Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 401

Dienstag, 28. März 2017, 19:11

Wenn der Feuerkreis versucht etwas golemhaftiges zu bauen:

Spoiler Spoiler



(Peter V Brett)

1 402

Dienstag, 28. März 2017, 19:49

Nachdem die heiligen Kinder Innos' Opfer von niederträchtigem Bashing wurden....


Das Resultat, wenn Wassermagier aka Wasserplantscher hinfallen...



O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 403

Dienstag, 28. März 2017, 19:53

Was ist das einzig gute, was der Feuerkreis kann...?

Antwort

Rosinenkekse verbrennen


(Peter V Brett)

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 404

Dienstag, 28. März 2017, 19:59

Das ist immerhin was gutes. Wer kennt es nicht, man sieht ein super leckeres Stück Kuchen mit Schoko Chips drin. Man beißt rein und was ist? Die Schoko Chips sind Rosinen.
Gleiches bei Keksen. ;( ;( ;( ;(

Morty

Verurteilter Gefangener

  • »Morty« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

1 405

Dienstag, 28. März 2017, 20:20

Also ich mag Rosinen. Ich mag ausserdem besonders Arcania, a Gothic Tale. Ich finde, das ist ein richtig episches Game. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich liebe es Arcania zu spielen und gleichzeitig Rosinenkekse mit Ketchup drauf zu essen :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ :) :) :) :) :) :) :) :) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :P :P :P :P :P :P :P :love: :love: :love: :love: X( :| :cursing: :cursing: :cursing: ?( :whistling: :whistling: :thumbsup:

1 406

Dienstag, 28. März 2017, 20:20

Jetzt fehlt nur noch was zum Sumpf... (Schielt zum Kreis des Feuer) :D

Don

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

Nickname: Donnie

  • Nachricht senden

1 407

Dienstag, 28. März 2017, 20:23

Jetzt fehlt nur noch was zum Sumpf... (Schielt zum Kreis des Feuer) :D
Oder zu den Leuten die Notstand haben und dringend Beziehungsrp brauchen :rolleyes:
#neverforget April, April!

1 409

Dienstag, 28. März 2017, 20:34

Sicher

Calymth

unregistriert

1 410

Dienstag, 28. März 2017, 20:35

Jetzt fehlt nur noch was zum Sumpf... (Schielt zum Kreis des Feuer) :D
Oder zu den Leuten die Notstand haben und dringend Beziehungsrp brauchen :rolleyes:


Der brennt nach.... 8o

1 411

Dienstag, 28. März 2017, 22:49

Vom RP ins OoC in 0,1 sek, aber da ist wohl auch nicht mehr Leistung zu erwarten.


Don

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

Nickname: Donnie

  • Nachricht senden

1 412

Dienstag, 28. März 2017, 22:59

#neverforget April, April!

1 413

Mittwoch, 29. März 2017, 11:05

Wenn Frauen Pokemonfans sind :love:



Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

1 414

Mittwoch, 29. März 2017, 11:30

Da sieht mein Desktop ja geradewegs langweilig aus,...

Schnief


In Aktion aber vollgepackt genug, ghihi. Ein 3. Monitor wäre bestimmt auch nicht so schlecht... aber kein Platz.

Multitasking



1 415

Mittwoch, 29. März 2017, 11:33

Wtf, wie machst du das? :wacko: :D


LastSoldjer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

1 416

Mittwoch, 29. März 2017, 11:43

eindeutig 2 Bildschirme ;)



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

1 417

Mittwoch, 29. März 2017, 11:43

Ganz viel umhergetabbe, ghihi. Ansonsten wenn ich mit mehreren Charakteren in SKO gerade Events plante oder durchführe ist der linke Bereich offline, dafür aber mein 2. Rechner an, welcher dann diesen nutzt. Wenn es ganz auf Hart kommt, mache ich noch den Laptop an. Ich hab gerne meine Events im Griff und die Instantzen unter kontroller, anstatt andere mit einzubeziehen und alles zu erklären, ghihi.
Ich könnte auch X mal Gothic auf meinem haupt-Rechner starten, aber da ich bislang keine Möglichkeit kenne, dass ich das Fenster ihrgendwie verschieben kann, macht es das mitlesen problematisch. Zudem kann mit mit mehreren Tastaturen auch einfach eine Batterie auf die Pfeiltasten Legen und so "afk" laufen, haha!

Aber muss zugeben, es ist schon stressig. Was man nicht alles zum Wohl der Allgemeinheit tut

1 418

Mittwoch, 29. März 2017, 11:48

...Danke Moerduk. :|

Bei Innos, dass das mit den PCs machbar ist, glaube ich dir absolut, aber woher nimmst du nur die cerebralen Kapazitäten und kann ich da auch welche kaufen??? 8| :whistling:


Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

1 419

Mittwoch, 29. März 2017, 12:09

Hmm, ich glaube das ist alles "Training" aber es hilft auch ungemein mal abzuschalten. Die Denkmaschiene mal für eine Zeit eben zu entspannen, geradezu zu meditieren! Ich mache im RP auch sogut wie möglich meinen Tagesablauf und lege mich nachts ins Bett und somit eine ~20-30 minütige Rp pause. Kann sein, dass ich gelegentlich mal von wütenden Cor's aus dem Bett getreten werde im Sumpf, aber sonst kann man die Zeit auch schön entspannen, mal aufstehen und sich einen Kaffe machen etc pp... ja diese Meldung in fast allen Spielen klingt blöd, dass man nach 1 Spielstunde mal 15 Minuten pause machen sollte, aber es hilft wirklich. Besonders wenn man immer soviel denkt im Rollenspiel oder eben beim planen von Events.

1 420

Mittwoch, 29. März 2017, 12:12

/me kritztelt schwerst konzentriert in ihr Notizbuch.

Ist vermerkt und wird getestet. ^_^


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen