Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 55

Nickname: Swiss Swissianowitch Swissanov

Serverbeitritt: 5. Juli 2015

  • Nachricht senden

1 121

Mittwoch, 2. November 2016, 13:17

Um mal kurz was einzuwerfen, was mir spontan einfällt:

Zitat von »Olven«


Ich verspreche Besserung an meinem Verhalten im Forum und werde
bestmöglichst jegliche Provokation Unterlassen..

Zitat von »Skullgreymon«

Im Forum ist man aber auch vor 23 Uhr unterwegs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norey« (2. November 2016, 13:31)


Helmard

Registrierter Benutzer

Beiträge: 168

Nickname: Helmon (tot) / Scordo

Serverbeitritt: 27. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1 122

Mittwoch, 2. November 2016, 13:25

Olven. Bisher hatte ich nie nen Grund irgenetwas gegen Dich zu sagen.

Aber es wäre langsam mal an der Zeit dass Du über manche Deiner Aussagen nachdenkst und was diese für eine Wirkung auf andere haben.
Nicht nur das Du im Ts quasselst wie ein Wasserfall und jedem Deine Meinung zu diesem oder jedem erzählst, auch wenn er sie nicht wissen will, nein Du gehst noch weiter.
Ist Dir mal in den Ainn gekommen das es hier im Forum leute gibt die etwas jünger sind, wodurch man sie noch nicht mit sowas konfrontieren sollte? (Thema suizid)
Ist Sir in den Sinn gekommen dass man geschriebene Worte schnell mal falsch interpretieren könnte.Eben nicht so wie es der Verfasser meint?
Sicherlich nicht.
Und jetzt eine pm an Rena zu schicken um diesen Fred nicht zu verpesten wird nicht viel bringen, denn das hast Du schon getan.
Mit der Assoziation, dass wir alle hier wünschen würden das Du Suizid begehst ist schon fast anmassend.
Denkst Du allen ernstes Du bist der Nabel der welt und alle würden sich den ganzen Tag nur damit beschäftigen an Dich zu denken?

Junge komm runter und entspann Dich.
Wegen Posts wie diesen und Deiner Besserwisserei im Ts, hast Du in dieser Community einen solch schlechten Stand, davon bin ich zumindest überzeugt.
Und das finde ich schade.
Irgendwie geht fast immer die offensive von Dir aus und dann beschwerst Du Dich das dich im Forum keiner respektiert oder ähnliches.

Komm zur Ruhe und mach Rp.
Und geil Dich nicht daran auf was Ashaara meint tun zu müssen, wenn Du nur mit Halbwissen vom ts und vom Forum argumentieren kannst.
Ich verstehe was Du meinst mit Deiner Kernaussage aber belasse es das nächste mal dabei und geh nich wieder gleich mit der ganzen kavallarie nen Spatz oder ne Maus jagen.


Es reicht.

Mfg
" Mögen Engel Dich begleiten Beim Segeln durch seltsame Zeiten
Ich seh' auf Dich, mit tausend Augen Ich lass mein Licht für Dich scheinen "




SKO Let' plays


Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 123

Mittwoch, 2. November 2016, 13:41

Helmchen ich geh mal nur auf die Punkte ein du DU völlig missverstehst^^

A) Die PM an Rema isn Privatding denn ICH will IHR nur erklären was ich meine denn sie scheint meine Worte missverstanden ist aber vernunft begabt genung um einen Sinnvollen Post dazu zu schreiben und keine Hasstirade :P Daher möchte ICH das SIE mich versteht ist doch wohl mein gutes recht ;)

2. Glaube ich nicht das IHR mir alle den Suicid wünscht xD vll solltest du mal den Post über meinem und Lockes lesen das sie Angst hat ich würde das wegen ihr oder euch tun :) und darauf sagte ich nichts weiter als "Hab ich nicht vor nicht für euch :P" Euch kann 100 Mann heißen oder 2 Mann ich denke das verstehst du nun :) Und das es schon vor kam das man mir hier den OOC Tot wünschte kannste im Beschwerdethread nachlesen ;)

3. Ich rede wie ein Wasserfall das ist wahr mag vll daran liegen das ich noch zu den Menschen gehöre die Redebedarf haben <3 Aber zwinge das niemande auf Helmon auch DIR nicht, wenns dir so auf den Senkel geht kannste im TS auch gerne "Olven jetzt halt mal die Backen ich habs begriffen" Schreien oder einfach aus dem Channel gehen. Ich brauche weder deine anwesenheit in dem Channel in dem ich hocke noch deine Aufmerksamkeit. Ich rede wenn man mich drauf anspricht und komischerweise tut ihr das auch da hole ich eben aus an Gesprächsstoff tut mir ja leid (Das war gelogen tuts mir nicht)

Und für Swiss: Ich habe mich sehr gebessert Swiss =) das hier war die einzige absichtliche Provokation die mir einfällt nach meiner Entbannung hier und mal im ernst dafür kann ich mir ruhig selbst nen High Five geben. Ich hab mich normal Verhalten finds aber lustig das du das aufgreifst :P

1 124

Mittwoch, 2. November 2016, 14:09

Olven, mach was du für erdenklichen haelst, ABER du kannst niemanden aufzwingen, dich zu verstehen, wir sind hier nicht bei wuensch dir was. Jeder kann seine eigene Meinung hier abgeben und das ist auch deren gutes Recht, wenn DU damit nicht klar kommst, dann... (Deutet auf die Tür) Danke aber nein, du kannst gehen. Bitte, dankeschön.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 125

Mittwoch, 2. November 2016, 14:26

Trollnachschlagewerk für Laien

Nach langen Studien kam ich zu dem Entschluss, dass man die SKO'schen Forentrolle in vier Arten unterscheiden kann.
  • Trollus Dumbus
    Die Merkmale dieses recht seltenen Wesens sind in den meisten Fällen eine üble Rechtschreibung und der übermäßige Gebrauch an unpassenden Smileys. Gut an dem Müll und fehlenden Sinn ihrer Posts zu erkennen. Außerdem haben Tests ergeben, das diese Art meistens schneller gebannt wird als andere. Sofort bannen.

  • Trollus Hosenlosus
    Das ist die häufigste Art des SKO'schen Forentrolls. Sie sind dafür bekannt, nie ein Profilbild zu haben und meistens über die "bösen Hosenlosen" zu sprechen, die man sofort bei Sichtkontakt umbringen sollte. Oftmals werden sie provokant gegenüber anderen. Manche dieser Geschöpfe sollen sogar bis zu einem Monat überlebt haben, bevor sie dann schliesslich doch gebannt wurden. Sofort bannen.

  • Trollus Predigus
    Diese Trolle predigen gerne von der "Wahrheit". Scheinbar kennen sie schon in ihrer ersten Geburtsstunde jeden Winkel der SKO-Community und wurden dazu auserwählt vom "einzig Wahren" zu predigen. Ihre Predigten handeln meistens von den Statsmonstern auf SKO und dem aggressiven Umgang mit Neulingen auf dem Projekt. Diese Trolle haben die Macht des unterschwelligen Trolls so sehr gemeistert, dass viele auf ihre Predigten reinfallen und zum rechten Glauben bekehrt werden, wovon sie ihren Prediger sofort berichten. Dieser Troll findet leider überall etwas zu fressen, deshalb zählen sie zu der zähesten Art des Trolls. Sofort bannen.

  • Trollus Neulingus
    Diese Art ist sehr verwandt mit dem Trollus Predigus und wohl am gefährlichsten. Sie sind die von den Trollen gepredigten Neulinge und berichten entweder von den Statsmonstern in den Gilden, von denen sie umgehauen wurden, oder (und das ist die einzige Art die manchmal wirklich lustig ist) sie verfassen Beschwerden à la "Ich wurde eben ohne Grund umgehauen und beraubt, was kann ich jetzt tun?" bzw. Charaktervorstellungen von Superpaladinen, die 10 Orks mit einem Streich töten können. Selbst erfahrenen Trollkennern fällt es anfangs schwer, diese ausfindig zu machen. Niemals mit Profilbild anzutreffen. Gefährlich sind sie für die echten Neulinge, die von dem Umgang mit ihnen lesen und nicht erkennen, dass es Trolle waren. Unverzüglich bannen.

Und für Swiss: Ich habe mich sehr gebessert Swiss =) das hier war die einzige absichtliche Provokation die mir einfällt nach meiner Entbannung hier und mal im ernst dafür kann ich mir ruhig selbst nen High Five geben. Ich hab mich normal Verhalten finds aber lustig das du das aufgreifst :P

Gewisse PMs, die mir zu Ohren kamen, sagen aber etwas anderes.

1 126

Mittwoch, 2. November 2016, 14:27

Düüüsch AMK 8o Übertrieben battle hier, was los?

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 127

Mittwoch, 2. November 2016, 14:30

Erst gehen meine Sprüche auf den Sack und ich soöl aufhören und dann hat jeder recht sich zu äußern? Ja was denn nun c:

Helmard

Registrierter Benutzer

Beiträge: 168

Nickname: Helmon (tot) / Scordo

Serverbeitritt: 27. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1 128

Mittwoch, 2. November 2016, 14:31

Helmchen ich geh mal nur auf die Punkte ein du DU völlig missverstehst^^

A) Die PM an Rema isn Privatding denn ICH will IHR nur erklären was ich meine denn sie scheint meine Worte missverstanden ist aber vernunft begabt genung um einen Sinnvollen Post dazu zu schreiben und keine Hasstirade Daher möchte ICH das SIE mich versteht ist doch wohl mein gutes recht


und schon zwingst Du sie förmlich Deine Meinung zu lesen.
Auch wenn sie das nichtmal will.
Aber das mag ich nicht beurteilen.
Und woher bitte nimmst Du Dir das Recht heraus zu meinen ich hätte Dich missverstanden.
Denn wenn man Ashas post genau liest dann hat sie das nicht wörtlich gemeint.
Dennoch beziehst Du es, wie sollte es anders sein, auf Dich.

Zur Sache mit dem Ts ... ich bin höflich und nehme rücksicht auf meine Mitmenschen.
Sowohl dass ich ihnen zuhöre auch wenns mich nicht interessiert als auch dass ich versuche jedem objektiv entgegen zu treten.

Nehme das nächste mal einfach erstmal die Triangel wenn du anfangen willst mit dem orchester zu spielen.
Die Pauke kannst du ja dann später nochmal spielen, sollte es notwendig sein.
Auch das zählt unter dem leben miteinander.
Auf den gegenüber eingehen....

Und die ganzen Smileys können die Sinnlosigkeit und Überflüssigkeit manch Deiner Aussagen nicht tilgen.

Mfg
" Mögen Engel Dich begleiten Beim Segeln durch seltsame Zeiten
Ich seh' auf Dich, mit tausend Augen Ich lass mein Licht für Dich scheinen "




SKO Let' plays


1 129

Mittwoch, 2. November 2016, 14:32

Chillt mal alle bisschen, jetzt ohne spass. xD Ihr übertreibt. ich wette auf 1 mille das ihr nichtmal wisst warum ihr streitet. Voll sinnlos einfach

Helmard

Registrierter Benutzer

Beiträge: 168

Nickname: Helmon (tot) / Scordo

Serverbeitritt: 27. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1 130

Mittwoch, 2. November 2016, 14:35

Chillt mal alle bisschen, jetzt ohne spass. xD Ihr übertreibt. ich wette auf 1 mille das ihr nichtmal wisst warum ihr streitet. Voll sinnlos einfach


Ich schick dir meine kontodaten per pm .
" Mögen Engel Dich begleiten Beim Segeln durch seltsame Zeiten
Ich seh' auf Dich, mit tausend Augen Ich lass mein Licht für Dich scheinen "




SKO Let' plays


1 131

Mittwoch, 2. November 2016, 14:38

Was für Kontodateien Digga xD Übertreib doch nicht direkt

Helmard

Registrierter Benutzer

Beiträge: 168

Nickname: Helmon (tot) / Scordo

Serverbeitritt: 27. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1 132

Mittwoch, 2. November 2016, 14:42

Du gehst eine 1 mio euro wette ein das wir nicht wissen warum und worüber wir diskutieren.
Diese Wette hast Du leider verloren weswegen ich Dir meine kto daten per pm schicke.

Ach ich hab deine char vorstellung gelesen.
Es lohnt sich immer ein lp vom rp zu machen.
" Mögen Engel Dich begleiten Beim Segeln durch seltsame Zeiten
Ich seh' auf Dich, mit tausend Augen Ich lass mein Licht für Dich scheinen "




SKO Let' plays


1 133

Mittwoch, 2. November 2016, 14:43

Shit xD hab keine Millionen

Ja, kommt auf die resondanz an, wie die Leute es halt sehen, sonst schau ich am wochenende mit letsplay malrein

1 134

Mittwoch, 2. November 2016, 14:48

Olven, ich Rede von der freien Meinungsäußerung der Anderen, nicht von deiner. Weil deine Anliegen und/oder Interessen, Meinungen nerven, sind unnötig und der wichtigste Punkt von allen, sie interessieren keinen.

1 135

Mittwoch, 2. November 2016, 14:48

Ich sag doch ihr übertreibt jungs xD
Was ist los? Warum alta is doch voll unnötig jetzt. Chillt doch einfach

1 136

Mittwoch, 2. November 2016, 14:52

Immerhin wird der Trash im Trash-Thread geschrieben. ;)

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 137

Mittwoch, 2. November 2016, 14:58

Versteh ich das also richtig : Alle anderen haben laut dir eine Meinungsfreiheit sie DÜRFEN ihrer Meinung kunt tun und diese ist "immer" lehrreich und inreressiert jeden?^^ Ich habe dieses Recht also nicht ja? Danzo wie wärs wenn du mal den Schnabel hälst ehe ich im Grundgesetz rumblätter und mir mal den Paragraphen im Internet zu Cybermobbing ziehe^^?

1 138

Mittwoch, 2. November 2016, 15:01

Was für paragraph jungs, hört einfach auf zu streiten, ist viel einfacher. Glaubts mir. oder willst du polizei einschalten für so eine Kleinigkeit? Vertragt euch einfach wieder, wär chillig.

1 139

Mittwoch, 2. November 2016, 15:04

Olven kannst du gerne machen, aber die Hälfte der Leute, die in diesem Thread unterwegs ist, wir deinen Post eh "über sehen"

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 140

Mittwoch, 2. November 2016, 15:04

Versteh ich das also richtig : Alle anderen haben laut dir eine Meinungsfreiheit sie DÜRFEN ihrer Meinung kunt tun und diese ist "immer" lehrreich und inreressiert jeden?^^ Ich habe dieses Recht also nicht ja? Danzo wie wärs wenn du mal den Schnabel hälst ehe ich im Grundgesetz rumblätter und mir mal den Paragraphen im Internet zu Cybermobbing ziehe^^?

Verdammt, Olven, nein. Aber es dreht sich eben nicht die ganze welt um dich. Und hier hätten wir auch schon wieder Provokation deinerseits. Danzo erklärt, wie egal ihm alles ist, und du bekommst es in den falschen Hals. Reiß dich einfach zusammen. Und somit erkläre ich diese Diskussion als beendet, wer dennoch weitermacht außerhalb des PM-Bereiches muss mit Konsequenzen rechnen
Danke. :pinch:

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen