Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Februar 2016, 17:35

Modupdate 08.02.2016

Weltmeshänderungen:
  • Ein Fehler, bei dem an Höhlenrückwänden braune Texturbugs auftragen, wurde behoben
  • Der Waffenladen des Neuen Lagers wurde gründlich überarbeitet


Spaceränderungen:
  • Das Obergeschoss der freigelegten Alten Mine wurde mit zwei Brücken, einem Handelsposten, einem kleinen Wachtürmchen, zwei Leitern sowie einer kleinen Sitzecke ausgestattet.
  • Aidans Jägerlager wurde überarbeitet
  • Leichte Änderungen am Obergeschoss der Seekneipe
  • Mörser-Mobsis in der Alchmiehütte AL korrigiert
  • Sabrosas Hütte in der Freien Mine
  • Eine Werkbank für die Bandenschmiede
  • Kumos Zielscheibe tiefer gehangen
  • Eine Bank vor Edrichs Hütte


Items:
  • Die Wächterrüstungen wurden (und zwar zum letzten Mal, verdammte Axt!) komplett überarbeitet
  • Die Arenarüstungen bieten nur noch 50 Waffenschutz und keine Quasi-Unverwundbarkeit mehr
  • Die Arenawaffen haben leicht unterschiedliche Werte bekommen (Reichweite, Schaden)
  • ... WO ZUR HÖLLE KOMMT DER KABELJAU HER?!?
  • Die zerrissenen Tierhäute und -felle können nun auch eingeweicht werden


Scriptänderungen:
  • Die beiden Feuermagierroben craftbar gemacht (danke an Milagro und Marlow für die Hilfe bei der Festlegung der Materialkosten) (Siebert besitzt das Talent)
  • Zerrissene Tierhäute und -felle können nun an der Gerbewanne eingeweicht und anschließend am Gerbegestell zu Lederfetzen verarbeitet werden. Die entsprechenden Talnte werden automatisch mit dem Erlernen der herkömmlichen Verarbeitung erlernt.
  • Lederfetzen können zu Leder verarbeitet werden (Siebert, Halbrecht und Ghornak besitzen das Talent)
  • Die Lumpenhose ist aus Lederfetzen craftbar und bietet eine billige Alternative zu den leichten Buddlerhosen - wie überall gilt: Für die weibliche Version eine männliche herstellen und dem Admin Bescheid geben, der tauscht sie aus. (Siebert und Halbrecht besitzen das Talent)
  • Die Ausbeute des Reisfeldes wurde noch weiter angehoben und die Sammelzeit reduziert. Das Reisfeld kann nun nur noch 6 statt 10 Reisbauern gleichzeitig auslasten, deren Gewinn ist dafür entsprechend höher.
  • Die Schläge der Einhandmeisteranimation wurden um 25% verlangsamt


Sonstiges:
  • Neue Gesichter für Ramar, Anerius, Olven, Weezle, Niklas, Brian, Harrock, Sly und Arktox im Registrierungsvorgang verfügbar.



Hotfix 1 - 09.02.2016
  • Der Rüstungsständer im Waffenladen NL wurde gefixt
  • Nelson reißt nun nichtmehr aus Beliars Reich heraus Spieler in den Abgrund
  • Die Reduzierung der Einhand-Meisteranimationsgeschwindigeit wurde gestaffelt. Die 25%-Reduzierung bleibt bei Erreichen der Meisteranimation, reduziert sich später aber auf 19%. Wann? Tja! Übung macht den meister-Meister!
  • Die Einhandkämpferanimation wurde um 13% verlangsamt - wer jetzt immernoch behauptet, die Kämpferanimation wäre schneller, als die Meisteranimation, ist Schuld, wenn aus den 13% rein aus Protest 50% werden. 8o


http://www61.zippyshare.com/v/oATXLLzW/file.html


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

2

Montag, 8. Februar 2016, 18:09

Die neue .mod Datei ist aufgespielt und die Downloadlinks wurden aktualisiert.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

3

Montag, 8. Februar 2016, 20:39

Achja, wie immer etwas vergessen:

  • Die Ausbeute des Reisfeldes wurde noch weiter angehoben und die Sammelzeit reduziert. Das Reisfeld kann nun nur noch 6 statt 10 Reisbauern gleichzeitig auslasten, deren Gewinn ist dafür entsprechend höher.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

4

Montag, 8. Februar 2016, 21:32

  • Nach dem nächsten Serverneustart sind die neuen Gesichter für Ramar, Anerius, Olven, Weezle, Niklas, Brian, Harrock, Sly und Arktox im Registrierungsvorgang verfügbar.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

5

Dienstag, 9. Februar 2016, 16:03

Hotfix 1 - 09.02.2016
  • Der Rüstungsständer im Waffenladen NL wurde gefixt
  • Nelson reißt nun nichtmehr aus Beliars Reich heraus Spieler in den Abgrund
  • Die Reduzierung der Einhand-Meisteranimationsgeschwindigeit wurde gestaffelt. Die 25%-Reduzierung bleibt bei Erreichen der Meisteranimation, reduziert sich später aber auf 19%. Wann? Tja! Übung macht den meister-Meister!
  • Die Einhandkämpferanimation wurde um 13% verlangsamt - wer jetzt immernoch behauptet, die Kämpferanimation wäre schneller, als die Meisteranimation, ist Schuld, wenn aus den 13% rein aus Protest 50% werden. 8o


Downloadlink im Eröffnungspost und im Forenheader unter aktuelle .mod Datei wurden aktualisiert. Aufspielzeitpunkt ist 16:30 Uhr.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Thema bewerten
"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen