Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scarantula

Verurteilter Gefangener

  • »Scarantula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Nickname: 1-Mann-Armee

Serverbeitritt: 27. Dezember 2015

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. April 2016, 21:11

Beschwerde gegen Bronko

Tathergang: Schürfer Bronko wurde von einem Goblin vor der Goblinhöhle des Sumpflagers getötet,nachdem er am Bodenlag haben wir darauf gewartet,dass jemand online kommt,der Bronko einen Trank geben kann/einen hat.Während der Wartezeit hat Scar OOC ein paar Animationen gemacht,wie z.b: /pee,/pluender. Da wir per Ts verbunden waren und ich ihm gesasagt habe,dass es OOC war dachte ich mir nicht viel dabei.Nachdem etwas Zeit vergangen ist kam der Novize Tandor und hat Bronko einen Trank verabreicht,danach ist Bronko auf Scar zugestürmt,hat ihn umgekloppt und hat emotet:"/me nimmt Scar die Waffen ab und das Erz,was er geklaut hat". Als ich ihm das Erz OOC genommen habe,hat er nichts im RP emotet oder im Ts gesagt,dass ich für ihn das Erz im RP genommen habe.Nachdem ich ihm die Waffen gegeben habe,hat er mich per Engie getötet und selbst angepinkelt.Abgesehen davon hat er auch keine Verletzung ausgespielt,die er eigentlich vom Goblin haben müsste,außer sowas wie "/me hat einen blauen Fleck".

Beteiligte Spieler: Scar(rantula),Bronko

Ort, Datum und Uhrzeit: 01.04.2016, Ca. 04:50 an der Goblinhöhle in der nähe vom Sumpf.

Bronko

Registrierter Benutzer

Beiträge: 125

Nickname: Bronko

Serverbeitritt: 2. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. April 2016, 21:22

Du hast mich 10 mal umgeboxt und 2 mal gepluendert immer wieder umgehauen und getötet., Ich hab dir auch schon im Ts gesagt das normale spieler sich nicht OOC bewegen können. Halte ich mich auch nicht immer dran,aber nachdem ich dich circa 10 mal aufgefordert habe mir das Erz wiederzugeben und du dich trotzdem geweigert hast habe ich es im RP ausgespielt.


Nen Goblin mit nem Ast,kann meiner ansicht nach nicht gravirendes Passieren,ausser ein paar Blaue Flecken.

Als wir im Lager waren hatte ich das vor zu klären,hab dir bescheid gesagt das ich nen relog mache,während des ausloggens hast du mich umgeboxt und emotet das du mir die Waffen nimmst was absolut nicht passt.Nach jedem einloggen hast du mich umgeboxt und per Engine getötet.

Wenn man am Boden liegt und trotzdem 'Misshandelt' wird naja.. Ich hab das Anpinkeln nicht im RP gesehen,aber nachdem ich dich aufgefordert habe mir mein Erz wieder zugeben hast du dich geweigert,deswegen versteh ich dein Problem grad nicht. Ich hab dir auch circa 5 mal gesagt das du mich im Rp darauf ansprechen sollst,da ich sie dir im Rp abgenommen habe. hast dich auch geweigert.

Scarantula

Verurteilter Gefangener

  • »Scarantula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Nickname: 1-Mann-Armee

Serverbeitritt: 27. Dezember 2015

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. April 2016, 21:02

Hiermit ziehe ich die Beschwerde gegen Bronko zurück,da wir uns einigen konnten.Ich entschuldige mich,falls sich jemand die mühe gemacht hat irgendetwas nachzugucken.

closed

4

Samstag, 2. April 2016, 22:27

Was von euch an Regelverstößen begangen wurde ist vollkommen unabhängig von der Beschwerde.

5

Sonntag, 3. April 2016, 22:21

Die Servermoderation verhängt folgende Strafen über die beteiligten Spieler:
  • Eine Verwarnung für den Spieler Scar wegen Verstoß gegen Serverregel 3, Serverregel 5 und RP Regel 4:

Zitat


3.
Strafkolonie-Online ist ein RP Server. Wer ohne Rücksicht auf die
Regeln des RP (siehe unten) durch die Welt zieht und jeden
niederschlägt, wird vom Spiel ausgeschlossen - je nach Schwere des
Vergehens dauerhaft.

5.
Achtet auf Rollenspiel-gerechtes Verhalten. Dauerndes herumspringen,
das Ausführen sinnloser Animationen, das Herumklettern auf Dächern, das ständige Herumrennen innerhalb der Lager, Schwimmen in Vollplattenrüstung und dererlei Aktionen zerstören die Atmosphäre und können zum Ausschluss aus
dem RP führen.

4.
- Sobald ihr euch auf dem Server einloggt, bewegt ihr euch zu JEDER Zeit im RP! OOC können sich nur Administratoren und Supporter bewegen!


  • Eine Verwarnung für Bronko wegen der selben Regelverstöße und der OOC Absprache mit Tandor Zwecks der Wiederbelebung.
    Das ist der 3. Verstoß gegen die oben genannten Serverregeln innerhalb von ca 2 Wochen. Da Verwarnungen schienbar nicht helfen wird der 3-Tage-Bann für die 3. Verwarnung um 14 Tage verlängert. Das ist als letzte Warnung der Mods zu verstehen. Der nächste Verstoß wird eine deutlich längere Auszeit nach sich ziehen


  • Eine Verwarnung für Tandor wegen der OOC Absprache mit Bronko Zwecks der Wiederbelebung.

Tandor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 222

Nickname: Gor-Rosslare

Serverbeitritt: 3. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. April 2016, 13:49

Ich stimme zu in dieser Form, und zu diesem Zeitpunkt Powerplay begangen zu haben.
Und kann diesen Tathergang ebenso bestätigen.

Doch finde ich es äußerst unfair mich in dieser Form zu Nötigen, und zu diesem Powerplay zu drängen!


Beweis



Beweis



Außerdem habe ich mehrfach im Ts gesagt, das ich kein Powerplay machen werden, und ich ihn daher gehend nicht retten werde!
Er sagte im Ts dann so etwas wie: Du kannst mich doch nicht liegen lassen. Wir sind doch Freunde. Und ähnliches.
Dies können sicher mehrere anwesende Personen in diesem Channel bestätigen.
Und noch etwas. Ich wollte mich eigentlich als Supporter bewerben, was mir durch dieses nun Verwehrt bleiben wird. Danke dir Bronko, und! Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben.

Letzten Endes habe ich das Powerplay begangen, und bin auf jeden Fall mit dieser Verwarnung einverstanden.

Bronko

Registrierter Benutzer

Beiträge: 125

Nickname: Bronko

Serverbeitritt: 2. Oktober 2015

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. April 2016, 14:37

17 Tage ban ist etwas viel wie ich finde... Wir haben alles klären können sprich das Rp so gut wies geht nachzustellen,ich habe ja Scar ja mehrfach gesagt das wir uns nicht OOC bewegen können.Aber wenn man in so einer Situation dauern getötet wird ist schon ziemlich nervig...

Das mit der 3 Verwarnung in ca 3 Wochen ist auch meiner ansicht nach zu übertrieben... Aber deswegen direkt 17 Tage rauszumachen ist etwas hart...Aber ich denke man kann da eh nichtsmehr dran ändern.

Jedoch weiß ich das ich Scheiße gebaut habe und streite das auch nicht ab mit der Ooc Absprache mit Tandor undso.Aber vielleicht könnte man aus den 17 Tagen 7 machen...

8

Montag, 4. April 2016, 14:49

Nach Tandors Post bringst du es ernsthaft fertig nach einem kürzeren Bann zu fragen?

Bronko

Registrierter Benutzer

Beiträge: 125

Nickname: Bronko

Serverbeitritt: 2. Oktober 2015

  • Nachricht senden

9

Montag, 4. April 2016, 14:52

17 Tage sind ziemlich viel wie ich finde, aber so wies sich anhört kann man nichtsmehr machen.


Gut ich hab ihn ein bisschen gedrängt,es ist halt ziemlich ätzend wenn man tot irgendwo rumliegt und dann auch noch so spät Und das man dann noch so genervt wird von Spielern verschlimmert das ganze extrem..Aber ich sehs ein klar,dann Erstmal tut mir leid Tandor für dich,hätte dir es echt gegönnt mit dem Supp posten.

10

Montag, 4. April 2016, 14:58

Ich mach hier mal zu. Es tun sich sonst nur noch tiefere Abgründe auf.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen