Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3Colin

Registrierter Benutzer

  • »3Colin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Nickname: Smagdono

Serverbeitritt: 29. Juli 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. März 2016, 01:30

Kann nicht connecten.

Hallo erstmal. Nun ich wollte auf SKO spielen, doch da steht einfach nur wenn ich joinen will "Connecting to >IP<". Ich habe meine Firewall ausgemacht, mein Anti-Virenprogramm, den Port in meinem Router freigegeben und das Spiel mehrere male deinstalliert und neu installiert. Ich weiß nicht was ich machen soll. danke im Vorraus

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. März 2016, 01:35

Eine genaue Fehlermeldung wahre hilfreich :)
Hast du denn alles richtig abgeschrieben, also Ip-technich und so.


(Peter V Brett)

Seratix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. März 2016, 01:37

Du gehst auf GMP klickst einmal drauf (als Administrator starten) dann gehst du oben links auf List -(IP von SKO 78.47.204.51:46502 einfach kopieren und einfügen. Anschließend drückst du auf den Server und tada du joinst auf den Server. Schau nochmal nach ob du wirklich die SKO-Mod-datei im DATA-Ordner hast.

3Colin

Registrierter Benutzer

  • »3Colin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Nickname: Smagdono

Serverbeitritt: 29. Juli 2014

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. März 2016, 01:48

Also da steht einfach nur : Connecting to und die IP von SKO. Die Mod hab ich auch drinnen, doch klappt trotzdem nicht.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. März 2016, 01:49

Wird dir denn im Launcher der Server als online angezeigt?

3Colin

Registrierter Benutzer

  • »3Colin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Nickname: Smagdono

Serverbeitritt: 29. Juli 2014

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. März 2016, 01:50

Wird dir denn im Launcher der Server als online angezeigt?
Ja wird es.

Asghan

Community Manager

Beiträge: 879

Nickname: Baldric

Serverbeitritt: 3. Februar 2014

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 6. März 2016, 04:18

Hast du den clienten auch auf die version r10 geuptdatet? Wenn ja wie genau bist du vorgegangen?

Was bei den meisten bisher eigentlich immer geholfen wenn sie bei mir auf dem ts waaren : Nachachauen ob das verzeichnis stimmt (siehe anleitung) Gmp deinstallieren die patches erneut aufspielen, gmp wieder installieren, gmp launcher updaten und als admin ausführen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asghan« (6. März 2016, 04:24)


3Colin

Registrierter Benutzer

  • »3Colin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Nickname: Smagdono

Serverbeitritt: 29. Juli 2014

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. März 2016, 12:50

Hast du den clienten auch auf die version r10 geuptdatet? Wenn ja wie genau bist du vorgegangen?

Was bei den meisten bisher eigentlich immer geholfen wenn sie bei mir auf dem ts waaren : Nachachauen ob das verzeichnis stimmt (siehe anleitung) Gmp deinstallieren die patches erneut aufspielen, gmp wieder installieren, gmp launcher updaten und als admin ausführen.

Ja auf die Version R10 hab ich auch geupdatet. Ich hab einfach erstmal die Patches installiert, 2,6f, hotfix und so weiter, dann den GMP und das R10 Update. Und Gothic hab ich installiert in D: Gothic2

Innos522

Registrierter Benutzer

Beiträge: 32

Nickname: Inog, Fabio

Serverbeitritt: 14. März 2014

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. März 2016, 13:10

Hey
hast du vileicht den "client" Ordner eifach in in dein gothic gezogen?

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen