Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. März 2016, 18:03

Facechange OLVEN

(Olven bat mich darum den Post für ihn ins Forum zu stellen)

Mir wurde empfohlen da ich nach mehreren Versuchen Latro zu Kontaktieren immer noch nicht den gewünschten Facechange erhielt einen Forum Beitrag zu Posten da ich mittlerweile einen Ban im Forum habe bat ich RinJ (aka Meliodas) dazu das für mich zu tun. Also möchte ich DICH Latro hier im Forum darum beten mir das Face zu setzten welches in der Moddatei eingeführt wurde. Ich wollte den Post eigentlich nicht so öffentlich schreiben doch das Update ist gute 21 Tage her und ich habe dich vielleicht 10 mal angeschrieben (via Ts und Forum) das bitte zu tun doch bekam ich kein Antwort von dir. Ich respektiere es das du als Serverleiter von SKO sehr viel zu tun hast doch wenn du etwas einfügst solltest du auch die Zeit besitzen das auch umzusetzen. Deswegen bitte ich dich in der öffentlichkeit des Forums erneut um den Facechange

Mit freundlichen Grüßen

Olven Besenschwinger

P.s: Ich weiß meine Rechtschreibung ist grotig doch man kan den Sinn des Textes verstehen hab Nachsicht und seid Tolerant =)

COPY & PASTE

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. März 2016, 18:07

Nur ums vorweg zu sagen:

Latro setzt nur den FaceChange. Die Option

Quellcode

1
/register NameFACE Passwort
und sich dann das neue Gesicht raussuchen, muss jeder selbst tun.

Glaub kaum dass er sich bei der aktuellen Menge an Gesichtern merkt, wer welche Textur bekommen soll.

Nur, damit es zu keinen Missverständnissen kommt

ade

3

Freitag, 4. März 2016, 18:54

Olven meint er hat alles durchsucht und das Face ist nicht dabei, er kann es nicht finden.

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. März 2016, 21:47

Muss auch die verschienenen Körpertexturen durchsuchen.

Die Gesichter sind bei jedem Körper anders

5

Samstag, 5. März 2016, 02:02

Hat er, "laut ihm" das er nicht der fähigste ist wissen wir ja alle. :rolleyes:

6

Samstag, 5. März 2016, 13:20

Die sind immernoch nicht verfügbar, da es dazu einen Fehler in der .mod Datei gab. Und ich werde nur wegen der paar dussligen Gesichtstexturen nach wie vor keine extra .mod Datei erstellen.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen