Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 001

Mittwoch, 21. September 2016, 04:14

Dass das eine Anspielung auf Lagertus war hab ich soweit auch verstanden, nur hat es mich irritiert das Schipp "lagerlos" groß geschrieben hatte, ich war mir aber auch nicht sicher ob er vielleicht einen Charakter hat, der tatsächlich Lagerlos heißt. Das ist ja fast wie "Komm, wir essen, Opa!" und "Komm, wir essen Opa!" :D

1 002

Mittwoch, 21. September 2016, 04:24

Das ist ja fast wie "Komm, wir essen, Opa!" und "Komm, wir essen Opa!"
Hab grad echt 'nen Moment gebraucht um den zu raffen. Leider geil. xD

Cretenu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 30

Nickname: Gip (der Goblin)

  • Nachricht senden

1 003

Mittwoch, 21. September 2016, 19:45

Ich muss hier mal kurz alle Powerfarmen loben, da Gip's Hoehleeinrichtung schon sein ganzen drei Tagen nicht weggefarmt wurde. Und ich meine hier Rl-Tage. Das ist Rekord. 8o

Frueher ist man 5 Minuten off den Muell raustragen und alles war weg, jetzt vertrocknen mir meine Hoehleneinrichtung einfach. :thumbsup:

Also entweder wurden alle Sammler gefressen oder irgendwer legt alles wieder aus, wenn ich nicht online bin, anders kann ich mir es eigentlich nicht erklaeren.

Aber hauptsache Gip freut sich, das die "Plundaras" ihm nicht mehr die Hoehle einrennen.

Spoiler Spoiler


Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

1 004

Mittwoch, 21. September 2016, 22:13

Letzten Gerüchten zufolge, wollte wer deine Höhle plündern und ein Scavi lief amok und hat ihn angegriffen. Die Tierwelt ist ganz auf Gips Seite!

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

1 005

Mittwoch, 21. September 2016, 22:41

Kann mir mal wer sagen, wie ich diese verdammten Drachen im Gothic 2 SIngeplayer besiegen soll?! Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass die so unbezwingbar waren... Der Sumpfdrache ging ja noch, da hatte man auch zwei Kollegen am Start. Aber die anderen? Die regenerieren sich schneller, als der Held "Zeig mir deine Ware" sagen kann! :cursing:


Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

1 006

Mittwoch, 21. September 2016, 23:08

Die regenerieren sich schneller, als der Held "Zeig mir deine Ware" sagen kann! :cursing:


Hahaha, you made my day

1 007

Mittwoch, 21. September 2016, 23:14

Kann mir mal wer sagen, wie ich diese verdammten Drachen im Gothic 2 SIngeplayer besiegen soll?! Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass die so unbezwingbar waren... Der Sumpfdrache ging ja noch, da hatte man auch zwei Kollegen am Start. Aber die anderen? Die regenerieren sich schneller, als der Held "Zeig mir deine Ware" sagen kann! :cursing:


Ich denk' fast jeden Tag über Drachen nach und ob das richtig ist, dass die so OP sind.

Lagoooo, wir wollten doch in Schlachten ziehen! Lagoooo, wir wollten doch in Schlachten ziehen! Joost, Lagoo, wir wollten doch in Schlachten ziehen!

Als ich das Alleinsein langweilig fand, zog es mich zurück zum Drachenland. Wo noch der Hort von früher stand, traf ich dich ganz zufällig am Wegesrand! Nach mehr als einem Jahr stehst du auf einmal da, du lachst mich einfach an, dann ist fast alles klar!

Dracheeeen, die wollten wir doch schlachten gehen! Dracheeeen, die wollten wir doch schlachten gehen! Draaacheeen, die wollten wir doch schlachten gehen!

Aber es geht nicht mehr. Es geht nicht mehr darum. Es geht nicht mehr darum, warum? Skill fehlt! Skill fehlt...

Kurzum: Nimm 'nen brah mit. Z.B. Biff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (21. September 2016, 23:47)


Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 008

Donnerstag, 22. September 2016, 05:07

Also ich kann nur sagen.

BIFF LASS SCHONMAL DEN WAGEN AN! WIR GEHEN AUF DRACHEN JAGD!!

Oder: Skelletons for days!!!

ODER!!: Pimp deinen Charakter endlich mal auf, friss Äpfel teach dich so viel STR oder Dex wie du zu demxZeitpunkr kannst und die Drachen sind easy.

1 009

Donnerstag, 22. September 2016, 06:31


Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

1 010

Donnerstag, 22. September 2016, 09:33


Neuerdings haben wir einen "RAUL" in der Kolonie! Falls wer Allimania kennt

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

1 011

Donnerstag, 22. September 2016, 11:58

Allimania! A-Hu!
Was sind Züge?
- Streng Geheime Elfentechnologie. :D
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 012

Donnerstag, 22. September 2016, 14:18

Ist das aus der 2. Season? Ich kann mich nur noch an Ronny und seinen Kofferraumfetisch so wirklich erinnern :S

Und an Uschi natürlich... bei den anderen weiß ich leider die Namen nicht mehr.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Norey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 55

Nickname: Swiss Swissianowitch Swissanov

Serverbeitritt: 5. Juli 2015

  • Nachricht senden

1 013

Donnerstag, 22. September 2016, 17:00

Raul war vor Ronny, also von Anfang an dabei :P

Zitat von »Skullgreymon«

Im Forum ist man aber auch vor 23 Uhr unterwegs.


Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

1 014

Donnerstag, 22. September 2016, 17:02

Raul ist der "schweigsame" Magier, der glaub erst gegen ende / mitte der Staffel anfing was von sich zu geben, außer ihrgendwelche Zuggeräusche und so, die anscheindend jeder versteht, außer Uschi aka Athinuviel I'lavé Thuramandil Sinatar F'enviel Entirethzea

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 015

Donnerstag, 22. September 2016, 17:09

Stimmt, ich erinnere mich. Vor allem auch an den "arkane Intelligenz"-Buff auf "Horst" (ich hoffe er hieß Horst), und an den Gnom mit seiner Sukkubus, an deren Namen ich mich aber auch nicht mehr erinnere.

Ronny wird trotzdem mein all time favorite bleiben, weil er ein mächtiger Paladin war, der sich einfach nicht gegen seinen "Bubble-Ruhestein"-Instinkt und den Wunsch nach der "aufhaltbaren Macht" wehren konnte. Aber zumindest hatte er eine schicke Hammerpolitur, einen Kofferraum für sein Pony und hatte die Fähigkeit, Nachtelfen mit einem einfachen "Straßenkontrolle! Kofferraum aufmachen!" in Angst und Schrecken zu versetzen, und das gleicht für mich alles aus.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

1 016

Donnerstag, 22. September 2016, 17:13

Wie konntest du Bärbel (e oder ä ka) vergessen! Oder Dimitri, der böse Gnom Hexenmeistaaaa! Du musst es dir nochmal anhören/ansehn, ghihi.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 017

Donnerstag, 22. September 2016, 17:15

Ist halt lange her, und ich weiß nicht, ob ich mir das nochmal reinziehe, war schon beim ersten Mal verstörend genug xD
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

1 018

Donnerstag, 22. September 2016, 17:34

Ronny: Desch' is' a' Razzia!
Macht ma' alle eu're Kofferräume auf!

Miracoli: Schnell pack alles in den Rucksack.. Ja die Pfeiffe auch.. Der Ossi guckt schon so komisch..

- Mit eine der besten Szenen. -
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

Demuron

Registrierter Benutzer

Beiträge: 145

Nickname: Pre: Demuron / Now: Slevi

Serverbeitritt: 3. März 2016

  • Nachricht senden

1 019

Sonntag, 25. September 2016, 17:33

Asgard/Demuron - Strafkolonie Online


8o

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 020

Sonntag, 25. September 2016, 19:57



(Peter V Brett)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen