Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

981

Montag, 12. September 2016, 22:23

Links sollten wieder klappen. :thumbup:


Zank

Registrierter Benutzer

Beiträge: 244

Nickname: Chillt mit Ramar in Varant

  • Nachricht senden

982

Dienstag, 13. September 2016, 12:15

Powerplay?!

Spoiler Spoiler


No front; Traurige Realität

Plarex™

Registrierter Benutzer

Beiträge: 90

Nickname: Ghorim, Pla(rex)

Serverbeitritt: 20. September 2015

  • Nachricht senden

983

Sonntag, 18. September 2016, 22:19

Ich amüsiere mich immer wieder, wenn ich diesen "Sammelthread für Dokumentfunde" lese und solche abnormale Ortschaften angezeigt werden. ?(

Liebe Grüße Plarex und/oder Ghorim..



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Plarex™« (18. September 2016, 22:33)


984

Sonntag, 18. September 2016, 22:39

Insgeheim war das bloß die Falle eines Supporters, der genau wusste, dass es jemand in den Dokumentfund Thread schreiben wird. :x

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

985

Sonntag, 18. September 2016, 22:40

Ich amüsiere mich immer wieder, wenn ich diesen "Sammelthread für Dokumentfunde" lese und solche abnormale Ortschaften angezeigt werden. ?(


Genau das gleiche denke ich mir auch immer! :D Scarantulas Post hat den ganzen dann noch den Rest gegeben, ich musste echt lachen als ich den Post gelesen und mich gefragt habe, was bei Beliar man denn da oben will 8|

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

986

Montag, 19. September 2016, 00:20

Supporterfallen für RP-unkonformes verhalten und suchen und aufhalten an den dämlichsten und unlogischsten Orten würde ich hart feiern :x
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

987

Montag, 19. September 2016, 11:09

Also ich will anmerken Gunnar IST bereits raus aus der Bande und dem NL, Ashaara. Das ist dann iwie an dir vorbei gegangen. :D

Ausserdem war der Satz..

"Halt dich bitte zurück, sonst werf ich dich einfach aus der
Banditengilde und aus dem Lager weil du hier schon wieder Beweist das du
Ooc nich mit Rp trennen kannst und das ein perfektes Musterbeispiel
wäre."

...auch kein Beispiel an guter OOC/RP-Trennung.

(Auch wenn ich dir in dem Punkt mit dem Rumgejammer und das es nervig ist durchaus zustimme)


988

Montag, 19. September 2016, 11:26

Ja tut mir leid für jeden der nu schon wieder n falsches Bild von mir bekommt durch solche Posts die ich zu dutzend ins Forum spamme, aber wenn man aufwacht, seine Arbeit erledigt, ins Forum nebenbei guckt und sowas liest da wacht meine Bestie auf omg xD!

Zur Aufklärung:

Ich mag diese ganze Situation nich mehr was da abläuft. Das is null rp wie ich es gerne spiele. Und daran kann auch keine Person was ändern die hinter einer Magierin sitzt, wenn über 20 Personen sich ganz einfach nicht leiden können und sich das auf ihr Rp auswirkt xD Wenn das nich geklärt wird und sich das weiter so auswirkt auf das Rp werde ich gar nich erst wieder den Char dort ausspielen.

Wenn ich on komme, will ich schonmal durchs lager gehen und mit den leuten reden. Aber dann rufe ich mir immer diese dummen Disskusionen im Forum und diese ganzen Ooc Zankereien ins Gedächnis und da vergeht einen einfach die Lust und Laune mit den Leuten interagieren zu wollen die mit dem zu tun haben. Und so wirkt sich das auch auf mein Rp aus und spiele letztendlich irgendeine grantige Magierin die am liebsten einfach alle aus den Lager werfen würde.

Und durch diesen verdammten OOC/RP Hass der sich zwischen den Gilden ausbreitet wie ein Lauffeuer wirkt sich auf die Aktivität aller aus und so sind auch nunmal jedesmal die Leute inaktiv mit denen man überhaupt Rp machen kann. Mit NPCs hat man nicht auf ewig Spaß und man kann mir nicht sagen das man jeden Tag online kommt um an einer/nem Schmiede/Bücherständer/Werkbank zu stehen und einfach nichts tut xD Bevor ich sowas mache und warte bis mal jemand was will von mir bleibe ich ganz einfach offline und kümmere mich um wichtigeres.


[Hate]Aber ja, jetzt trau ich mich nich mal vom plateu mehr weil ich ja keine Ahnung habe was da so abläuft, weil ich ja nur da oben sitze und mein komisches Magier-Rp mache und nichts verstehe. Ich glaube manche sehen den Charakter ingame und denken, dieser Charakter ist das einzige was existiert und vergessen das dahinter ein Spieler sitzt der sehr wohl mehr mitbekommt als man denkt xD und sogar aktiver dagegen vorgeht was da abläuft aber nunmal gegen eine Mauer spricht und zusehen muss wie sich das ganze ins hässliche entwickelt[/Hate]


@Gunnar

Wer immernoch meint das die Frau da einfach keinen blassen Schimmer hat und desweiteren soll selber mal schauen das er mehr tut als nur online zu kommen um sich selber zu bereichern. Einfach eine Liste an guten Taten machen und sich dann selber fragen ''Wozu, wenn keiner zuhört'' Dein Post im Abmeldethread war einfach abgöttlich xD deswegen bekommst du hier nochmal eine Erwähnung. Was soll ich als Magierin deiner Meinung nach für das Lager machen? Soll ich dir den Kopf streicheln du mittlerer Bandit wenn du es mal geschafft hast einen Buddler auszunehmen? Soll ich dir Tränke schenken? Willst du etwa tatsächlich hören wie Adanos unser aller Leben beeinflusst und wir alle dienen ihm? Was erwartest du bitte du typischer Afk-Schmied/"Rp-Konsument" xD Haha das Wort schon da bekomm ich wieder einen Lachanfall
ded

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ashaara« (19. September 2016, 11:50)


Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

989

Montag, 19. September 2016, 11:31

Genau so,.. sah die Liebensbeziehung zwischen Riege und Garde aus. Jetzt gehts gerade weiter im Neuen

Salomor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 115

Nickname: Tulkas Schattenklaue

Serverbeitritt: 12. Mai 2015

  • Nachricht senden

990

Montag, 19. September 2016, 11:37

Wow. Ist der Schatten- Garde Hass jetzt ins Neue Lager ausgewandert? Das hört sich nämlich so an. :D

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

991

Montag, 19. September 2016, 11:41

Exakt, da es im NL aber keinen obersten Baron gibt der iwas sagen könnte müssen die Gilden untereinander klar kommen.
Und da werde ich bei der Wurzel anfangen, nämlich dem Banden- und den Söldnerchef.

Soweit wie im AL will ichs nämlich nicht kommen lassen, dafür hab ich mir zuviel Arbeit gemacht mit Karosh zusammen im Lager für Ruhe zwischen den Gilden zu sorgen als das ich sowas jetzt von sonst wem einfach kaputt jammern lasse.


992

Montag, 19. September 2016, 12:31

:love:Ja picken wir das nötigste raus und versuchen mal jemanden runterzumachen. Ist es aber nicht eher so das es schlecht ist das, wenn ein Magier eine Person kaum kennt das die Person keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat xD? Und wer bist du Tilak? Ps: Ich wette Gardisten haben schon ihre ersten Banditenrüstungen :x
ded

Beiträge: 29

Nickname: GI(L)F König

Serverbeitritt: 9. Mai 2015

  • Nachricht senden

993

Montag, 19. September 2016, 12:49

@ashaara Mein RP wird durch eure Fäkalien auf meiner Hütte bereichert :rolleyes:

994

Montag, 19. September 2016, 12:51

Das... war unser Haushund Thane xD
ded

Calymth

unregistriert

995

Montag, 19. September 2016, 13:38

Das... war unser Haushund Thane xD

:thumbsup: :thumbsup:

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

996

Montag, 19. September 2016, 16:22

Wow. Ist der Schatten- Garde Hass jetzt ins Neue Lager ausgewandert? Das hört sich nämlich so an. :D

Fett, ich geh in's Neue.

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

997

Montag, 19. September 2016, 16:33

Bei deiner aktivität kommst du im NL an wenn alles schon wieder geklärt is.


Beiträge: 29

Nickname: GI(L)F König

Serverbeitritt: 9. Mai 2015

  • Nachricht senden

998

Montag, 19. September 2016, 20:07

Latro hats damals schon gesagt

Ich glaube, ich bezahl demnächst erfahrene Banditen dafür, dass sie Mitgliedern im Gegenzug für horrende Erzhonorare und Waffenvergütungen den Mitgliedern des Alten Lagers mal beibringen, wie man es im RP regelt, wenn man sich unrecht behandelt fühlt. Bewerbungen auf den Posten bitte an

Proviantmeister Latro
Gardequartiere Zimmer Schreibstube
Burg des Alten Lagers

danke.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

999

Mittwoch, 21. September 2016, 00:25

Mein Charakter ist Lagertus, ähh, Lagerlos!

Ähm...Also ist dein Charakter jetzt lagerlos oder heißt er Lagerlos? 8|

1 000

Mittwoch, 21. September 2016, 03:12

Mein Charakter ist Lagertus, ähh, Lagerlos!

Ähm...Also ist dein Charakter jetzt lagerlos oder heißt er Lagerlos? 8|
Ich denke, dass war eine Anspielung auf den anderen Charakter Namens "Lagertus"

Sein tatsächlicher Name ist Schipp der keinem Lager angehört und somit "Lagerlos" ist. ;)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen