Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Echion

Registrierter Benutzer

  • »Echion« wurde gesperrt

Beiträge: 160

Nickname: Der kopflose Reislord

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 25. Februar 2015, 15:44

SKO ist kein Ballerspiel!

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 25. Februar 2015, 16:39

jaja, tötet den Boten. :S

143

Mittwoch, 25. Februar 2015, 16:46

jaja, tötet den Boten. :S

Erscheint mir logisch, dann ist niemand mehr da, um vom Tod des Boten zu berichten :rolleyes: Das perfekte Verbrechen 8o

Rechtsanwald

Registrierter Benutzer

  • »Rechtsanwald« wurde gesperrt

Beiträge: 360

Nickname: Spamwald, Thorwie, Linksanwald, Subjektivwald

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 26. Februar 2015, 01:02

Rate euch vor Kontakt mit diesem Cid ab. Sein Char ist ein ganz böser, der Erzgeil ist und mit jemandem mit dem er nur 2x gesprochen hat keine Geschäfte machen will. Dahinter kann nur ein zutiefst verwerflicher Mensch stecken 8o

145

Donnerstag, 26. Februar 2015, 08:32

Rate euch vor Kontakt mit diesem Cid ab. Sein Char ist ein ganz böser, der Erzgeil ist und mit jemandem mit dem er nur 2x gesprochen hat keine Geschäfte machen will. Dahinter kann nur ein zutiefst verwerflicher Mensch stecken 8o

Da haben wir wieder einen typischen Fall von Reis: Cid hatte in der Vergangenheit zu viel mit dem Kraut Beliars zu tun, er wurde infiziert :S

146

Donnerstag, 26. Februar 2015, 10:26

Rate euch vor Kontakt mit diesem Cid ab. Sein Char ist ein ganz böser, der Erzgeil ist und mit jemandem mit dem er nur 2x gesprochen hat keine Geschäfte machen will. Dahinter kann nur ein zutiefst verwerflicher Mensch stecken 8o
Ich hatte auch schon mit diesem Kerl zutun und kann das bestätigen. Ihm sollte mal jemand die Banditenrüstung stehlen wenn er gerade afk ist, damit er weiß wie das ist!

147

Donnerstag, 26. Februar 2015, 10:37

Rate euch vor Kontakt mit diesem Cid ab. Sein Char ist ein ganz böser, der Erzgeil ist und mit jemandem mit dem er nur 2x gesprochen hat keine Geschäfte machen will. Dahinter kann nur ein zutiefst verwerflicher Mensch stecken 8o
Ich hatte auch schon mit diesem Kerl zutun und kann das bestätigen. Ihm sollte mal jemand die Banditenrüstung stehlen wenn er gerade afk ist, damit er weiß wie das ist!

Gute Idee, er selbst hat mir häufiger gesagt, dass er nicht unbegrenzt viele Rüstungen hat 8o

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

148

Donnerstag, 26. Februar 2015, 10:40

Man könnte ihn auch vollmalen und ihm was ins Gesicht malen, während er schläft.

149

Donnerstag, 26. Februar 2015, 10:44

Man könnte ihn auch vollmalen und ihm was ins Gesicht malen, während er schläft.

Er wollte ohnehin mal "gezeichneter" aussehen 8o

150

Donnerstag, 26. Februar 2015, 15:15

Und tatsächlich? Tatsächlich möchte Cid doch nur eins ...

... Kleider tragen :(

Oder findet ihr, dass schwarz ihm doch besser stehen würde? Bitte Spielerschaft (bitte nicht Warwick) um Entscheidung.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 26. Februar 2015, 15:19

Schwarz würde besser zu den Haaren passen. :love:

Echion

Registrierter Benutzer

  • »Echion« wurde gesperrt

Beiträge: 160

Nickname: Der kopflose Reislord

  • Nachricht senden

152

Donnerstag, 26. Februar 2015, 15:34

Ich muss ja sagen, dass Farkas das Kleid weitaus besser gestanden hat und ich denke, da werden mir die Jungs und Mädels aus der Taverne zustimmen. Tut mir leid, Cid, für Dich gibt es dieses Mal kein Foto. #ColonysNextTopModel #CNTM

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 26. Februar 2015, 15:46

Mag sich jemand für KSDS anmelden? :S
(Kolonie sucht den Superstar)

154

Donnerstag, 26. Februar 2015, 16:12

Schwarz würde besser zu den Haaren passen. :love:
Niemand glaubt mir, das schwarze Haare + schwarzes Kleid komisch aussieht. :(

155

Donnerstag, 26. Februar 2015, 16:14

Jap sieht kagge aus :C (Sag ich nur weil ich eine Wolfsfellrüstung habe) [Großäugig zu Rena grins]

Ich empfehle Cid die gute alte Bauerntracht. Schöne Muster und für ihm bestimmt von Nostalgischen Wert als er unter der eisernen Faust der Reislady ein Imperium für sie aufgebaut hat c:

Spoiler Spoiler





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashaara« (26. Februar 2015, 16:23)


Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 26. Februar 2015, 16:15

sieht nach Gothic aus. :D

157

Donnerstag, 26. Februar 2015, 18:28

Jap sieht kagge aus :C (Sag ich nur weil ich eine Wolfsfellrüstung habe) [Großäugig zu Rena grins]

Skyler

Schatten

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 1. Februar 2014

  • Nachricht senden

158

Freitag, 27. Februar 2015, 15:38

Falls ihr es noch nicht kennt:

Na, welche Farbe hat wohl dieses Kleid?


Cobryn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 102

Nickname: Der nun einzige tote schwarze im Dorf

Serverbeitritt: 4. Februar 2014

  • Nachricht senden

159

Freitag, 27. Februar 2015, 16:10

Das habe ich schon fast in allen Social Networks gesehen und ich bleibe bei:

Gold/Braun und Weiß

Skyler

Schatten

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 1. Februar 2014

  • Nachricht senden

160

Freitag, 27. Februar 2015, 16:14

Gnihihi.

Versuche es mal länger zu betrachten, bzw. immer mal wieder draufzuschauen.
Für mich ist es nämlich mittlerweile nur noch blau/schwarz(bzw. eher dunkelbraun) und mein Hirn schaltet schon gar nicht mehr auf weiß/gold um.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen