Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

441

Mittwoch, 8. Juli 2015, 13:53

Depp. :love:

:3

Spoiler Spoiler


Kharim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

442

Mittwoch, 8. Juli 2015, 15:00

Geht das hier bitte etwas leiser? Gibt Leute die schlafen wollen!!

Yardokhar

Registrierter Benutzer

  • »Yardokhar« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Nickname: Yardokhar

  • Nachricht senden

443

Mittwoch, 8. Juli 2015, 18:36


Diese lächerliche Entfernung von 8.907,06 km Luftlinie kann die Liebe nicht stoppen! :love:

Spoiler Spoiler



Und das weiß sie auch ganz genau. Reika hat mir ein Bild für dich geschickt. Sie hat sich sogar schon ein Flugticket geholt, um dich besuchen zu können.

Spoiler Spoiler


Und wieder seid ihr euch so ähnlich. Och sieh doch mal, seid ihr nicht drollig, hm? :>



Geht das hier bitte etwas leiser? Gibt Leute die schlafen wollen!!

Mit leise ist nichts mehr, wenn Reika erst einmal Hariu besucht. ( ͡~ ͜ʖ ͡°)

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

444

Mittwoch, 8. Juli 2015, 19:28

Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

445

Mittwoch, 8. Juli 2015, 19:32

Zitat

( ͡~ ͜ʖ ͡°)


( ͡°╭͜ʖ╮͡° )

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

446

Mittwoch, 8. Juli 2015, 19:43


Diese lächerliche Entfernung von 8.907,06 km Luftlinie kann die Liebe nicht stoppen! :love:

Spoiler Spoiler



Und das weiß sie auch ganz genau. Reika hat mir ein Bild für dich geschickt. Sie hat sich sogar schon ein Flugticket geholt, um dich besuchen zu können.

Spoiler Spoiler


Und wieder seid ihr euch so ähnlich. Och sieh doch mal, seid ihr nicht drollig, hm? :>

*o*' Ich stehe schon am Flughafen! <3

Spoiler Spoiler




Geht das hier bitte etwas leiser? Gibt Leute die schlafen wollen!!

Mit leise ist nichts mehr, wenn Reika erst einmal Hariu besucht. ( ͡~ ͜ʖ ͡°)

Hrhr. You know it. :b

447

Mittwoch, 8. Juli 2015, 20:06


Dir sei zugestimmt.

Yardokhar

Registrierter Benutzer

  • »Yardokhar« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Nickname: Yardokhar

  • Nachricht senden

448

Mittwoch, 8. Juli 2015, 20:14


Schlawinerin. ( ͡^ ͜ʖ ͡^)



*o*' Ich stehe schon am Flughafen! <3

Spoiler Spoiler


Ach Mensch, Hariu, ich hab's schon gehört. Das tut mir ja leid. Was lässt du sie denn einfach im Regen stehen und verschwindest einfach so früh? Hat sie nicht gesagt, dass ihr Flugzeug Verspätung hat?

Spoiler Spoiler


Sie kam aber wieder gut zuhause an, also alles bestens. Nun, es gibt ja noch mehr Mädchen. Vielleicht trifft man sich ja aber auch ein zweites Mal, dann mit Erfolg.

Spoiler Spoiler





E: Habe gerade gehört, dass sie einen jungen Mann mit dem Namen Makoto getroffen hat. { ͡• ͜ʖ ͡•}
So ist das Leben. Aber ich kenne ja noch ein paar Mädels, die sich sicher für dich interessieren. Einer zeigte ich schon ein Bild von dir, sie war sehr angetan.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

449

Mittwoch, 8. Juli 2015, 20:26

Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

450

Mittwoch, 8. Juli 2015, 20:37


451

Mittwoch, 8. Juli 2015, 20:57

Zitat

Sie kam aber wieder gut zuhause an, also alles bestens. Nun, es gibt ja noch mehr Mädchen.


Wie wäre es denn mit der hier? ( ͡° ͜ʖ ͡°) Häää? Guckt schon so. ( ͡͡ ° ͜ ʖ ͡ °)

Zitat von »Randy«

Spoiler Spoiler



Ich dachte immer Candy hat braune Haare o,o

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

452

Mittwoch, 8. Juli 2015, 23:41

*o*' Ich stehe schon am Flughafen! <3

Spoiler Spoiler


Ach Mensch, Hariu, ich hab's schon gehört. Das tut mir ja leid. Was lässt du sie denn einfach im Regen stehen und verschwindest einfach so früh? Hat sie nicht gesagt, dass ihr Flugzeug Verspätung hat?

Spoiler Spoiler


Tut mir Leid, ich hab spontan 'ne Andere mitgenommen, die da so rumstand. Was hält dein Mädchen da ihren Termin auch nicht ein? Meint die, ich hab sonst nichts zu tun? :thumbdown:

So ist das Leben. Aber ich kenne ja noch ein paar Mädels, die sich sicher für dich interessieren. Einer zeigte ich schon ein Bild von dir, sie war sehr angetan.

....

Spoiler Spoiler

Stellst du sie mir vor? :love:

Yardokhar

Registrierter Benutzer

  • »Yardokhar« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Nickname: Yardokhar

  • Nachricht senden

453

Donnerstag, 9. Juli 2015, 01:14

Tut mir Leid, ich hab spontan 'ne Andere mitgenommen, die da so rumstand. Was hält dein Mädchen da ihren Termin auch nicht ein? Meint die, ich hab sonst nichts zu tun? :thumbdown:

Soso, da bist du ja ein richtiger Feger, hm? Du kannst es dir leisten, ein junges Mädchen stehen zu lassen, um das nächstbessere, frischere und heißere Brot aus dem Steinofen zu holen. Die alter Gauner, du. ( ͡~ ͜ʖ ͡°) Aber sie wird dich trotzdem mal per Videochat kontaktieren demnächst, hat sie mir gesagt.

....

Spoiler Spoiler

Stellst du sie mir vor? :love:

8o Mal sehen.




Eingehende Videochateinladung von User xX~Strange Mochi-qirL~Xx bei Hariu the ChikaCatchaMasta


Annehmen?

Spoiler Spoiler


Reika: Hariu-chaaaaaaaaaaaaaan!!!! (äußerst aufgebracht) Was fällt dir nur ein, mich einfach so sitzen zu lassen?! Der Flug war furchtbar teuer! (tadelnd) Ich habe so viel Kraft und Zeit in dieses Treffen investiert, weil ich dich unbedingt sehen wollte! Wie kannst du mich nur so im Regen stehen lassen, Hariu-chan? (bitter enttäuscht klingend)

(Sie seufzt kurz)


Reika: Be... Be... (sie schluchzt) Bedeute ich dir denn gar nichts, Hariu-chan? (eine hormonell bedingte Stimmungsschwankung entsteht wohl) Hast du ... Hariu-chaaaaa-aaa-aaan? (verzweifelt klingend) Hast du mich denn g-g-gar nicht mehr lie-ieeb? Und w-w-wer ist diese Neue? Schlägt dein Herz denn nicht nur für miii-iiiiich? (sie nähert sich der Kamera und schaut erwartungsvoll hinein)

(Kräftig blinzelt sie, dass die Tränen endlich ihre Augen verlassen und sie wieder etwas besser sehen kann)


Reika: K-Können wir es nicht noch einmal versuchen, Hariu-chaaaan? (plötzlich etwas heiterer, um sich aufzubauen) Vielleicht bedeute ich dir ja noch so viel wie du mir. Oh bitte, bitte, bitte, ich würde mir nichts lieber wünschen! (flehend) Gibst du uns beiden (nun leiser und etwas schmolliger) nicht doch noch eine Chance? Ich... (sie schaut zur Wand und scheint bockig) Ich werde auch brav sein und dich nicht mehr enttäuschen. Ganz fest versprochen. (nun schaut sie aber wieder fröhlicher in die Kamera, aber noch immer mit feuchten Augen) Können wir es bitte noch einmal versuchen? Tha-ha-ha. (ein leicht verzweifeltes und ängstliches Lachen verlässt ihren Mund, es soll aber fröhlich und aufbauend klingen)

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

454

Donnerstag, 9. Juli 2015, 01:50

Ach Gottchen. :D Haribert.. Wie kannst du nur? Wenigstens weiß ich jetzt, wie deine 10 Kinder entstanden sind.. 8o

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

455

Freitag, 10. Juli 2015, 00:55


Spoiler Spoiler


Reika: Hariu-chaaaaaaaaaaaaaan!!!! (äußerst aufgebracht) Was fällt dir nur ein, mich einfach so sitzen zu lassen?! Der Flug war furchtbar teuer! (tadelnd) Ich habe so viel Kraft und Zeit in dieses Treffen investiert, weil ich dich unbedingt sehen wollte! Wie kannst du mich nur so im Regen stehen lassen, Hariu-chan? (bitter enttäuscht klingend)

Spoiler Spoiler


Ah, heeey... (versucht, cool zu wirken) Schau mal... Ich kann das... erklääären... (überlegt kurz) Schau mal, dein Flug kam ja nicht pünktlich an... und... es hat so geregnet... Da hab ich mir natürlich Sorgen um dich gemacht und bin schnell Heim um... nachzusehen... ob irgendwo was von einem Flugzeugabsturz berichtet wurde! Genau! Ich wollte dich nicht im Regen stehenlassen, wirklich! (wischt sich den Schweiß von der Stirn)



Spoiler Spoiler

(Sie seufzt kurz)


Reika: Be... Be... (sie schluchzt) Bedeute ich dir denn gar nichts, Hariu-chan? (eine hormonell bedingte Stimmungsschwankung entsteht wohl) Hast du ... Hariu-chaaaaa-aaa-aaan? (verzweifelt klingend) Hast du mich denn g-g-gar nicht mehr lie-ieeb? Und w-w-wer ist diese Neue? Schlägt dein Herz denn nicht nur für miii-iiiiich? (sie nähert sich der Kamera und schaut erwartungsvoll hinein)

(Kräftig blinzelt sie, dass die Tränen endlich ihre Augen verlassen und sie wieder etwas besser sehen kann)

Spoiler Spoiler


(er setzt die ganz liebe Miene auf) Du bedeutest mir Alles, Ra... Ri... (tut so, als würde er niesen, um sich Zeit zum Nachdenken zu verschaffen, wie sie nochmal heißt)Hatschi! (schnieft gekünstelt) Reika! Und das mit der Anderen... eh... Nun... Die Stand da so einsam im Regen und ich konnte sie doch nicht einfach da stehenlassen! Also habe ich sie schnell nach Hause gebracht... Also zu ihr nach Hause. Du weißt, ich liebe natürlich nur dich!


Spoiler Spoiler


Reika: K-Können wir es nicht noch einmal versuchen, Hariu-chaaaan? (plötzlich etwas heiterer, um sich aufzubauen) Vielleicht bedeute ich dir ja noch so viel wie du mir. Oh bitte, bitte, bitte, ich würde mir nichts lieber wünschen! (flehend) Gibst du uns beiden (nun leiser und etwas schmolliger) nicht doch noch eine Chance? Ich... (sie schaut zur Wand und scheint bockig) Ich werde auch brav sein und dich nicht mehr enttäuschen. Ganz fest versprochen. (nun schaut sie aber wieder fröhlicher in die Kamera, aber noch immer mit feuchten Augen) Können wir es bitte noch einmal versuchen? Tha-ha-ha. (ein leicht verzweifeltes und ängstliches Lachen verlässt ihren Mund, es soll aber fröhlich und aufbauend klingen)

Spoiler Spoiler


(er lächelt sie aufmunternd an) Natürlich, Rrr...eika. Vergeben wir einander und fangen von vorne an. Wenn du willst, komme ich diesmal auch zu dir...



Ach Gottchen. :D Haribert.. Wie kannst du nur? Wenigstens weiß ich jetzt, wie deine 10 Kinder entstanden sind.. 8o

Bisher war nur eines da. :o
Für die anderen 9 gibt es keine Beweise!

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

456

Freitag, 10. Juli 2015, 01:13

Ihr seid so süß :D Um es mit Harrocks Worten zu sagen: "Ich krieg Karies!"

Yardokhar

Registrierter Benutzer

  • »Yardokhar« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Nickname: Yardokhar

  • Nachricht senden

457

Freitag, 10. Juli 2015, 05:59


Spoiler Spoiler


Ah, heeey... (versucht, cool zu wirken) Schau mal... Ich kann das... erklääären... (überlegt kurz) Schau mal, dein Flug kam ja nicht pünktlich an... und... es hat so geregnet... Da hab ich mir natürlich Sorgen um dich gemacht und bin schnell Heim um... nachzusehen... ob irgendwo was von einem Flugzeugabsturz berichtet wurde! Genau! Ich wollte dich nicht im Regen stehenlassen, wirklich! (wischt sich den Schweiß von der Stirn)

Spoiler Spoiler


(Erst einmal wischt sie sich die Tränen kurz weg)

Mmhh... (grummelig und unsicher) ...
Na... Na wenn du... wenn du das so sagst, nun ja... (sie kratzt sich kurz am Hinterkopf) Du hast dir ja... hast dir ja nur... ja nur Sorgen gemacht, hm? Mh...



Spoiler Spoiler


(er setzt die ganz liebe Miene auf) Du bedeutest mir Alles, Ra... Ri... (tut so, als würde er niesen, um sich Zeit zum Nachdenken zu verschaffen, wie sie nochmal heißt)Hatschi! (schnieft gekünstelt) Reika! Und das mit der Anderen... eh... Nun... Die Stand da so einsam im Regen und ich konnte sie doch nicht einfach da stehenlassen! Also habe ich sie schnell nach Hause gebracht... Also zu ihr nach Hause. Du weißt, ich liebe natürlich nur dich!

Spoiler Spoiler


Vielleicht habe ich mir ein paar zu viele Gedanken gemacht, Hariu (ohne die Verniedlichung -CHAN DAHINTER!!!!!). Vielleicht... also vielleicht... (noch leicht unsicher) Mh, vielleicht habe ja auch ich etwas falsch reagiert, hm? Und Gesundheit, Hariu-chan. Hoffentlich hast du dich nicht wegen mit erkältet. Oder wegen der... (leiser und schmollig undeutlicher) doofen Zicke am Flughafen. Hrm...


Ich verstehe aber noch immer nicht, wieso du das nicht wusstest, dass mein Flugzeug Verspätung hat. Ich habe dir doch eine SMS geschrieben, Hariu-chan. (vorsichtig und noch leicht mit Abstand) Die muss doch angekommen sein, nicht? Hier, schau! (sie öffnet die SMS im Gesendet-Ordner und hält das Display in die Kamera) Siehst du? (vorsichtig) Muss doch angekommen sein. (verunsichert) Oder hat, mh... Oder hat vielleicht das etwas mit dem, aeh, Flugverkehr zu tun? Dass die Signale sich, aeh, irgendwie so, öm... dings... also so irgendwie... ? (absolut planlos)



Spoiler Spoiler


(er lächelt sie aufmunternd an) Natürlich, Rrr...eika. Vergeben wir einander und fangen von vorne an. Wenn du willst, komme ich diesmal auch zu dir...

Spoiler Spoiler


Aber nun ja... (ein kleines Lächeln zaubert sich auf ihr Gesicht) Thi-hi! (zuckt kurz schüchtern und verlegen zusammen, als sie kindlich auflacht) Du hast sicher Recht. Wir sollten einander vergeben. I-I-Ich... (sie blinzelt kurz) Ich liebe dich auch, Koibito. (sie strahlt) Und... (verstummt kurz)


JAAAAAAAAAAAAAA???? (total aufgeregt) Du würdest (jetzt total quietschig und hoch) miiiiiich besuchen kommen? IST DAS DEIN EEEERNST? Aaaaaawwwww, Hariu-chaaaaaaaaaaaaan! Ich freue mich ja so! Wann hast du vor mich in Tōkyō zu besuchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yardokhar« (10. Juli 2015, 06:05)


Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

458

Freitag, 10. Juli 2015, 06:05

Was zum Teufel lese ich da 8|

Yardokhar

Registrierter Benutzer

  • »Yardokhar« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Nickname: Yardokhar

  • Nachricht senden

459

Freitag, 10. Juli 2015, 06:11

Pscht! Da lieben sich doch zwei, Menschenskinder.
Sei doch nicht so laut, du störst sie sonst noch.


Keinen Respekt vor einem dramatischen Epos. Die Leute heutzutage...

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

460

Freitag, 10. Juli 2015, 12:34

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll... Komm, Harrock, gehen wir woanders hin.

Alle verrückt geworden...

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen