jedenfalls erstmal gut dass du es beim Tod belassen hast. Denn hättest du das nicht, hätte man selbiges der Fairnes halber bei JEDEM tun müssen, der seinen Char-Tod jemals selbst emotet hat und wieder leben wollen würde. Genauso wenn so etwas nochmal passiert.

Aber dass du SO viel Unterstützung dafür bekommen hast: Da hast du schon verdammt viel Glück, dass du im RP einer bist den man kennt, eine höherrangige Person. Bei einem Buddler ist das nicht möglich, allein weil sich einige höherrangige schon gar nicht für ihn interessieren, sowohl im RP als auch entsprechend daraus folgend OOC.

Es ist dein Problem wenn du in einer Kurzschlussreaktion deinen Charakter sterben lässt. Da man im Forum ja gerne krasse Vergleiche zieht: Wenn du im Job mal wütend bist und in nem Lager einfach mal 3 Regale umhaust, dann bist du deinen Job los. Den kriegst du dann auch nicht einfach so wieder, nur weil du sagst dass es eine Kurzschlussreaktion war, du zu wenig geschlafen hast oder sonst was.

Und Bevorzugung wäre es sowieso gewesen wenn du wiederbelebt worden wärst, so aller: Ach, der Nelson, der ist doch ein netter boy, der war sicher nur schlecht drauf. Machen wir den wieder lebendig. Bei einem neuen wäre das nie so gewesen, der hätte auch nie so viel Zustimmung bekommen. Es hätten vielleicht genausoviele in den Thread geschaut, aber nicht so viele etwas positives geschrieben. Erfahrungswert.

PS: Mit Handy geschrieben

42

Dienstag, 15. Dezember 2015, 01:02

Oh Nelson. Quinn wird dich schrecklich vermissen :S
Schliesslich kannten sich die beiden seitdem du in die Barriere geworfen wurdest (beinahe).
Ich hoffe dich bald mal mit einem anderen Char wieder in SKO anzutreffen. Mochte dein konsequentes RP immer sehr.

Kantoras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 34

Nickname: Kantoras

Serverbeitritt: 10. Juli 2014

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 15. Dezember 2015, 12:22

Schade um Nelson aber er hat eine Menge erreicht und das in kurzer Zeit, und es ist leider üblich das Banditen sterben. (Einige früher und einige später)
Aber dieses Ende wird gleichzeitig ein Neuanfang, das darf man nicht vergessen. :)
Trotzdem wird Kantoras den Perversen alten Mann vermissen, hehe. :D

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 15. Dezember 2015, 17:20

Eindeutig für Nein, gerade du Nelson verdienst keine Annullierung. Jemand der mit Leichtigkeit das leben anderer Charaktere nehmen würde und dann auch noch als Aufrichtiger Rpler einen Tod emote um ihn dann wieder zu Anulieren ist ungerecht ich bin dagegen. Wie gesagt ich habe so viele dinge gehört und erlebt und von den Personen die eine Annullierung von Charakter Verlusten verdienen würden wärst du einer der letzten. Tschuldige wenn das Fies klingt aber so ist nunmal meine Meinung der dinge auch wenn sie doch oder sonst wen interessiert

Nelson

Registrierter Benutzer

  • »Nelson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 15. Dezember 2015, 17:25

Eindeutig für Nein, gerade du Nelson verdienst keine Annullierung. Jemand der mit Leichtigkeit das leben anderer Charaktere nehmen würde und dann auch noch als Aufrichtiger Rpler einen Tod emote um ihn dann wieder zu Anulieren ist ungerecht ich bin dagegen. Wie gesagt ich habe so viele dinge gehört und erlebt und von den Personen die eine Annullierung von Charakter Verlusten verdienen würden wärst du einer der letzten. Tschuldige wenn das Fies klingt aber so ist nunmal meine Meinung der dinge auch wenn sie doch oder sonst wen interessiert
Hör ich da ein Mimimi? 8o
Aber es ist ja bekannt, dass du dir nicht die Threads durchliest.

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

46

Dienstag, 15. Dezember 2015, 17:26

Ok lass Nelson doch leben. Für Olven!

Nelson

Registrierter Benutzer

  • »Nelson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 15. Dezember 2015, 17:27

Ok lass Nelson doch leben. Für Olven!
Jau. Hab mich umentscheiden. Danke für dieses konstruktive Feedback deiner seits Cajus. Es hat mir die Augen geöffnet und ich kann Nelson jetzt doch nicht sterben lassen.

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 15. Dezember 2015, 17:28

Eindeutig für Nein, gerade du Nelson verdienst keine Annullierung. Jemand der mit Leichtigkeit das leben anderer Charaktere nehmen würde und dann auch noch als Aufrichtiger Rpler einen Tod emote um ihn dann wieder zu Anulieren ist ungerecht ich bin dagegen. Wie gesagt ich habe so viele dinge gehört und erlebt und von den Personen die eine Annullierung von Charakter Verlusten verdienen würden wärst du einer der letzten. Tschuldige wenn das Fies klingt aber so ist nunmal meine Meinung der dinge auch wenn sie doch oder sonst wen interessiert
Vllt drüber nachdenken was du mit Nelli noch alles erreichen willst/kannst, aus dem Lager wird er danach ja auf jeden Fall geworfen. Denn bevor du den Char jetzt wieder leben lässt dann aber totaler Mist iwie entsteht is es vllt besser das so zu lassen wies ist. Bleibt allerdings alles deine Entscheidung.
Dann eher Tod, als irgendwann noch Schatten zu werden 8o
Ist das deine endgültige entscheidung?
Jau. Habe viel nachgedacht, da ich noch nicht pennen war und habe mit einigen Leuten darüber geredet.
Nelson wird, wenn er jetzt doch überleben sollte eh nichts mehr sein. Überall verhasst und naja. Niemand hat wohl lust, alleine im Wald RP mit sich selber zu machen.
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

49

Dienstag, 15. Dezember 2015, 17:29

Ok lass Nelson doch leben. Für Olven!
Jau. Hab mich umentscheiden. Danke für dieses konstruktive Feedback deiner seits Cajus. Es hat mir die Augen geöffnet und ich kann Nelson jetzt doch nicht sterben lassen.


Brauchst ne Zombieinstanz bei Nelsons Beerdigung?

Nelson

Registrierter Benutzer

  • »Nelson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 15. Dezember 2015, 17:31

Ok lass Nelson doch leben. Für Olven!
Jau. Hab mich umentscheiden. Danke für dieses konstruktive Feedback deiner seits Cajus. Es hat mir die Augen geöffnet und ich kann Nelson jetzt doch nicht sterben lassen.


Brauchst ne Zombieinstanz bei Nelsons Beerdigung?
Geht auch ein untoter Magier? Nelson wollte mal was mit Lukor zutun haben. Sollte Konform sein.

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

51

Dienstag, 15. Dezember 2015, 17:33

Ach Olven ...

Beiträge: 16

Nickname: Zyriss, der Tote Bastard

Serverbeitritt: 15. Januar 2015

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 15. Dezember 2015, 18:13

Olven sei einfach ruhig.

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 15. Dezember 2015, 18:34

Richtig ich lese Thread nicht durch wenn sie mich nicht wirklich interessieren ^^ Ich habe meine Meinung gepostet ob du schon dein Urteil gefällt hast oder nicht. Und was ich hier raus lese ist mehr mimimi als das was ich geschrieben habe. Ich hingegen habe nur meine Meinung gepostet mit einer klaren Begrüdung warum IHR euch nun so aufregen müsst und meint mir den Mund zu verbieten ist deutlich unpassend.. Aber hey ein Satz fällt mir gerade dazu sein den ich mal immer bringen wollte (Für die die Barlow kennen 8o ) "Von daher lautet mein Vorschlag alle Holy Priester sollten auf einen Holy Priester only Rollenspiel Server verschoben werden wo sie sich bis zum ende ihrer Tage gegenseitig den Popo Vergolden können" bezieht man das ganze nun auf die Gegenseitige Rückendeckung der Leute auf SKO gegen so richtig Assige Leute wie mich (Weil ich allem Anschein nach ein richtiger Assi sein muss das ich so eine Meinung haben kann) bezieht dann ergibt das Zitat etwas mehr Sinn^^ Für die die nicht so weit denken können: Mein Vorschlag wäre es das die Soziale Rückendecker Truppe die hinter so einem Verhalten stehen ihren eigenen Rp Server bekommen sollten wo sie sich bis zum ende hin alle "Gutmenschen" sein können" ^^

Ich merk schon ich kling wieder zu Aggresiv...^^

Naja mein Wort zum Dienstag, nimmt es mir nicht böse auch wenns Böse klang und für die Zukunft... lasst meinungen meinungen sein. Selbst wenn Nelson sich schon entschieden hat ändert das nichts daran das ich noch ne Meinung habe die ich äußern kann da müsst ihr nicht mit "Oh Olven...." oder "Sei einfach still Olven" etc. kommen. Naja ich hoffe ihr bekommt das in den richtigen Hals meine Güte ^^

Nelson

Registrierter Benutzer

  • »Nelson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 15. Dezember 2015, 18:40

Richtig ich lese Thread nicht durch wenn sie mich nicht wirklich interessieren
Ich habe meine Meinung gepostet ob du schon dein Urteil gefällt hast oder nicht. Und was ich hier raus lese ist mehr mimimi als das was ich geschrieben habe.
Ich hingegen habe nur meine Meinung gepostet mit einer klaren Begrüdung warum IHR euch nun so aufregen müsst und meint mir den Mund zu verbieten ist deutlich unpassend.




//Edit: Schließt den Thread lieber besser. Es geht wieder los...

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

55

Dienstag, 15. Dezember 2015, 22:26

"Gutmenschen"


Dieses Wort benutzen immer gern solche Hetzer auf Facebook. xD

Aber ja. Olven, komm mal ein bisschen runter. Schon klar, du hast eine Meinung.Alles Schön und gut. Du schreisst aber einfach drauf los. Das ist weniger gut.

56

Dienstag, 15. Dezember 2015, 22:59

Der Post sollte wirklich geschlossen werden sonst wird das hier wieder einer dieser Olven Threads wo er beginnt zu weinen wie ungerecht wir alle doch zu ihm sind.

Maik

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Maik (verschollen) / Engus / komischer Kauz mit gelben Zähnen (der eine über den man nicht redet)

Serverbeitritt: 6. März 2014

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 13:12

Wäre ich Olven würde ich eine Beschwerde gegen euch verfassen. Tut mir Leid, aber als außenstehender verstehe ich nicht, was an seinem Post falsch ist? Es wurde nach Meinungen gefragt, er hat seine Meinung gepostet. Nirgendswo stand etwas von: "Oh, ich habe mich entschieden. Es sind keine Meinungen mehr erwünscht." Ich finde das Verhalten hier einfach asozial.

Lagotas

Verurteilter Gefangener

  • »Lagotas« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 13:17

Sehe ich ähnlich.


Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 13:38

Wollen wir uns wieder benehmen? Danke

60

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 14:01

Wäre ich Olven würde ich eine Beschwerde gegen euch verfassen. Tut mir Leid, aber als außenstehender verstehe ich nicht, was an seinem Post falsch ist? Es wurde nach Meinungen gefragt, er hat seine Meinung gepostet. Nirgendswo stand etwas von: "Oh, ich habe mich entschieden. Es sind keine Meinungen mehr erwünscht." Ich finde das Verhalten hier einfach asozial.


Man kann die eigene Meinung aber auch freundlich und ohne Provokation (Ich weiß, es ist fast unmöglich für viele) formulieren (..zumal die Sache ja schon entschieden wurde). Wer das nicht tut und einfach ganz hart raushaut was er gerade denkt sollte sich nicht wundern, dass solche bissigen und giftigen Kommentare die Konsequenz sind? ;)

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen