Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aggi

Registrierter Benutzer

  • »Aggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Nickname: Dorn

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Februar 2016, 02:26

Wie melde ich mich im Spiel an?

Erstmal guten Abend.

Bin heute per Zufall hier drauf gestoßen und als großer Gothicfan lässt man sich so etwas natürlich nicht entgehen. Hoffe natürlich das online noch richtig die Post ab geht nur leider habe ich folgendes Problem.

Ich habe mich an die Installationsanleitung gehalten, das Spiel startet auch in der berühmten Zelle.

Nun aber das Problem ich kann mich leider nicht registrieren, es steht zwar beschieben aber es fuktioniert nicht.

Außerdem habe ich den Hinweiß das derServer disconnect ist.

Wäre sehr nett wenn ir jemand weiter hefen könnte.



Vielen Danklg, Aggi

Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Februar 2016, 06:35

Moin,

Ich denke du kannst dich nicht registrieren da der Server bei dir vorher closed ---> Dieser Closed wenn du z.b. Die falsche Moddatei in deinem Data Ordner hast, oder die Clientversion falsch ist.

Lux

Registrierter Benutzer

  • »Lux« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Februar 2016, 07:15

Generell würde es helfen wenn du dein Problem etwas detaillierter erklärst. In welcher Reihenfolge treten die Probleme auf? Verlierst du sofort in der Zelle die Verbindung, oder nach einer kurzen Zeit? Gibt es noch andere Meldungen? Fragen über Fragen, ich warte gespannt auf Antworten.

4

Mittwoch, 24. Februar 2016, 08:03

Bei dem Link für die aktuelle Mod in der Installationsanleitung werde ich komischerweise auf eine gesperrte Seite weitergeleitet. Ist das bei noch jemand so?

Karthus Sinister

Registrierter Benutzer

Beiträge: 69

Nickname: KarϮhus ( Der Herrscher )

Serverbeitritt: 15. Februar 2014

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Februar 2016, 08:29

Spoiler Spoiler

http://www61.zippyshare.com/d/oATXLLzW/746/RP_Strafkolonie.7z


büdde.. die Datei einfach in deinen Gothic 2 / Data Ordner reinschmeissen.. dann sollte es funktionieren : )

6

Mittwoch, 24. Februar 2016, 10:21


Bei dem Link für die aktuelle Mod in der Installationsanleitung werde ich komischerweise auf eine gesperrte Seite weitergeleitet. Ist das bei noch jemand so?


"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können", also ja.

7

Mittwoch, 24. Februar 2016, 13:09


Bei dem Link für die aktuelle Mod in der Installationsanleitung werde ich komischerweise auf eine gesperrte Seite weitergeleitet. Ist das bei noch jemand so?


"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können", also ja.
Dito, kommt bei mir auch.

Aggi

Registrierter Benutzer

  • »Aggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Nickname: Dorn

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. Februar 2016, 22:43

Hab die Installation noch mal neu gemacht und siehe da... es funktioniert... wahrscheimlich den flaschen Mod instaliiert

vielen Dank

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen