Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Dezember 2015, 20:34

Forum Beleidigung meines Accounts (Ole)

Ich werde im Forum beleidigt und verstehe selber nicht wieso. Ich kenne die Spieler, die dies tun nicht einmal. Auf den letzten Seiten des Threads "Eine nette Persönlichkeit", wird beispielweise von Nelson gesagt : "Halt einfach deine Schnauze, Ole. Du gehst mir auf den Sack."

Ich verstehe nicht, was für Probleme dieser Spieler hat.

Nebelgeist

Revolutionär

Beiträge: 398

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Dezember 2015, 20:38

ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

oH BEI INNOS WIE HERLICH :D

ich hoffe das du das nicht ernst meinst

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Dezember 2015, 20:38

Tag Ole,
der Thread "Eine nette Persönlichkeit" ist ein Fun-Thread.
Bei jedem wird der eigene Name angezeigt, so steht bei dir Ole und bei mir Nelson. Dies ist extra eine Option im Forum.
Erstellst du einen Beitrag, solltest du oben in der Werkzeugleiste ein Männchen sehen, klickst du auf dieses entsteht ein "[username*][/username]"
Das "*" rausnehmen und dann entsteht sowas "GastGast" Bei dir steht hier nun Ole, bei mir aber Nelson und bei Matteo beispielsweise Matteo.


Sieh es nicht so eng. Sollte keine direkte Beleidigung dir gegenüber sein.




MfG,
Nelson.

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

Nebelgeist

Revolutionär

Beiträge: 398

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Dezember 2015, 20:40

Jetzt hast du alles kaputt gemacht Nelson :O

5

Samstag, 26. Dezember 2015, 20:44

Achso :o
Merkwürdiges Spiel. Ich habe mich schon gefragt, wieso man in dem Thread meinen Namen schreibt und mich sogar beleidigt. Dann ist ja alles geklärt.

6

Samstag, 26. Dezember 2015, 20:45

Hallo Gadion/Gottfried/Georgius ad infinitum

Warum?

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. Dezember 2015, 20:50

Ich mach hier zu und überlass die Entscheidung über etwaige Verwarnungen für rumspamen den Servermoderatoren...
Immerhin muss man euch in jedem zweiten Thread darauf hinweisen das zu unterlassen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen