Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nebelgeist

Revolutionär

Beiträge: 398

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 081

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:55

In dem Falle haben doch alle gewonnen.

Kierath

Registrierter Benutzer

Beiträge: 63

Nickname: Khasib Al-Sabasi

Serverbeitritt: 28. März 2016

  • Nachricht senden

1 082

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:57

Ein Lagerkrieg ist stets für eine Seite kein Gewinn. :P
Schläfer erwache und offenbare dich deiner Welt!



Nebelgeist

Revolutionär

Beiträge: 398

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 083

Sonntag, 23. Oktober 2016, 23:02

Aber es ist RP sache.

Plarex™

Registrierter Benutzer

Beiträge: 90

Nickname: Ghorim, Pla(rex)

Serverbeitritt: 20. September 2015

  • Nachricht senden

1 084

Montag, 24. Oktober 2016, 02:29

Aber es ist RP sache.
Seite 80; Abmeldethema vorletzter Beitrag. (Gerade mit dem Handy online, kann es also leider nicht zitieren) Schauts euch an wie der Ursprung (sprich das AL bzw der Kreis des Feuers) des Problem aller mit RP Situationen umgeht, wenn die Konsequenz lautet: Klärts im Rp.


Genauso ergeht es uns mit dem Sumpf. Ihr habt einen unserer "Anführer" entführt. Ihn nur zu schlagen reicht schon für ein Lagerkrieg aus (man stelle sich vor wir hätten Nirnurta geschlagen oder würden nur ansatzweise solch demütiges Rp mit ihn machen, wie ihr es tut.) , aber soll man das tun? Die einzige logische Rp Konsequenz - die mit einigen toten Chars enden würde und einem inaktiven Lager (beim Falle des Als; Seite 80 Abmeldethem; wärens nur diese Chars gewesen wo keiner eine Träne vergossen hätte. Auch aus diesen Grund; weil vieles von ihnen herausprovoziert wurde/wird. Finde ich nicht toll; entsprach dams der Tatsache.)
Ihr solltet euch Gedanken machen (auch OoC) wie weit man geht. Man will dem Server ja nicht schaden.


Das Alte Lager bzw. der Kreis des Feuers tut das immer wieder. (Damals haben viele Mitspieler, die Mehrheit das Rp des Kreises verachtet. Nicht ernst genommen. Zumindest die Lehrlinge Yardohkars. Nun sind diese oben an der Spitze. Vlt ist das die Rache dafür? Dafür, wie man mit ihnen umging? Schade das diejenige nicht nur aus diesen Grund schon nur, um es den anderen zu zeigen, es dann erst recht besser machen, um zu zeigen: Wir sind nicht so schei.. (gaga) wie ihr und achten auf unser Handeln mit OoC Bedachtheit) Stattdessen unterschwllige OOC Aroganz.

Ich mag es nicht zu streiten oder so etwas in die Richtung; aber irgendwann mal isset auch Schluss. :/

In diesem Sinne - ich lege mich wieder hin.


Gott wenn ich nur an die Lore denken; wieviel von dieser Arroganz kaputt gemacht wurde/wird..

Zuhause - Screen ist drinnen:
Liebe Grüße Plarex und/oder Ghorim..



Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Plarex™« (24. Oktober 2016, 16:34)


1 085

Montag, 24. Oktober 2016, 12:26

Wie kann man so viel mit dem Handy schreiben? :D beia mir sehandi texte dan so aaus@

Aber gut zu wissen, dass es zwischen Sumpf und AL auch solche heftigen Probleme gibt, wir machen das im NL gerade auch durch. :[ OoC-Absprache ist wichtig und ich würde auf dieses patzige, alberne "klärts im RP ihr loser" gar nichts geben, wenn auch nur ein einziger der Beteiligten OoC unzufrieden ist - es sei denn man will das auf Biegen und Brechen im RP durchziehen und damit einen großen Teil der Spielerschaft in die Inaktivität zwingen.

Aringoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 328

Serverbeitritt: 26. März 2016

  • Nachricht senden

1 087

Montag, 24. Oktober 2016, 13:04


Das Alte Lager bzw. der Kreis des Feuers tut das immer wieder. (Damals haben viele Mitspieler, die Mehrheit das Rp des Kreises verachtet. Nicht ernst genommen. Zumindest die Lehrlinge Yardohkars. Nun sind diese oben an der Spitze. Vlt ist das die Rache dafür? Dafür, wie man mit ihnen umging? Schade das diejenige nicht nur aus diesen Grund schon nur, um es den anderen zu zeigen, es dann erst recht besser machen, um zu zeigen: Wir sind nicht so schei.. (gaga) wie ihr und achten auf unser Handeln mit OoC Bedachtheit) Stattdessen unterschwllige OOC Aroganz.


Ich muss gestehen, das ist die größte Frechheit die mir seit langem untergekommen ist. Dieser Text strotzt nur so von Un- oder Halbwahrheiten, bösen Unterstellungen und Selbstgerechtigkeit. "Lehrlinge Yardokhars" zeigt ja schon, dass Yardokhar und mein Char nicht einmal im Ansatz verstanden werden. Ninurta und Yardokhar haben sich schon über Dinge abgesprochen, als sie beide Buddler waren, als Yardo Novize und Ninu Buddler, als Yardo Magier und Ninu Buddler und als Yardo Magier und Ninu Novize war. Schon immer konnte man in Yardos Ansichten Einflüsse von Ninurta finden und umgekehrt. Und ja, Ninurta wurde und wird immer im RP wieder erniedrigt. Es ist nur eine natürliche Verhaltensweise sich zu rächen, wenn man die Möglichkeit hat. (Die Mehrheit der Spieler hat das RP des Kreises verachtet? Weiss ich nichts von... aber ich weiss ja nicht, was man so im TS spricht. Und ich will es nicht wissen. Zu mir drangen eigentlich überwiegend Lobesworte vor. Auch und gerade von Sumpfler, wenngleich ich sie nie darum gebeten habe).

Ich habe OOC kein Problem mit dem Sumpf. Wie auch? Ich kenne euch nicht. Im Gegenteil: Das RP mit Sumpflern bereichert mein RP enorm und ich hatte auch immer den Eindruck, dass die Sumpfler daran Spass haben "Zehn Schritte Abstand" zugebrüllt zu bekommen.

Ich möchte mal aber eines mit aller Deutlichkeit feststellen, was einen enormen Unterschied zwischen den Provokationen des Kreises und des Sumpfes bedeutet: Ninurta war noch nie im Sumpf. Ninurta geht nicht in den Sumpf, sagt die ganze Zeit Lobpreis sei Innos, verkauft Alkohol, besudelt den Tempelplatz, versucht Leute zu bekehren, missachtet jede Regel des Sumpfes, die es nur gibt. Vergleichbares tun nämlich die Chars des Sumpfes immer wieder und wieder und wieder. Und Ninurta vergisst so etwas nicht. Nie. Ithraim hat mir mal OOC und Agha im RP gesagt, dass sie niemals das im Sumpf zulassen würden, was die Sumpfler im Alten Lager tun. Es gibt sicher den Unterschied, dass im Sumpf nunmal die Sekte herrscht, im AL aber natürlich nicht der Kreis herrscht. Aber es ist schon eine Besondere Dreistigkeit, wenn Gäste sich so benehmen und dann darf man als "Gastgeber" sich auch ruhig mal wehren. Gemessen an den Beleidigungen, die Ninurta, als erwählter Diener Innos', ertragen musste, ist bisher eigentlich noch nie was passiert. Dem Selbstverständnis meines Chars müsste der Sumpf vernichtet werden. Weil ich aber nicht will, dass irgendjemand wegen meinem RP seinen Char verliert (ausser hosenlose Beliaranbeter) und auch das balancing nicht zerstören will, betreibe ich so etwas nicht aktiv. Ninurta wäre vermutlich auch nicht in der Lage dazu. Aber da verbiege ich schon einmal grundsätzlich mein RP, weil ich niemanden umbringen will.

Dass Aghaloch nun gefangen wurde ist auch nicht meine Schuld. Er hat den Bogen überspannt und dann hat sich der Baron eingeschaltet. Ich hätte - weil ich mich in dieses Dilemma nicht bringen wollen würde - nicht aktiv dafür gesorgt, einen Baal zu fangen. Nun haben aber die Lagermitglieder ihrem Baron gehorcht und den Kreis in die Situation gesetzt entscheiden zu müssen. Weil eine Tötung natürlich rausfällt und wohl auch nicht genehmigt werden würde musste eine andere Lösung her. Ninurta hat auf verschiedene Weise versucht Agha ein Angebot zu machen, dass sie sich in Zukunft an Regeln halten oder dass sie kein Sumpfkraut mehr verkaufen. Er war bei keiner Sache bereit darauf einzugehen. Das ist ja auch ok. (Mir kam es zwar so vor, als dass er sich von der Androhung "dann bleibt ihr ewig gefangen" nicht einschüchtern liess, weil er genau weiss, dass die 4 Stundenregel existiert. Ich will da nicht den Vorwurf des Metagamings erheben, ich kann nur sagen, wie es auf mich wirkte.)
Nun musste eine Strafe gefunden werden, die dem Kreis Genugtuung bereiten würde. Das war schwierig genug, aber wir haben uns letztlich für erniedrigenden Arbeitsdienst entschieden. Klar ist das eine unglaubliche Demütigung für den Sumpf. Dass Agha aber auch mit einer unglaublichen Arroganz aufgetreten ist, was natürlich aus dem RP begründet sein kann, macht es nicht gerade besser.

Vielleicht mal einen Vorschlag für den Sumpf: Vielleicht verbiegt ihr euer RP auch mal, wie ich es oft tue sowohl im Hinblick auf den Baron als auch auf den Sumpf? Regt euch auf, schwingt stundenlange Reden des Hasses auf das AL, aber belasst es bei so etwas. So tun wir das auch immer. Regen uns über alles auf, machen aber nichts.

________

Die OOC-Vorwürfe, wir würden bewusst das RP des Sumpfes sabotieren wollen, sind haltlos und eine Frechheit. Ich habe oben denke ich verständlich und mit möglichst wenig Gegenangriffen dargestellt, wie es sich mir darstellt.

Dass es zu dieser Situation gekommen ist, dafür trägt zunächst Agha selbst eine Schuld. Man "greift" nicht einen fremden Novizen in einem fremden Lager an, wenn man weiss, dass der betreffende Magier dem Sumpf an Fanatismus in nichts nachsteht. Vielleicht trifft Gottfried etwas Schuld, weil er es in meinen Augen etwas schlimmer darstellte, als es war. Dann ist Latro an der Reihe, da er den Befehl gegeben hat. Dann die Lagermitglieder die ihn logischer Weise ausführten. Und erst dann kommt der Kreis an sich in seiner Gesamtheit ins Spiel. Ich weiss aber nicht, was ich für eine andere Wahl gehabt hätte. Ich habe mein RP schon so verbogen, um den Sumpf nicht allzu sehr zu kränken. Wenn ich sehe, wie manche Buddler gefoltert werden (ich lehne Folter-RP aber eh ab) oder was es sonst für Strafen gibt, so ist das... fast nichts. Es wird nur zu etwas, weil es eben kein Buddler ist.
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

Aringoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 328

Serverbeitritt: 26. März 2016

  • Nachricht senden

1 088

Montag, 24. Oktober 2016, 13:10

Wollt ihr nicht einen neuen Threat aufmachen? Bei dem hier geht es doch, wenn ich das richtig verstanden habe, darum, sinnlosen Scheiß zu posten. :S

Kierath

Registrierter Benutzer

Beiträge: 63

Nickname: Khasib Al-Sabasi

Serverbeitritt: 28. März 2016

  • Nachricht senden

1 089

Montag, 24. Oktober 2016, 13:17

Stimme da Aringoth zu.
Schläfer erwache und offenbare dich deiner Welt!



1 090

Montag, 24. Oktober 2016, 13:21

Eine Rollenspiel Situation ist erst dann durch Ooc schlecht beinflusst, wenn bei 2 Parteien sich eine immer und immer wieder für ihre Aktionen rechtfertigen muss, während die andere immer wieder mit Vorwürfen um sich wirft, anstelle man sich einfach mal ganz friedlich zusammensetzt und die simple und einfache Frage stellt: ''He du hör mal, vielleicht bilde ich mir das nur ein aber versuchst du bewusst uns den Tag schwer zu machen oder ist das nicht gewollt? Den ich fühle mich .... dabei und hoffe du verstehst das!'' und damit das nicht zu schnulzich klingt hängt man halt ein ,Bro hinten dran :v/

Macht es. Wenn ihr es nicht schafft den ersten Schritt zu tun wie die aus dem Neuen Lager zwingt irgendeinen anderen dazu der nix damit zu tun hat. Einen Thread aufmachen wo man rummotzen kann wie man will ist wichtig, hauptsache man redet endlich miteinander, mein Gott ^^ Das miteinander über alles Reden ist das verdammte Grundprinzip eines Rollenspiels egal ob außerhalb einer Situation oder mittendrin. Die Leute die rummotzen ''klärt das im rp'' sind genau die, die das nicht verstehen und auch nicht wirklich viel hilfreich sind.

Back 2 Topic würde ich sagen:
ded

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashaara« (24. Oktober 2016, 13:28)


Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 091

Montag, 24. Oktober 2016, 13:45

Sinnloser Scheiss. (Auf Aringoths Wort hin)

Aringoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 328

Serverbeitritt: 26. März 2016

  • Nachricht senden

1 092

Montag, 24. Oktober 2016, 13:46

Selten hat ein Video besser zum Thema gepasst.

Don

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

Nickname: Donnie

  • Nachricht senden

1 093

Montag, 24. Oktober 2016, 14:17

Kennt ihr das auch, als schwerer Bandit seit 6 RL Wochen jeden dritten Tag im Alten sein zu müssen? ?(

weil er genau weiss, dass die 4 Stundenregel existiert. Ich will da nicht den Vorwurf des Metagamings erheben, ich kann nur sagen, wie es auf mich wirkte.)
Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen
#neverforget April, April!

1 094

Montag, 24. Oktober 2016, 19:42

Meine Güte wie mich diese Diskussion nervt...

Ninurta du vergleichst hier Äpfel mit Birnen ... nein Sandkörner mit dem Olymp wenn ich das hier lese.

Zitat

Ich möchte mal aber eines mit aller Deutlichkeit feststellen, was einen
enormen Unterschied zwischen den Provokationen des Kreises und des
Sumpfes bedeutet: Ninurta war noch nie im Sumpf. Ninurta geht nicht in
den Sumpf, sagt die ganze Zeit Lobpreis sei Innos, verkauft Alkohol,
besudelt den Tempelplatz, versucht Leute zu bekehren, missachtet jede
Regel des Sumpfes, die es nur gibt.
Ja Ninirta geht nicht in den Sumpf (würde ich ihm auch nicht raten) , aber was ist der große Unterschied zwischen dem Lager der BRUDERSCHAFT und dem Alten Lager? Du sagst es selbst: die religiöse Gemeinschaft hat im Sumpf das sagen, im Alten Lager nicht. Demnach ist jedes Gesetz des Feuerkreises nichtig, wenn es nicht vom Baron abgesegnet wird. Demnach fassen wir zusammen was dem Sumpf verboten ist: missionieren (wird auch von der Garde unterbunden). Krautverkaufen oder Kraut rauchen? Nein - ja selbst Gardisten und selbst Erybarone wie Panter kaufen manchmal Sumpfkraut - auch vor dem Feuerkreis. Wenn das dem Kreis des Feuers nicht passt ist das deren Problem. Das sind Kleinigkeiten was uns stets gesagt werden. Kraut verkaufen ist per Lore (Missionieren unter Umwegen nebenbei auch...) dem Sumpf angebunden und wird in allen Lagern toleriert. Nur weil der Feuerkreis nun meint eigene Regeln aufzustellen und wegen Kleinigkeiten stets extrem rumzuschreine und dann ihr "rp verbiegt"...dazu komm ich unten.

Vergleichen wir das mal mit dem was der Feuerkreis gegen den Sumpf tut: Er ruft offen zur Vernichtung und Ausrottung unseres Lagers auf, spricht den Sumpflern das Menschsein ab ("Im Sumpf leben nur Insekten") , stört den Handel des wichtigsten Handelguts des Sumpflagers , greift wegen Nichtigkeiten Mitglieder der Bruderschaft (selbst Guruanwärter etc) an , sorgt seit RP-Jahren für Streitigkeiten zwischen dem Alten und dem Sumpflager , erfindet stets neue Gründe um die Beziehungen zwischen AL und SL zu zerstören ... - das könnte ich noch weiter fassen ich will nur was sagen: Der Sumpf hat trotz alledem nie etwas großes gegen den Feuerkreis gemacht.

Zitat

Y'thraim hat mir mal OOC und Agha im RP gesagt, dass sie niemals das im Sumpf zulassen würden, was die Sumpfler im Alten Lager tun
Natürlich würden wir das nicht zulassen, aber wie du bereits selber gesagt hast ist da ein großer Unterschied zwischen AL und SL. Wenn du einen richtigen Vergleich ziehen willst, dann nimm das Kloster in Khorini als Gegenüberstellung zum Sumpflager. Da würden die Feuermagier das auch nicht erlauben bzw die Missionare der Bruderschaft würden da nie hingehen.

Zitat

Dem Selbstverständnis meines Chars müsste der Sumpf vernichtet werden.
Weil ich aber nicht will, dass irgendjemand wegen meinem RP seinen Char
verliert (ausser hosenlose Beliaranbeter) und auch das balancing nicht
zerstören will, betreibe ich so etwas nicht aktiv. Ninurta wäre
vermutlich auch nicht in der Lage dazu. Aber da verbiege ich schon
einmal grundsätzlich mein RP, weil ich niemanden umbringen will.
Y'thraim predigt seit sehr lange das gleiche und hat nach Garrets Tod auch genügend Leute in diese Richtung bekehrt, dass er eine solche Schiene auch fahren könnte - doch verbiege ich das RP ebenso zum Wohle des Spielspaßes vom ganzen Servers. Du kannst also diesen Punkt auf einen Großteil der Bruderschaft übertragen.

Und nun? Ist das jetzt derart schlimm?

Zitat

inurta hat auf verschiedene Weise versucht Agha ein Angebot zu machen,
dass sie sich in Zukunft an Regeln halten oder dass sie kein Sumpfkraut
mehr verkaufen. Er war bei keiner Sache bereit darauf einzugehen. Das
ist ja auch ok. (Mir kam es zwar so vor, als dass er sich von der
Androhung "dann bleibt ihr ewig gefangen" nicht einschüchtern liess,
weil er genau weiss, dass die 4 Stundenregel existiert. Ich will da nicht den Vorwurf des Metagamings erheben, ich kann nur sagen, wie es auf mich wirkte.)

Nun musste eine Strafe gefunden werden, die dem Kreis Genugtuung
bereiten würde. Das war schwierig genug, aber wir haben uns letztlich
für erniedrigenden Arbeitsdienst entschieden. Klar ist das eine
unglaubliche Demütigung für den Sumpf. Dass Agha aber auch mit einer
unglaublichen Arroganz aufgetreten ist, was natürlich aus dem RP
begründet sein kann, macht es nicht gerade besser.



Vielleicht mal einen Vorschlag für den Sumpf: Vielleicht verbiegt ihr
euer RP auch mal, wie ich es oft tue sowohl im Hinblick auf den Baron
als auch auf den Sumpf? Regt euch auf, schwingt stundenlange Reden des
Hasses auf das AL, aber belasst es bei so etwas. So tun wir das auch
immer. Regen uns über alles auf, machen aber nichts.
Dieser Aschnitt ist voll von Arroganz und ich könnte jeden anschreien der sowas von sich gibt. Die Vergleiche die hier gezogen werden sind einfach enorm. Nur weil der Kreis extrems überreagiert und solche Kleinigkeiten wie Krautverkauf als Beleidigung ansieht und sein "rp verbiegt" , weil er ja sonst übertriebene Reaktionen vollstrecken würde und diese zurückhält. Ich frage euch jetzt mal: Ist das euer ernst?! Ich habe oben bereits einige Punkte aufgeschrieben wo wir uns zurückgehalten haben. Wir verbiegen schon seitdem ich da bin viel RP , um Charaktere am Leben zu lassen oder unnötigen Krams wie Kriege zu verhindern , die nur zu OOC Streitereien führen. Da kommt ihr dann an un werft uns vor die Füße , dass wir doch mal unser RP verbiegen sollen? Verdammt ihr regt euch wegen Kleinigkeiten auf , definiert die Gefängnisstrafe wie sie euch beliebt (wir haben das auch manchmal gemacht, aber mit Zustimmung des jeweiligen Spielers und da war Rang/Arbeit auch nicht derart verschieden) und dann zieht ihr das in den Vergleich mit soetwas wie der Versklavung eines Gurus? Was würdet ihr tun wenn wir Ninurta gefangen nehmen und auf dem Sumpfkrautfeld pflücken lassen? Das ist ein RP Ultimatum und es bleibt nichts anderes übrig als daraufhin eine extreme Antwort zu geben - das ist so. Das mit soetwas wie Krautverkauf gleichzusetzen...das ihr da euer RP "verbiegt"...?! Ich kann dazu keine ruhige und sachliche Antwort schreiben. Das ist einfach auf so vielen Ebenen lächerlich ...


Zitat

Dass es zu dieser Situation gekommen ist, dafür trägt zunächst Agha
selbst eine Schuld. Man "greift" nicht einen fremden Novizen in einem
fremden Lager an, wenn man weiss, dass der betreffende Magier dem Sumpf
an Fanatismus in nichts nachsteht.
#Avis

Wurde von euch angegriffen und dann haben wir geredet.

Werd hier auch nichts weiter schreiben. Das ist einfach lächerlich und das Finden und Missbrauchen von Grauzonen in den Regeln pisst mich hier zur Zeit zu arg an , als das ich das alles nur im RP betrachten kann.



1 095

Dienstag, 25. Oktober 2016, 05:28

Back 2 thread topic und weil es gerade einfach so herrlich passt:

Internet - Realität


Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 096

Dienstag, 25. Oktober 2016, 05:47

Hehrliches Bild Selas 8o ich konnte drüber Lachen :D

1 097

Dienstag, 25. Oktober 2016, 18:12

Kennt ihr das auch, als schwerer Bandit seit 6 RL Wochen jeden dritten Tag im Alten sein zu müssen? ?(
Sind btw nur 336 Stunden in dennen du z.B. BF1 spieln kannst :D

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

1 098

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:21

Selten so eine Scheiße gesehen

4:41 Gastauftritt von Zaras

6:00 Gastauftritt Yormund (wie er die Dinge im Rp angeht)

9:08 Gastauftritt Aghaloch ( :P )

10:56 Schattentreffen beginnt

12:41 Hosenloser der in den Sumpf geht und behauptet vom Schläfer geschickt worden zu sein

15:08 Wenn Yormund für seinen Bart gelobt wird 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gottfried« (25. Oktober 2016, 19:54)


Aringoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 328

Serverbeitritt: 26. März 2016

  • Nachricht senden

1 099

Dienstag, 25. Oktober 2016, 21:19

Selten so eine Scheiße gesehen

4:41 Gastauftritt von Zaras

6:00 Gastauftritt Yormund (wie er die Dinge im Rp angeht)

9:08 Gastauftritt Aghaloch ( :P )

10:56 Schattentreffen beginnt

12:41 Hosenloser der in den Sumpf geht und behauptet vom Schläfer geschickt worden zu sein

15:08 Wenn Yormund für seinen Bart gelobt wird 8o

:thumbsup:

1 100

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 01:47

Omg...und du schaust dir diese Scheisse auch noch ganz an und überlegst dir was dazu...

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen