Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ruprecht

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Ruprecht

Serverbeitritt: 10. Januar 2017

  • Nachricht senden

1 801

Dienstag, 1. August 2017, 01:08

Mal ein Superhelden-Film, den ich mir angucken würde.
Blitzmensch
:thumbsup: Nicht nur du :D

Marcel D'avis

Verurteilter Gefangener

  • »Marcel D'avis« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

Marcel D'avis

Verurteilter Gefangener

  • »Marcel D'avis« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

1 803

Dienstag, 1. August 2017, 19:32

Hoffe ihr kennt euch noch mit der guten alten deutschen Geschichte aus..

Man sagt ja immer, die Jugend von heute habe da keine Ahnung.

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

1 804

Mittwoch, 2. August 2017, 03:17

Wtf? Wer ist denn alles gestorben? D:
Machs gut :3 Viel Erfolg in der Musik!
Och bei sovielen Charakteren ist ein Tod doch auch Rp fördernd, ebenso bietet es eine Pause von der vielen Verantwortung oder der Last die einem bis dato auf den Schultern liegt. Manchmal ist eine Auszeit oder ein Neuanfang echt erfrischend!

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 805

Mittwoch, 2. August 2017, 03:22

Jaja, die ganze Last und Verantwortung wird nur auf den Gildenleiter übertragen. Nix mit zurück lehnen und die Spieler machen lassen, der arme Sados' darf nun eine kaputte Bande neu aufbauen. :cursing:

1 806

Mittwoch, 2. August 2017, 12:42

der arme Sados' darf nun eine kaputte Bande neu aufbauen.
Und er wäre ein Narr, sowohl OOC als auch im RP wenn er glaubt, er stünde damit alleine da. ;)

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

1 807

Mittwoch, 2. August 2017, 14:48

Und er wäre ein Narr, sowohl OOC als auch im RP wenn er glaubt, er stünde damit alleine da. ;)
Lass der asiatischen Mentalität ihren Lauf! Warst ja lange genug dort, ghihi!

Marcel D'avis

Verurteilter Gefangener

  • »Marcel D'avis« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

1 808

Mittwoch, 2. August 2017, 20:29

Kumpel von mir hat neue Kacke produziert!

https://www.youtube.com/watch?v=YNtA1K-tUb8

Calymth

unregistriert

1 809

Mittwoch, 2. August 2017, 20:36

Der Mann versteht sein Handwerk.

Mattheo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 277

Nickname: Mattheo

Serverbeitritt: 12. Mai 2014

  • Nachricht senden

Marcel D'avis

Verurteilter Gefangener

  • »Marcel D'avis« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

1 811

Sonntag, 6. August 2017, 10:50


Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 812

Dienstag, 8. August 2017, 03:13

Es ist eigentlich kein Trash sondern Weiterbildung, aber ich möchte nicht extra einen Thread aufmachen und meine persönliche Meinung ist schon etwas trashig, aber ich oute mich: Ich bin ein riesiger ZDF-Fanboy und vor allem diese Dokureihe hat es mir angetan: Die Deutschen. Habe selten eine solch vorzügliche historische Dokumentation erlebt, die es schafft, die Ereignisse der Geschichte möglichst breitflächig und von allen Seiten zu beleuchten. Wer sich mal über die Geschichte Deutschlands informieren möchte, dem kann ich diese nur wärmstens empfehlen und für alle Feinde des Kapitalismus habe ich von Bruder Uriel noch die Doku "Aufstieg und Niedergang des Kommunismus" empfohlen bekommen. :thumbup:
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Mattheo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 277

Nickname: Mattheo

Serverbeitritt: 12. Mai 2014

  • Nachricht senden

1 813

Dienstag, 8. August 2017, 07:02

Ich dachte schon, ich stehe alleine da. Damals im Geschichtsunterricht aufgezwungen bekommen, später freiwillig angesehen. Wo wir gerade bei Dokumentationen sind, kann ich "Making a Murderer" empfehlen - geht um den Fall Steven Avery, der 18 Jahre lang unschuldig im US-Gefängnis saß.

1 814

Dienstag, 8. August 2017, 16:14

Links Hunter der mit Mort hinten über danke Memes diskutiert, bis Hunter unfreiwillig eine ernsthafte Diskussion über das Leben mit Yormund am Steuer entfacht, der dann über die beiden als Zormund Yornfaust hinüberfegt während Mort perplex und überfordert am Rücksitz sitzt und immer mal wieder ein dankes Meme zusammenhanglos auf den Tisch haut, ehe er dann wieder in altbekannte Schreitiraden aus dem Sumpf zurückfällt:

Click me

Marcel D'avis

Verurteilter Gefangener

  • »Marcel D'avis« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

1 815

Dienstag, 8. August 2017, 16:57

ich hasse dich

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

1 816

Dienstag, 8. August 2017, 18:25

Es ist eigentlich kein Trash sondern Weiterbildung, aber ich möchte nicht extra einen Thread aufmachen und meine persönliche Meinung ist schon etwas trashig, aber ich oute mich: Ich bin ein riesiger ZDF-Fanboy und vor allem diese Dokureihe hat es mir angetan: Die Deutschen. Habe selten eine solch vorzügliche historische Dokumentation erlebt, die es schafft, die Ereignisse der Geschichte möglichst breitflächig und von allen Seiten zu beleuchten. Wer sich mal über die Geschichte Deutschlands informieren möchte, dem kann ich diese nur wärmstens empfehlen und für alle Feinde des Kapitalismus habe ich von Bruder Uriel noch die Doku "Aufstieg und Niedergang des Kommunismus" empfohlen bekommen. :thumbup:
Alle Teile gesehen, später nochmals im Geschichtsunterricht aufgezwungen bekommen. Kann die Dokureihe auch nur empfehlen. :)

Strumpfus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

1 817

Dienstag, 8. August 2017, 18:26

Es ist eigentlich kein Trash sondern Weiterbildung, aber ich möchte nicht extra einen Thread aufmachen und meine persönliche Meinung ist schon etwas trashig, aber ich oute mich: Ich bin ein riesiger ZDF-Fanboy und vor allem diese Dokureihe hat es mir angetan: Die Deutschen. Habe selten eine solch vorzügliche historische Dokumentation erlebt, die es schafft, die Ereignisse der Geschichte möglichst breitflächig und von allen Seiten zu beleuchten. Wer sich mal über die Geschichte Deutschlands informieren möchte, dem kann ich diese nur wärmstens empfehlen und für alle Feinde des Kapitalismus habe ich von Bruder Uriel noch die Doku "Aufstieg und Niedergang des Kommunismus" empfohlen bekommen.
Kann man sich in der Tat gut geben!
Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 818

Dienstag, 8. August 2017, 20:26

Links Hunter der mit Mort hinten über danke Memes diskutiert, bis Hunter unfreiwillig eine ernsthafte Diskussion über das Leben mit Yormund am Steuer entfacht, der dann über die beiden als Zormund Yornfaust hinüberfegt während Mort perplex und überfordert am Rücksitz sitzt und immer mal wieder ein dankes Meme zusammenhanglos auf den Tisch haut, ehe er dann wieder in altbekannte Schreitiraden aus dem Sumpf zurückfällt:

Click me


Wieso werde ich in letzter Zeit überall in diversen Trash-Threads und Shitposts erwähnt? Ich werde langsam paranoid. Und dieses dämliche neue Crash-Meme ist irgendwie eher so meh.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Mamorion

Registrierter Benutzer

Beiträge: 50

Nickname: Veil

Serverbeitritt: 29. Mai 2015

  • Nachricht senden

1 819

Dienstag, 8. August 2017, 21:08

"Die Deutschen" habe ich als DVD Box daheim stehen, und gehört sowieso zum Standard wenn man im Abitur Geschichte als Leistungskurs (Haupt- und Prüfungsfach) hat. Finde ich nicht schlecht, wenn man sich einen guten Überblick verschaffen will, dann ist es zu empfehlen.

PS: Kennt jemand 100 Jahre?

Ruprecht

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Ruprecht

Serverbeitritt: 10. Januar 2017

  • Nachricht senden

1 820

Mittwoch, 9. August 2017, 07:59

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruprecht« (9. August 2017, 08:05)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen