Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. April 2016, 18:37

Sumpfkrautpreis unerhört!

Ist zu hoch wa? Ich finde das jedenfalls. Kann sich keiner leisten man und ist eigentlich so geile Ding vor atmspähre

2

Sonntag, 3. April 2016, 18:39

Dann tue was im RP dagegen. Der Forum ist dafür der falsche Ort.
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

3

Sonntag, 3. April 2016, 18:40

Mit dem Spruch brauch man mir nicht mejr kommen. Ìch weiss doch wie die Dinge sind

4

Sonntag, 3. April 2016, 18:42

Das ist ein RP-PRoblem, dass sich im RP lösen lässt. Da kann und wird OOC niemand etwas ändern. Man könnte den Preis wohl, wenn es jemand wollte verfünffachen. Einfach so, wenn es jemand im RP will, der das zu entscheiden hat.
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

5

Sonntag, 3. April 2016, 18:44

Ich hab aber kein Bock jz mich im sumpflsger nen halbes jahr hochzuarveiten bis ich da was entscheiden kann. Verständlich ?

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. April 2016, 18:46

Limo, ich weiss nicht was du darstellen willst.
Teilweise hab ich gedacht, du trollst mit Absicht, aber im Moment kommt es mir so vor, als wuerdest du das alles Ernst meinen.
Das soll kein Angriff auf dich sein, jedoch muss dir doch selbst mal bewusst werden, dass deine Threads teilweise einfach nur "Troll-Threads" fuer andere sind, da sie entweder hier gar nichts zu suchen haben weil man es im Rp regeln sollte, oder einfach keinen Sinn ergeben..

Hast du die ganzen Regeln durchgelesen? Weil mir kommt es naemlich nicht so vor.. Du verhaelst dich hier auch teilweise "komisch"..

Aber um auf deinen Post einzugehen.. 15Erz fuer nen Stengel ist sehr billig..
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

7

Sonntag, 3. April 2016, 18:47

Billig? Ein Stengel ist in 5 Sekunden weg Kollege.

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 3. April 2016, 18:49

Nicht wenn man es gut ausemotet.. "Kollege"..
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

9

Sonntag, 3. April 2016, 18:49

Und wieso troll Thread darf man nicht darüber diskutieren oder wie wo enden wir denn da

Richard.

Registrierter Benutzer

Beiträge: 143

Nickname: Richard

Serverbeitritt: 5. Januar 2016

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 3. April 2016, 18:50

Natürlich trollt der... Zwischendurch gabs doch fast schon konstruktive Beiträge und seine Memes waren auch in Ordnung... Sowas wie das hier oder der Rapsong sind viel zu konträr zu den anderen Beiträgen um ernst genommen zu werden.

Calymth

unregistriert

11

Sonntag, 3. April 2016, 18:53

Tut mir leid, aber deine letzten Posts sind einfach nurnoch Spam und Trolling.
So wie ich dich einschätze, ist dir das auch mehr als bewusst. Es war eine Zeit lang sicherlich witzig, aber irgendwann ist es auch vorbei.

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 3. April 2016, 18:56

Das Problem ist nur, dass seine Trollige Art am meisten hervorsticht. Und wenn ich schon les dass was von ihm gepostet wurde, bereite ich mich schon darauf vor, was zu lesen, was im Endeffekt No-Sense hat.

Natuerlich kann man hier ueber was diskutieren, jedoch bringt es nichts ueber was diskutieren zu wollen, was ein RP Problem ist.. Vorallem, wenn es sowas belangloses ist wie 10 Brocken fuer einen Gegenstand. Vorallem wenn man sagt, dass dieser in 5 sekunden weg ist. Wie gesagt, wenn man ihn ausemotet, kann man im Rp bis zu mehreren Minuten gefallen dran finden. Selbiges gilt fuers essen.
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen