Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erosam

Registrierter Benutzer

  • »Erosam« wurde gesperrt

Beiträge: 239

Nickname: Erosam, Bill (RIP), Aura

Serverbeitritt: 7. Januar 2014

  • Nachricht senden

21

Freitag, 11. Juli 2014, 14:10

Femix zeigt schon genau die richtige Stelle mit dem Zitat
Ja sicher. Und PB haben Netbeck, Charlotte, Steve und In Extremo eingebaut weil sie sie abgöttisch geliebt haben. :rolleyes:

Sicher, dein kleiner Liebessklave ist damit zu vergleichen :D

Das nennt sich Parodie. Wenn man etwas besonders lustig oder bescheuert findet, parodiert man es.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich diesen rumturtel-Mist brauche? Das heißt nicht umsonst "rumturteln" und nicht "Zärtlichkeiten austauschen". Für mich ist dieser Npc ein Scherz, über den ich mich kaputtlachen kann. Der ist so überzogen, dass es eigentlich selbst euch auffallen müsste.

Klar glaube ich dir, ich meine nach dem du mir tausendmal versichert hast wie wichtig Thora ist und das sie ganz anders ausgespielt wird ist sie nur wieder ein Abklatsch geworden. Da glaube ich dir sicherlich, dass das ALLES nur eine Parodie ist und du kein ernsthaftes Problem mit der Einsamkeit hast.

Sowas ähnliches habe ich schonmal gebaut. Damals wars ne junge Harpie namens Trixie die einem nachgeflogen ist und niedliche Sachen gemacht hat. Wer da irgendwas drin sieht, hat doch ein Rad ab.

I don't care. Diesmal hast du kein Wesen gezaubert was keine Sau kennt, diesmal hast du einen Spieler dieser Community genommen, seinen Namen und das Aussehen seines Char samt Ausrüstung. Und nur weil du deine tägliche Ladung Aufmerksamkeit und ZärtlichkeitsRP nicht mehr bekommst sich sowas zu erschaffen und dann noch hier zu posten ist einfach mehr als nur zu dreist.

edit: Oder mein Feen-Feature das ich mal gebaut hab weil ich grad Bock auf Winx Club hatte. Ebenfalls eine Spielerei.
! Ich bin Tüftler und Forscher. !

Nein du hast ein ernsthaftes Problem, ohne dich beleidigen zu wollen. Du hast noch keinen Charakter gehabt der nicht auf Liebes RP aus war. Andauernd stellst du deine Ansprüche über die der Community und "testest" uns. Ich weiß nicht, ob das Video an Mobbing oder doch Cybervergewaltigung grenzt. Glückwunsch, du hast eine neue Art der Penetration erschaffen.

22

Freitag, 11. Juli 2014, 14:28

Femix zeigt schon genau die richtige Stelle mit dem Zitat
Ja sicher. Und PB haben Netbeck, Charlotte, Steve und In Extremo eingebaut weil sie sie abgöttisch geliebt haben. :rolleyes:

Sicher, dein kleiner Liebessklave ist damit zu vergleichen :D

Das nennt sich Parodie. Wenn man etwas besonders lustig oder bescheuert findet, parodiert man es.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich diesen rumturtel-Mist brauche? Das heißt nicht umsonst "rumturteln" und nicht "Zärtlichkeiten austauschen". Für mich ist dieser Npc ein Scherz, über den ich mich kaputtlachen kann. Der ist so überzogen, dass es eigentlich selbst euch auffallen müsste.

Klar glaube ich dir, ich meine nach dem du mir tausendmal versichert hast wie wichtig Thora ist und das sie ganz anders ausgespielt wird ist sie nur wieder ein Abklatsch geworden. Da glaube ich dir sicherlich, dass das ALLES nur eine Parodie ist und du kein ernsthaftes Problem mit der Einsamkeit hast.

Sowas ähnliches habe ich schonmal gebaut. Damals wars ne junge Harpie namens Trixie die einem nachgeflogen ist und niedliche Sachen gemacht hat. Wer da irgendwas drin sieht, hat doch ein Rad ab.

I don't care. Diesmal hast du kein Wesen gezaubert was keine Sau kennt, diesmal hast du einen Spieler dieser Community genommen, seinen Namen und das Aussehen seines Char samt Ausrüstung. Und nur weil du deine tägliche Ladung Aufmerksamkeit und ZärtlichkeitsRP nicht mehr bekommst sich sowas zu erschaffen und dann noch hier zu posten ist einfach mehr als nur zu dreist.

edit: Oder mein Feen-Feature das ich mal gebaut hab weil ich grad Bock auf Winx Club hatte. Ebenfalls eine Spielerei.
! Ich bin Tüftler und Forscher. !

Nein du hast ein ernsthaftes Problem, ohne dich beleidigen zu wollen. Du hast noch keinen Charakter gehabt der nicht auf Liebes RP aus war. Andauernd stellst du deine Ansprüche über die der Community und "testest" uns. Ich weiß nicht, ob das Video an Mobbing oder doch Cybervergewaltigung grenzt. Glückwunsch, du hast eine neue Art der Penetration erschaffen.
Wieso macht ihr diesen schönen Trash-Thread jetzt auch noch kaputt? Warum machen alles kaputt? Das ist ein große Scheisse. Interessiert doch keine Sau was für NPC's sich da Leute zusammenbasteln. Selbst wenn sie irgendwelchem Bondage-Sklaven mit einem Bogen am Rücken scripten.

Um ein wenig die Stimmung zu lockern:

https://www.youtube.com/watch?v=z69I04fDmwE

23

Freitag, 11. Juli 2014, 14:34

Erosam verwarnt.

Mir braucht jetzt niemand mit dem "Er hat doch Recht"-Argument (mit dem ich fest rechne) zu kommen. Das spielt nämlich irgendwann keine Rolle mehr.

Erosam

Registrierter Benutzer

  • »Erosam« wurde gesperrt

Beiträge: 239

Nickname: Erosam, Bill (RIP), Aura

Serverbeitritt: 7. Januar 2014

  • Nachricht senden

24

Freitag, 11. Juli 2014, 15:55

Ahja und für was?

Jeanne

Registrierter Benutzer

  • »Jeanne« wurde gesperrt

Beiträge: 266

Nickname: Jeanne (Tot), Sasha (Tot), Thora (Herzblut)

  • Nachricht senden

25

Freitag, 11. Juli 2014, 16:00

Du gehörst wohl auch zu den Leuten, die Menschen im Rollstuhl die Treppe runterschubsen, Erosam?

Erosam

Registrierter Benutzer

  • »Erosam« wurde gesperrt

Beiträge: 239

Nickname: Erosam, Bill (RIP), Aura

Serverbeitritt: 7. Januar 2014

  • Nachricht senden

26

Freitag, 11. Juli 2014, 16:12

Nein, um ehrlich zu sein biete ich denen meine Hilfe an, allerdings behaupten die auch nicht sie wollen nur mal ausprobieren wie man so in einem Rollstuhl sitzt sondern sagen wie es ist.

27

Freitag, 11. Juli 2014, 16:16

b2t

Und Jeanne...ich sag's hier letztmalig...den scheiß dulde ich nicht im Forum.

Der Dude

Registrierter Benutzer

Beiträge: 4

Nickname: Den

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 17. Juli 2014, 23:21

Um den besten Kommentar im gesamten Forum zu bringen:

Teil 1:

https://www.youtube.com/watch?v=RcCJ4wQTBZk


Teil 2:

https://www.youtube.com/watch?v=NUBjzqu7eqE

Pathos

Registrierter Benutzer

  • »Pathos« wurde gesperrt

Beiträge: 63

Nickname: Pathos/Armor

Serverbeitritt: 24. April 2014

  • Nachricht senden

29

Freitag, 18. Juli 2014, 00:16

Das in Flenßburg ist auch das geilste :D Kenn den Typen schon seit Monaten und Menschen die mit ihm normal geredet haben ^^

Er steht einfach in der Grauzone; man weiß nicht ob er alle einfach nur total verarscht oder komplett durchdreht (Wohl Eine Mischung aus beidem)

nochmal ein kleiner Nachtisch...^^
https://www.youtube.com/watch?v=TcVvuonC…XswD0J42gMtJg7Q

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 13. August 2014, 09:53

Ich liebe einfach die Musikstücke aus Gothic 3. Die könnte ich mir den ganzen Tag anhören. Einfach genial.

Pathos

Registrierter Benutzer

  • »Pathos« wurde gesperrt

Beiträge: 63

Nickname: Pathos/Armor

Serverbeitritt: 24. April 2014

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 13. August 2014, 13:48


Cobryn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 102

Nickname: Der nun einzige tote schwarze im Dorf

Serverbeitritt: 4. Februar 2014

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 13. August 2014, 14:19

Man da hat Gamestar ein echtes Meisterwerk rausgebracht...

Jefficus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Nickname: Jefficus

Serverbeitritt: 24. Juni 2014

  • Nachricht senden

Marvo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 33

Nickname: Varo, Roland

Serverbeitritt: 11. August 2014

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 17. August 2014, 16:39

Aus Anlasses des Threads über Schwierigkeitsgrade und für die Skyrimfans ;)

Skyrim Teaser

36

Sonntag, 17. August 2014, 16:54

Das ist auch ziemlich gut c:

Skyrim undso

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

37

Montag, 18. August 2014, 08:29

au du hast mir nen pfeil ins bein geschossen :D

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

38

Montag, 18. August 2014, 13:08

Da sind echt nen paar richtig witzige Videos dabei! Macht spaß sich anzuschaun, aber ich bin nicht eine die nach sowas sucht. Es kommt auf umwege trotzdem immer wieder auf mich zu. :)

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

39

Montag, 18. August 2014, 14:17


Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

40

Montag, 18. August 2014, 14:20


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen