Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sirius

Registrierter Benutzer

  • »Sirius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Sentenca

Serverbeitritt: 26. Januar 2018

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. März 2016, 06:26

Hey zusammen ;)

Hallo zusammen,

Ich bin Sentenca und bin relativ neu :)

Habe schon eine Weile kein Gothic Teil angefasst (steinigt mich ruhig :P)

Aber nun habe ich wieder total Lust auf ein bisschen Gothic feeling zumal ich schon von klein auf Gothic suchtete :P

Nur was ich merkte, ich muss höllisch aufpassen zur der Geschichte von SKO da mich das schon irritierte .

Aber was solls... geniales Spiel... geniale Leute und geniales Sumpfkraut XD

Uuund endlich mal Erzschürfen (das die des nicht fertigmachten in Gothic 1 tztztz)

Ne danke an die Entwickler, die das Online Spiel möglich machten und an alle andere die das zu einem perfekten RP Game machen . :)


Und jetzt erstmal schlafen XD
The darkness illuminated my mind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FallenRazyiel« (28. Januar 2018, 07:18)


2

Dienstag, 22. März 2016, 12:41

Möge der Schläfer dich im Schlaf erleuchten!

Haaaaaalloooooo :P
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. März 2016, 13:52

Ignoriere diesen Ketzer, der Schläfer ist ein übler Erzdämon. Willst du, dass deine Träume von einem Erzdämonen heimgesucht werden, einem Schergen Beliars? Nein, dass willst du nicht. Es sind Lügen derer, deren Geist zu schwach ist den Halluzinationen des Sumpfkrautes zu widerstehen! Sie sind der Freiheit, der WAHREN Freiheit, nicht würdig! Sie sind zu verblendet, um zu verstehen, dass ihr Gott sie NICHT aus der Kolonie bringen wird! Aber wir, im Neuen Lager, wissen aus diesem Tal zu entkommen! Die Wassermagier, die Geweihten Adanos', entwickeln einen Plan die Barriere einfach wegzusprengen! Sie werden dieses ganze ungläubige PACK wegspülen, wie Unrat! Fühlst du nicht, wie die Barriere dir nachts den Schlaf raubt, spürst du nicht, dass der Schläfer böse ist? Verstehe, der Schläfer WIRD erwachen und dann sind wir alle verloren! Doch der Plan der Magier, er wird uns hier raus bringen. Willst du mal richtig viel Erz sehen? Dann komm in die Wohnhöhle, da kippen sie alles rein. Da drin ist so viel Erz, dafür würde uns der König seine Frau verkaufen, hehehe. Aber wir werden einen Dreck tun, dem alten Sack das Erz in den Arsch zu schieben, wir, wir wollen hier raus. Die Magier sagen, wenn sie genug Erz haben, werden sie die Barriere einfach sprengen. Aber mach dir keine Sorgen, die Magier sagen, es ist eine Explosion rein magischer Natur. Die Schürfer fördern noch das Erz, du kannst ruhig auch mal die Hacke schwingen. Immerhin schürfen wir für unsere Freiheit!
(#GothicFeeling)

Tach.

4

Dienstag, 22. März 2016, 14:16

Sei ruhig Sabrosa, Niemand liest sich durch was du da für nen Quatsch schreibst.

Willkommen auf SKO. Ehre sei dem Schläfer!



Sirius

Registrierter Benutzer

  • »Sirius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Sentenca

Serverbeitritt: 26. Januar 2018

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. März 2016, 17:39

Hallo zusammen und danke fuer diese... willkommensgrüße sag ich mal :D

*mich verbeug *
The darkness illuminated my mind

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. März 2016, 20:12

Ignoriere diesen Ketzer, der Schläfer ist ein übler Erzdämon. Willst du, dass deine Träume von einem Erzdämonen heimgesucht werden, einem Schergen Beliars? Nein, dass willst du nicht. Es sind Lügen derer, deren Geist zu schwach ist den Halluzinationen des Sumpfkrautes zu widerstehen! Sie sind der Freiheit, der WAHREN Freiheit, nicht würdig! Sie sind zu verblendet, um zu verstehen, dass ihr Gott sie NICHT aus der Kolonie bringen wird! Aber wir, im Neuen Lager, wissen aus diesem Tal zu entkommen! Die Wassermagier, die Geweihten Adanos', entwickeln einen Plan die Barriere einfach wegzusprengen! Sie werden dieses ganze ungläubige PACK wegspülen, wie Unrat! Fühlst du nicht, wie die Barriere dir nachts den Schlaf raubt, spürst du nicht, dass der Schläfer böse ist? Verstehe, der Schläfer WIRD erwachen und dann sind wir alle verloren! Doch der Plan der Magier, er wird uns hier raus bringen. Willst du mal richtig viel Erz sehen? Dann komm in die Wohnhöhle, da kippen sie alles rein. Da drin ist so viel Erz, dafür würde uns der König seine Frau verkaufen, hehehe. Aber wir werden einen Dreck tun, dem alten Sack das Erz in den Arsch zu schieben, wir, wir wollen hier raus. Die Magier sagen, wenn sie genug Erz haben, werden sie die Barriere einfach sprengen. Aber mach dir keine Sorgen, die Magier sagen, es ist eine Explosion rein magischer Natur. Die Schürfer fördern noch das Erz, du kannst ruhig auch mal die Hacke schwingen. Immerhin schürfen wir für unsere Freiheit!
(#GothicFeeling)

Tach.

Kann ich mir gut vorstellen.
Eines Tages, wenn die Wassermagier genug Erz haben und die Barriere sprengen, sieht man dann nur noch einen riesigen Atompilz ueber dem Minental, was auch aus der Stadt Khorinis deutlich erkennbar sein wird.
Also vergiss die Wasseragier und das neues Lager. Die sind da alle wahnsinnig.

Sektenspinner kannste auch vergessen.. naja, die spinnen und so..

Altes Lager? Da darfst du nicht fuer deine Freiheit schürfer, sondern für deine Versklavung.


Aber Sirius, wenn du mal die richtige Freiheit erleben willst, dann besuch mal Gips Höhle und schließe dich Gip an. :)
Er hat alles richtig gemacht :thumbsup:
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Miyagi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. März 2016, 23:16

Aber Sirius, wenn du mal die richtige Freiheit erleben willst, dann besuch mal Gips Höhle und schließe dich Gip an.

Gip ist mittlerweile Schattenanwärter :D just sayin'
Willkommen, Sirius! Und keine Rezepte handeln, klar :P

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

Sirius

Registrierter Benutzer

  • »Sirius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Sentenca

Serverbeitritt: 26. Januar 2018

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. März 2016, 00:05

Hehe also doch nicht alles richtig :P

Und Miyagi klar :D Hast ja nett mich beiseite genommen :thumbsup:
The darkness illuminated my mind

Cretenu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 30

Nickname: Gip (der Goblin)

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. März 2016, 13:28

Wenn der Feind mit einer Überzahl in einem im Vergleich zur Höhle riesigen Lager sitzt, muss man ihn halt erst infiltrieren, bevor man ihn vernichten kann...

Die Goblinrevolution wird noch, keine Sorge :thumbup:

10

Mittwoch, 23. März 2016, 19:06


Hehe also doch nicht alles richtig :P

Und Miyagi klar :D Hast ja nett mich beiseite genommen :thumbsup:


Oh Gott, du hast dich mit Miyagi eingelassen, Sirius. Einem Seelenlosen, der deine Seele frisst und dich zu ewigem Dasein als Maschinenbauer verflucht. Flieh, solange du noch kannst!

PS: D'Ehre

Raufoss

Registrierter Benutzer

Beiträge: 34

Nickname: Rauffoss

Serverbeitritt: 14. Februar 2016

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. März 2016, 20:09

Eines Tages, wenn die Wassermagier genug Erz haben und die Barriere sprengen, sieht man dann nur noch einen riesigen Atompilz ueber dem Minental
Der war gut, ich kann mir das richtig bildlich vorstellen. Muss ich mal bei Zeiten graphisch darstellen. :D
שמעו נא זאת עם סכל ואין לב עינים להם ולא יראו אזנים להם ולא ישמעו

Saññaca diṭṭhiñca ye aggahesuṃ te ghaṭṭayantā vicaranti loketi.

Seratix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. März 2016, 20:10

Willkommen :thumbsup:

Sirius

Registrierter Benutzer

  • »Sirius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Sentenca

Serverbeitritt: 26. Januar 2018

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. März 2016, 07:54

Zu Hunter : Ach ein Seelenloser passt scho :D Solange er mich nicht zu einem Erzlosen macht *lach*

woho, eine Goblinrevolution und einen Atompilz; besser kann es garnicht kommen :D




Zu Seratix , danke dir :)
The darkness illuminated my mind

14

Donnerstag, 24. März 2016, 15:49

Ach, die Typen labern doch alle nur Scheiße mit Senf!
Komm ins Lager im Sumpf und schließe dich der BRUDERSCHAFT DES SCHLÄFERS AN!!!! Du bekommst (solange du dich bewährst, fleißig bist, etc. etc.) kostenlos Waffen, Kleidung, Nahrung und das beste: SUMPFKRATSTENGEL wie ein einfacher Stengel, ein grüner Novize und ein Traumruf. Besser gehts nicht, hm? :P
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 24. März 2016, 16:34

Eines Tages, wenn die Wassermagier genug Erz haben und die Barriere sprengen, sieht man dann nur noch einen riesigen Atompilz ueber dem Minental
Der war gut, ich kann mir das richtig bildlich vorstellen. Muss ich mal bei Zeiten graphisch darstellen. :D

JA BITTE!!!! :thumbup:
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Ned

Registrierter Benutzer

Beiträge: 196

Nickname: Gor Na Ned

Serverbeitritt: 26. Dezember 2014

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 24. März 2016, 18:19

Erwache

Der Schläfer wird dich leiten, Fremder.

17

Freitag, 25. März 2016, 13:20

Der Schläfer möge seine schützende Hand über dich halten , und dich in das heilige Land führen , Suchender...

18

Samstag, 26. März 2016, 14:52

Der Schläfer möge seine schützende Hand über dich halten , und dich in das heilige Land führen , Suchender...
Der Schläfer wird dich leiten, Fremder.
Wollt ihr mich verarschen? Das hab ich doch schon gesagt... aber gut, Hilfe ist auch nützlich... :P
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

19

Freitag, 8. April 2016, 13:21

Schläfer mit dir, Neuer

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen