Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 101

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 03:24

Also ich fand vor allem den über Zaras gut...
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

1 102

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 08:22


Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 104

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 22:15

Scheiße ist, wenn man in DayZ 2 Stunden mit 40 Km/h auf nem Truck zum Airfield fährt und dann an vergammeltem Reis stirbt. Reis ist böse confirmed.


(Peter V Brett)

1 105

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 22:49

Scheiße ist, wenn man in DayZ 2 Stunden mit 40 Km/h auf nem Truck zum Airfield fährt und dann an vergammeltem Reis stirbt. Reis ist böse confirmed.
Tötungsgrund gegen Bazko? :D

Plarex™

Registrierter Benutzer

Beiträge: 90

Nickname: Ghorim, Pla(rex)

Serverbeitritt: 20. September 2015

  • Nachricht senden

1 106

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 23:23


Liebe Grüße Plarex und/oder Ghorim..




Morty

Verurteilter Gefangener

  • »Morty« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

Morty

Verurteilter Gefangener

  • »Morty« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

1 109

Dienstag, 1. November 2016, 21:50


1 110

Mittwoch, 2. November 2016, 11:23

Aber wie besser wir uns? Von nichts kommt nichts und letzten endes schauen wir zu den Anführerposten auf und schauen uns bei ihnen alles ab. Wenn wir uns bessern wollen müssen diese sich zu erst bessern, daher hoffe ich ja das nach dem Resett sich in den Chefetagen etwas tut. Das diese auch auf das OOC Verhalten der Spieler achten welche zu RP Vorbildern werden und nicht falsche Werte Spiegeln. Das sie darauf achten das sie Rollenspielen und nicht nur Gesichtslose Statspusher. ... Weiter drunter dann noch Geschichten über Vorbilder sein aber so das Stats wichtig sind für Rp und jeder muss sie haben sonst ist er unwürdig, schlecht und ein nutzloser Mensch...
''Heih schaut die da oben zeigen uns nicht wie es besser gemacht wird, zeigen wir mit dem Finger auf sie und buhen sie aus.'' Scheiße, Mann und ja richtige -Scheiße- Mann selten so einen Post gelesen der so voller Hass ist das ich wirklich Angst haben muss vor gewissen Personen das sie nicht bald in Tränen ausbrechen oder Suizid begehen weil ihnen was nicht passt. Da bekomm ich ohne Mist richtig Angst und hoffe das, dieses Verhalten kein Gruppenverhalten ist. Verdammt noch mal Rollenspiel ist keine Kindergarten Gruppe die immer den Tagesleitern hinterherlaufen.

Wer keine Kreativität hat und diese nicht auslebt, der hat in einem Rollenspiel keine Freude/Freunde. Das ist das einzige was Rollenspiel ausmacht, das man sich selbst in die Community einbringt und allen zeigt wie gut man sich selbst präsentieren kann, nicht wie andere einem den Buckel kratzen und einem ''falsche Werte'' zukommen lassen. Wenn man Lernen will wie es geht, rennt man nicht den Leuten nach und betteln nach Aufmerksamkeit, nein man liest sich Guides durch die länger als 2 Sätze sind und bringt in Erfahrung wie man gekonnt einen Charakter auslebt. Scheiße verdammt trennt euch mal für ein paar Wochen von Sko, spielt in anderen Rollenspiel Projekte mit, sammelt Erfahrung, lest Bücher, aber kommt mir nicht mit sowas wie obiges Zitat. Scheiße, Alter Dude das triggert mich wieder so dermaßen da is es kein Wunder das man 'solchen' Leuten kein Rp machen will, wieso auch xD verschwendete Lebenszeit. Ich weiß genau wie ich mit solchen undankbaren Leuten umgehe :x Also echt wenn man nich verstehen will, sollte man gar nicht erst hier sein.
ded

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ashaara« (2. November 2016, 11:54)


Locke

Registrierter Benutzer

Beiträge: 32

Nickname: Ruben

Serverbeitritt: 1. August 2016

  • Nachricht senden

1 111

Mittwoch, 2. November 2016, 12:02

Meine Güte, wieso muss man wieder so viel Feindseeligkeit in einen Post reininterpretieren? Dass die höherrangigen Spieler eine Vorbildfunktion erfüllen ist Fakt. Dass sich neuere Spieler daran orientieren ebenso.
Hier kommen Spieler aus verschiedensten Rollenspielebenen zusammen. Einige steigen hier mit 0 Erfahrung ein. Diesen Leuten schon in der Praxis, also dem praktizierten RP auf dem Server, ein Vorbild zu sein IST wichtig und essenziell.
Natürlich sollte man sich so gut es geht auch selber belesen, aber srin wir mal ehrlich. Wer sich ein neues Handy kauft liest sich auch nicht die komplette Bedienungsanleitung durch, er schaltet es an und probiert es praktisch aus. Genau so ist es auf dem Server. Wer dann die Wichtigkeit von Stats, FolterRP und "Ich hacke jedem die Hand ab der meinen super kantigen Char beleidigt'" vorgelebt bekommt, der führt es auch fort.
Und jetzt brüht euch alle mal einen Jasmintee auf und entspannt euch, verdammte Axt.


politischer Inhalt!

Und weil der Mensch ein Mensch ist,
drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern!
Er will unter sich keinen Sklaven
sehn und über sich keinen Herrn.

Drum links, zwei, drei! Drum links, zwei, drei!
Wo dein Platz, Genosse ist!
Reih dich ein, in die Arbeitereinheitsfront,
weil du auch ein Arbeiter bist.


Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 112

Mittwoch, 2. November 2016, 12:14

Ashara ich musste bei deinem Post echt lachen, kommt von der Person die sich freiwillig abmeldet weil sie ein RP Problem nicht im Rp anquatschen kann 8o "Oh nein ich mag die Lage im Neuen Lager nicht! Ich leg meinen Char jetzt um und meld mich ab mimimi" genau die Person postete gerade eine Hasstirade gegen dinge die eben Fakt sind! Gildenleiter sind dazu da ihre Gilde zu Präsentieren! Das in diese Gilde Vorbilder kommen die das Rp anderer bereichern sollen! Und das sollte mein Post aussagen, das sich Gildenleiter so zu verhalten habeb das SIE den ersten Schritt machen ehe wir mit ziehen können. Es bringt nichts wenn Otto Normalbuddler seinen Char authentisch ausspielt und seinem Char eben eine Rolle gibt wenn die Chefetagen Leute aufnehmen die DAS noch nicht gelernt haben. Und das unsere liebe Ashara das bis heute nicht gelernt hat.... da tust du mir so richtig leid.

Und keine Sorge ich werde NIE suizid begehen, warum auch damit IHR etwa gewinnt^^? Ich werde euch niemals so eine Genugtuung geben c:

Locke

Registrierter Benutzer

Beiträge: 32

Nickname: Ruben

Serverbeitritt: 1. August 2016

  • Nachricht senden

1 113

Mittwoch, 2. November 2016, 12:18

Jasmintee!!


politischer Inhalt!

Und weil der Mensch ein Mensch ist,
drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern!
Er will unter sich keinen Sklaven
sehn und über sich keinen Herrn.

Drum links, zwei, drei! Drum links, zwei, drei!
Wo dein Platz, Genosse ist!
Reih dich ein, in die Arbeitereinheitsfront,
weil du auch ein Arbeiter bist.


1 114

Mittwoch, 2. November 2016, 12:19

*liest Olvens Post*



Spoiler Spoiler

Und da geht es wieder los. Du hast - tut mir leid - einfach gar keine Ahnung und weißt nichts über die aktuelle Lage im Neuen Lager. Du glaubst, dass die Wurzel des Problems oben liegen; ob nun Gildenleiter, Spielleiter, was auch immer. Ich stimme aber zu, dass sowas nicht angemeckert sondern aufgeklärt gehört.

Dass sämtliche Probleme im NL hauptsächlich auf OoC-Unmut beruhen und hinter den Charakteren Menschen sitzen, die spaß am Spiel haben wollen ist dir offenbar nicht bewusst? Du weißt dass alle einfach gehen können wenn ihnen etwas nicht gefällt und das auch deren gutes Recht ist? Viele haben darüber nachgedacht sich abzumelden wenn es sich nicht bessert (was aber passiert ist, zumindest wurde das beste versucht daraus zu machen), ich war ursprünglich auch kurz davor. "RP Probleme im RP lösen", ja, wunderbar. Dann könnten die Söldner ja den kompletten unteren Teil des Neuen Lagers abschlachten und in Brand stecken (am besten gleich nachdem das Alte Lager den Sumpf abgefackelt hat). Und dann sprengen wir auch gleich den Erzhaufen und jagen dabei das ganze Lager in die Luft, hat Trymon nämlich im RP so entschieden und da lasse ich OoC nicht mit mir reden. "Scheiß doch auf die Leute hinter den Charakteren" kann man in PvP-Games sagen, aber nicht hier! Nicht in einem RP das auf ein Miteinander aufbaut - und da soll man doch bitte auch die andere Seite betrachten, sich immer wieder selbst an die Nase fassen und nicht bloß die Gildenmitglieder die dich aus der Bande geworfen haben als böse abzustempeln.

Nein, es wird nicht vorgeschrieben, dass Gildenmitglieder den ersten Schritt machen müssen. Ich werde auch mit meiner Söldnerin nicht auf völlig fremde Charaktere zugehen und ihnen meine Stimme geben, obwohl sie gar nicht mit mir spielen wollen und mich gar nicht leiden können oder überhaupt gar nicht kennen. Es kam aber schon vor, dass mir ein Charakter so sehr gefiel und so sympatisch auf meinen Charakter einging, dass ich ihm direkt die Stimme gab, ohne dass er irgendwelche Quests erfüllen musste; weil ich direkt gesehen habe, dass es dieser Kerl verstanden hat. Ein Gildenmitglied spielt nicht allein aus dem Grund sämtliche Neulinge wie ein seelenloser Questgeber zu bespaßen.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rena« (2. November 2016, 12:44)


1 115

Mittwoch, 2. November 2016, 12:28

Olven, es hatte Gründe, dass Asha einige Zeit weg war, es ist IHR über lassen, was sie tut. Die Probleme damals foerderten auch, dass manch Anderer auch inaktiv gehen wollte, beispielsweise ich. Ausserdem kann ich in vielerlei Hinsicht sie verstehen, also was hast du jetzt eigentlich ? Jetzt mal ohne Quatsch, deine Posts nerven echt langsam....

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 116

Mittwoch, 2. November 2016, 12:37

Hehe da gibts ein Hilfsmittel und ich der liebe Herr verrat es dir umsonst UND die gratis Aternative direkt dazu!

1. Dann les sie einfach nicht, zwingt dich doch niemand dazu meinen "Mist" zu lesen ;)
2. Setz mich auf deine Forum Ignorelist dann werden sie dir gar nicht erst angezeigt :*

Und für Rena..

*Hält Rena die Tür auf und ruft: "Da ist die Tür"*

Edit: Ich schicke dir nachher mal ne PM Rena um den Thread hier nicjt zu verpessten, du bist vernunft begabt genug um meinen Punkt sicherlich zu verstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Olven Besenschwinger« (2. November 2016, 12:46)


Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

1 117

Mittwoch, 2. November 2016, 12:45

Hier wirken die Gemüter wieder so erregt. :D
Und Olven mach die Tür zu, es zieht.


Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 118

Mittwoch, 2. November 2016, 12:47

*Schließt stattdessen das Fenster*

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

1 119

Mittwoch, 2. November 2016, 12:49

Da könnte ich jetzt was zu sagen...aber besser nicht. :D


Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 120

Mittwoch, 2. November 2016, 12:51

Da hilft auch kein Jasmintee mehr... Zeit für als Baldrian getarntes Morphium.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen