Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

flammenheld

Registrierter Benutzer

  • »flammenheld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Nickname: ( Schain )

Serverbeitritt: 8. August 2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Januar 2016, 17:51

Brauche hilfe, geht um Gmp

Ja ich hatte damals auf mein Hauptrechtner Gmp gespielt aber habe es gelöscht weil ich mir eine pause nehmen wollte,aber jetzt kann ich es nicht mehr Downloaden weil es antzeigt das ich es noch drauf habe obwoll ich es ganz von der Festplatte gelöscht habe und alles was dazu gehörte.

es wäre Nett wenn mir jemand Helfen könnte. LG Hector

2

Montag, 18. Januar 2016, 18:07

Du kannst es nicht downloaden? Vermutlich hast du die Zip-Datei noch bzw. die Downloaddatei? Schon probiert das Ganze in einen anderen Ordner downzuladen bzw. öffnet sich ein Fenster aller "Die Datei existiert bereits, möchten Sie sie ersetzen?"

flammenheld

Registrierter Benutzer

  • »flammenheld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Nickname: ( Schain )

Serverbeitritt: 8. August 2015

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Januar 2016, 18:15

Ja wo kann man die zip datei löchen kann wirklich daran liegen.

4

Montag, 18. Januar 2016, 18:22

In den Ordner gehen wo du sie gespeichert hast (wenn du es nicht mehr weißt gibt es eine Suchfunktion, nur müsstest du dafür den exakten Namen der Datei wissen, kann ich dir nicht sagen, bin grad nicht am PC) und dann Rechtsklick drauf und "Löschen". Eventuell danach Papierkorb leeren.

Aber das sollte nur ein Problem sein, wenn du in denselben Ordner dieselbe Datei nochmal runterladen willst und selbst dann sollte er dich normalerweise fragen, ob du die bereits vorhandene Datei ersetzen willst. Sollte er das tun sag einfach, dass er das tun soll - ist ja schließlich genau dasselbe. Welche Meldung spuckt er dir denn genau aus?

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Januar 2016, 18:29

Genau aus diesem Grund sollte man den GMP nicht einfach löschen, sondern deinstallieren. Es schwirren nämlich noch überall Dateien vom GMP rum.
Lösung: CCleaner runterladen und die Registry-Daten löschen. Am Besten auch in der Systemsteuerung noch mal nachsehen, ob der GMP noch in der Liste angezeigt wird. Wenn ja, aus der Liste entfernen.

flammenheld

Registrierter Benutzer

  • »flammenheld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Nickname: ( Schain )

Serverbeitritt: 8. August 2015

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. Januar 2016, 18:31

ich habe cclearner auch aber was muss ich jetzt machen? bin auf ccleaner starten gegangen und angeblich ist alles gelöcht,ich es versucht habe wieder es wieder heruntergeladen und dann stand ja ich habe es immer noch auf dem pc.

7

Montag, 18. Januar 2016, 18:33

@Sabrosa Das sollte den Download aber nicht behindern, sondern nur die Installation.

flammenheld

Registrierter Benutzer

  • »flammenheld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Nickname: ( Schain )

Serverbeitritt: 8. August 2015

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. Januar 2016, 18:44

Sabrosa vielen dank hat funktioniert Aber auch danke hunter das du es versucht hast.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

9

Montag, 18. Januar 2016, 18:46

@Gryphius: Heruntergeladen wird nur die Datei "gmp.exe". Da KÖNNEN gar keine Fehlermeldungen auftauchen. Was auftaucht, ist die Meldung "Wir haben festgestellt, dass Gothic Multiplayer bereits auf Ihrem Computer installiert! Sie wollen neu installieren? Zuerst löschen, dann installieren Sie es. Nun wird das Deinstallationsprogramm...". Und diese Meldung behindert die Installation des GMP.
Aber jetzt ist das Problem ja schon gelöst.

10

Montag, 18. Januar 2016, 18:54

@Sabi
aber jetzt kann ich es nicht mehr Downloaden


Hab mich entsprechend auch nur darauf bezogen.

Du solltest eine Nachbarin von mir sehen... Deren PC ist so extrem zugemüllt, genauso wie ihr internetbrowser, und sie hat teils keine Rechte über ihre eigenen Dateien, weil sie immer wild irgendwo draufklickt. Es können IMMER Fehlermeldungen auftreten xD

@flammenheld: No problem.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen