Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. April 2016, 14:51

Missbrauch von OOC-Funktion

Thema : OOC-Gerede

Ich wusste nicht so genau, in welche Abteilung dieser Thread gehört, habe ihn dann jedoch hier reingepackt, auch wenn dies keine Beschwerde ist, die sich gegen jemand bestimmtes richtet.



Ich will mein Anliegen kurz halten und schreibe einfach mal frei heraus : Es wird viel zuviel OOC geredet.



Ich bin mir sicher, jeder von euch kennt es. Man ist gerade richtig tief im RP versunken und dann fängt plötzlich jemand an, OOC zu schreiben. Und - Nein, nichts wichtiges. Einfach ein "XD, Hahaha", oder ähnliches. Damit hat er dann meistens einen Schneeball losgetreten, den niemand mehr aufhalten kann. Plötzlich fängt jeder an, irgendwas belangloses OOC zu schreiben und die vorherigen RP Dialoge verschwinden schon aus der Sicht. Fast ohne Ausnahme, bedarf es dann jedesmal einen mutigen, der schreibt : "OOC ENDE JETZT!"



Ich würde mir wünschen, wenn man die OOC-Funktion nicht derartig jedesmal für Belanglosigkeiten missbraucht.

Grave

Registrierter Benutzer

Beiträge: 75

Nickname: Grave(verstorben)

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. April 2016, 16:57

Da musst du mit klar kommen. Nicht nur dich nervt zu lange OOC Laberei, aber solange während dessen und davor kein RP betrieben wird/wurde, geht es klar.

Muri

Registrierter Benutzer

Beiträge: 42

Nickname: Muri

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. April 2016, 01:26

Da muss ich dir zustimmen. Manchmal wird schon sehr viel OOC gequatscht. Aber ich muss auch dazu sagen, dass es sich in Grenzen hält. Wenn man dann noch OOC stop schreibt, gab es meiner Ansicht noch nie nen Punkt, wo weiter gemacht wurde. Manchmal nervt es halt, aber es ist noch ertragbar.

Fred1234k

Registrierter Benutzer

  • »Fred1234k« wurde gesperrt

Beiträge: 23

Nickname: Snip

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. April 2016, 17:07

ich hasse es auch. Man will rpen und dann sowas. STÖREND!!!

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen