Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

antony

Registrierter Benutzer

  • »antony« wurde gesperrt
  • »antony« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: antony

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Februar 2014, 17:54

Permabanned

Hallo lieber gothic community,

habe gestern durch einen freund erfahren das es einen gothic online server gibt. Dadrauf habe ich gothic 2 installiert und alle notwendigen datein zum online spielen mir beschaft. Nach dem ich denn ganzen tag gespielt habe [ erz geschürft habe lach ] habe ich beschlossen in einer strafkolonie wo schwerverbreche zum tode verurteilt sind mal ein krummes ding zu drehen. So habe ich einem söldner und einem prister der feuers 260 erz entwendet darauf wurde ich aufgefordert durch eine welt pm das erz zurück zu geben. Da ich denn ganzen tag schon mit disconnects und laggs zu kämpfen hatte wurde ich aus dem spiel rausgekickt [ Accrescere probleme ] so konnte ich mich nicht mehr einloggen um das erz zurück zu geben. Am nächsten morgen wollte ich das erz zurück geben doch beim einlogen wurde mir gesagt das ich vom server gebanned wurde. Darauf hin habe ich mich im forum schlau gemacht und erst da die serverregel und die patchdatei für denn lagfix auf dem server gesehn die erst späteram abend kam zudem die teamspeak adresse.

Dachte klärst du die sache auf dem teamspeak was doch einige zeit in anpruch genommen hat. Habe versucht Latro die sache zu erklären doch der schien sich nicht so richtig dafür zu interessieren als nächstes versuchte ich es bei Gotha seien antwort aus ganze war <16:25:07> "Gotha": schreib im forum ne beschwerde oder so.. ich hab jetzt grade keine lust nach der schule das mit dir über ts zuklären ohne andere admins. zudem <16:34:19> "Gotha": Ich habe hier keine festen verpflichtungen. Ich mach hier freiwillig mit. und wenn du scheiße baust und dafür gebantn wirst, ist das erstmal dein Problem.
Da fragte ich mich ist er keien verpflichtung eingegangen wenn er schon admin rechte bekommt. Nach 2 stunden hin und her bin ich auf einen hilfbereiten admin gestoßen Flo / Melvin ich habe ihm meine sachen geschildert und er hat genauste anweisungen auf freundliche art und weise vermittelt wie ein admin es im richtgen fall machen sollte.

Das ist die ganze geschichte habe auch schon gemeint das die meinen charakter von mir aus löschen können und ich einen neuen anfange. Damit mich jemand im auge behalten kann wenn die admins es so wünschen denn ein permaban scheint mir zu arg für so eine situation zu sein.

mfg antony

2

Donnerstag, 13. Februar 2014, 18:33

Ich habe dir im TS ausführlich erklärt, warum du gebannt wurdest und das der Bann bestehen bleibt. Daraufhin andere unter vier Augen noch zu belöffeln um so eventuell eine Unstimmigkeit zu provozieren, ist sowieso schonmal dreist. Genauso der Umstand, dass du, wie du selbst zugegeben hast, die Serverregeln nicht gelesen hast und stattdessen durch gezieltes Stören austesten wolltest, wie weit du gehen kannst, bevor du bestraft wirst. Wenn du auf deutliche Aufforderungen und Verwarnungen der Administration nicht eingehst, sondern erneut trollst, ist ein Bann nunmal die Konsequenz. Ich habe es dir im TS schon geschrieben und ich schreibe es hier nochmal: Der Bann bleibt bestehen.

-closed

Verwendete Tags

Nickname : antony

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen