Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

2 281

Dienstag, 6. März 2018, 15:10

High Quality!


(Peter V Brett)

Schattenblut

Registrierter Benutzer

Beiträge: 501

Nickname: James "Der Bastard" Bartollo, Geschäftsman und Schleicher aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

2 282

Dienstag, 6. März 2018, 19:23


Strumpfus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

2 283

Dienstag, 6. März 2018, 19:38

arf ich Söldner werden?
Ist Ihr Name Geronimo Röder?
Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

Schattenblut

Registrierter Benutzer

Beiträge: 501

Nickname: James "Der Bastard" Bartollo, Geschäftsman und Schleicher aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

2 284

Dienstag, 6. März 2018, 20:00

Sie haben bestimmt schon von mir gehört..

Strumpfus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

2 285

Donnerstag, 8. März 2018, 22:11

Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

2 286

Samstag, 10. März 2018, 02:01

außerdem wurde noch Rainer, die Ladenwache hinzugefügt


Rainer mit "ai", ganz wichtig!

2 287

Samstag, 10. März 2018, 08:27

Rayn mit."ay" ist ja nicht wichtig genug. :P
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

2 288

Samstag, 10. März 2018, 21:04



2 289

Sonntag, 11. März 2018, 19:21

4 Uhr Morgens im Sumpf

Spoiler Spoiler

Oje... Marley ist der einzige Char den ich kenne, der den Frieden mit dem AL alleine schon durch seine Anwesenheit gefährden könnte... :love: 8o

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

2 292

Sonntag, 18. März 2018, 01:31

There were no moves

https://youtu.be/GvG7CHWyol0


Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

2 293

Sonntag, 18. März 2018, 07:22

Zitat

Zitat von Latro: /autolaufen 8o

Setzt dann einen Timer, der den Spieler alle 100 Millisekunden in die Laufani setzt. Wird lustig, wenn man dann erstmal umständlich /stopautolaufen eingeben muss, um zu signalisieren, dass der Timer nicht mehr weiterlaufen soll. Weiß der Server doch nicht, ob du zwischendrin mal selbst eine Bewegungstaste gedrückt hast.

Ja, das wird lustig. Aprilscherz 2018 steht. 8o


Mal sehen ob der immer noch steht, ober ob uns dieses Jahr etwas besseres erwartet. Wer weiß, vielleicht werden wir ja auch verschont weil die Resetarbeiten so anstrengend sind. Aber irgendwie habe ich da so ein mulmiges Gefühl, dass der Latro sich diesen Spaß nicht nehmen lassen wird. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Imanuel« (18. März 2018, 07:28)


Strumpfus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

2 294

Sonntag, 18. März 2018, 15:45

Bester Pooper EU West (natürlich nach diesem Käpt'n Strumpfus)
Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 295

Donnerstag, 5. April 2018, 14:23

Mein Gedanke wenn jemand "Aye" im RP sagt.

/me grinst dreckig hinter seinem Schal hat den selben Effekt!

Spoiler Spoiler


2 296

Donnerstag, 5. April 2018, 16:34

/me nimmt alles, hat auch den gleichen effekt! 8o
Oje... Marley ist der einzige Char den ich kenne, der den Frieden mit dem AL alleine schon durch seine Anwesenheit gefährden könnte... :love: 8o

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 297

Samstag, 7. April 2018, 00:24

Star-Wars-Rant

Wie fandet ihr "Die letzten Jedi"?

Insgesamt 29 Stimmen

3%

Bester Star-Wars-Film bisher. (1)

3%

Ein guter Star-Wars-Film. (1)

17%

Ein netter Action-Sci-Fi-Film. (5)

7%

Ging so , kann man schauen. (2)

17%

Ein schlechter Film, aber immerhin mehr Star-Wars. (5)

17%

#Ma-REY-Suuuuuuue + Spacepinguine (5)

10%

Besser als die Prequels. (3)

55%

Schlechter als die Prequels. (Meme-Magic) (16)

ICh glaube, wir haben hier schon einige Male über die Qualität der Sequels gestritten, ich möchte mich aber mal ganz klar dem Nutzer-Votum von Rotten Tomatos anschließen, das dem Film nur 48% gegeben hat. Ich bin ein Freund davon, Charaktere logisch und nachvollziehbar handeln zu sehen und das hatte ich in dem Film einfach furchtbar selten. Als Star Wars Fan musste ich deshalb diese Umfrage starten. Bitte nutzt beim Abstimmen eure Zweitstimme um den Film über oder unter den Prequels einzuordnen.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

2 298

Samstag, 7. April 2018, 01:39

Alles was am alten Canon geändert wurde ist ziemlich bescheuert. Ich fand Rebels jetzt auch nicht so super und was sie da mal wieder mit dem Imperium angestellt haben und mit Thrawn (einer der besten EU Charaktere omg). Episode 8 war als Popcorn-Kino wirklich toll und ich hatte meinen spaß, vor allem bestimmte bekannte Charaktere mal wiederzusehen war super. :D Aber naja, hab ihn mir nur einmal angeschaut und das reicht auch.

Ich hoffe es kommt einfach irgendwann mal ein Knights of the old Republic Film oder eine Serie. Irgendeine Serie soll ja bald kommen, hoffentlich ist das dann nicht wieder Rebellen-Imperium-Kram. :L In KotoR gabs meiner Meinung nach die interessantesten Charaktere, auch wenn das 2. Spiel unfertig released wurde. Allein dieser Charakter, seine Geschichte und Ziele sind um Längen interessanter als der ganze Rebels Cast xD Mit Rebels und Clone Wars ist das ja mehr oder weniger canon geworden

Divi filius

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2 299

Samstag, 7. April 2018, 02:24

Wenn die sich schon etwas aus ihrem verkackten neuen Kanon bewegen wollen, sollen sie sich gleich an die Bane-Geschichte machen oder die Sache mit Thrawn geradebiegen, ich sag nur: Luuke und Nogri.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divi filius« (7. April 2018, 02:35)


Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 300

Samstag, 7. April 2018, 08:57

Ich fand den Film gar nicht mal so schlecht, aber eine Szene hat mich einfach zerstört:

Leia Organas Kommandozentrale wird zerstört, sie wird ohne jegliche Schutzausrüstung in den Weltraum geschleudert und schafft es durch die Macht zurück ins Schiff zu schweben. Welcher Chaot hat sich das bitteschön ausgedacht? Den sollte man auch mal ohne Raumanzug ins All schießen, mal sehen was passiert.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen