Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quarhodron

Registrierter Benutzer

Beiträge: 18

Nickname: Quarhodron

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. Februar 2016, 22:19

Ich gehe jetzt davon aus, da der Launchername anscheinend nichts aussagt, dass ich gar keine Accountdaten besitze, die ich kennen kann - weder Passwort noch Accountnamen - und das Spiel irgendwie wahrnimmt, dass ich auf dem PC online bin, mit dem ich auch meine Charaktere erstellt habe. Ich besitze also irgendeinen Account, über den ich absolut keine Übersicht habe, welcher quasi völlig unsichtbar für mich ist und dementsprechend ist es mir auch nicht möglich zwei Accounts voneinander zu trennen, da ich überhaupt gar keine Kontrolle über diesen Account habe? Was macht eigentlich meinen Account aus und wieso kann ich ihn nicht verwalten?

Das beantwortet aber nicht die Frage, warum mein Freund reportet wurde. Ich werde ihm mitteilen, dass er sich unter "EchterWindelbisi" anmelden soll. Ich denke aber, dass er sich erst am 04.02. im Laufe des Tages anmelden wird.

22

Mittwoch, 3. Februar 2016, 22:25

Das hast du im Grunde richtig erfasst, ja. Wie gesagt, einfach mit Datum und Uhrzeit des Verbindungsversuches melden und ich prüfe das nach.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Windelbisi

Registrierter Benutzer

  • »Windelbisi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Windelbisi

  • Nachricht senden

23

Montag, 8. Februar 2016, 20:17

Es funktioniert jetzt!
Sorry, aber konnte nicht früher schreiben...

Danke nochmal an alle!

Quarhodron

Registrierter Benutzer

Beiträge: 18

Nickname: Quarhodron

  • Nachricht senden

24

Montag, 8. Februar 2016, 20:52

Oh wow... toll...
Bei mir kommt jetzt folgender Fehler...

Ich komme zwar ins Spiel, aber bin nur in der Lage bei Xardas vor der Beliarstatue rumzuhängen...
»Quarhodron« hat folgende Datei angehängt:
  • Fehler.png (51,3 kB - 41 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Mai 2017, 14:56)

Calymth

unregistriert

25

Dienstag, 9. Februar 2016, 01:06

Nach dieser Anleitung installiert ? ( insb. darauf achten, dass die Patches installiert wurden)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calymth« (9. Februar 2016, 01:12)


Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 9. Februar 2016, 01:15

Funktioniert der Singleplayer denn, wenn du die Gothic2.exe manuell ausführst?

Quarhodron

Registrierter Benutzer

Beiträge: 18

Nickname: Quarhodron

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:04

Ich konnte ja schon spielen... Ich weiß nicht, warum es jetzt nicht mehr funktioniert.
Neues Installieren funktioniert auch nicht. Also, ich denke nicht, dass der Ordner beschädigt ist.

Das normale Spiel funktioniert, ja.

28

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:46

Dieser und andere Fehler treten völlig willkürlich immer wieder beim Starten auf. Das kann 10x ohne Fehler starten und dann 10x hintereinander einen Fehler haben, anstatt zu starten. Und dabei am besten noch immer wieder ein anderer Fehler.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Quarhodron

Registrierter Benutzer

Beiträge: 18

Nickname: Quarhodron

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 10. Februar 2016, 17:57

So, das Spiel funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr... Ich habe bestimmt schon über 30 Mal versucht in das Spiel zu kommen.
Tja...

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen