Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Aggi

Registrierter Benutzer

  • »Aggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Nickname: Dorn

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. April 2016, 16:11

Beschwerde über Überfall im AL

Guten Tag,

hiermit möchte ich mich über einen Überfall im alten Lager in der nähe zwischen dem Lager und dem Haupttor beschweren.


Tathergang:
Mein Charakter Dorn stand Seelenruhig am Baum und betrachtete die Umgebung als ein glaube ich Hosenloser mit Zopf und wieße Haare ihm eins über die Rübe gezogen hat und ihm 140 Erz gestohlen hat

Ich gehe mal davon aus das sowas Regelnkonform ist, da das Alte Lager von den Gardisten beschuetzt wird und er mich einfach so umgehauen hat ohne etwas zu sagen... war leider aber auch Afk und habe es nebenbei gemerkt als ich wieder zurück gekommen bin

Beteiligte Spieler:


- Dorn
- Sein Name war irgendwas mit T. vielleicht Thane, Tandur oder Tandor. Bei dem Namen bin ich mir nicht sicher.

Ort, Datum und Uhrzeit:

08.04.2016
In Gamezeit war ca. 17 Uhr und Realtime: ca. 15.30 Uhr




Mfg, Aggi / Dorn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aggi« (8. April 2016, 16:18)


Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. April 2016, 16:38

Beteiligte Spieler:

- Dorn
- Sein Name war irgendwas mit T. vielleicht Thane, Tandur oder Tandor. Bei dem Namen bin ich mir nicht sicher.
Ich kann schon jetzt sagen das ich unbeteiligt bin, da ich so gegen 15:30 Uhr mit Romarco in der Mine war.

Und Hosenloser wie auch weiße Haare trifft nicht auf meinen Charakter zu. ;)

Romarco

Registrierter Benutzer

Beiträge: 731

Nickname: Romarco der Namenlose //Held

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. April 2016, 16:41

Beteiligte Spieler:

- Dorn
- Sein Name war irgendwas mit T. vielleicht Thane, Tandur oder Tandor. Bei dem Namen bin ich mir nicht sicher.
Ich kann schon jetzt sagen das ich unbeteiligt bin, da ich so gegen 15:30 Uhr mit Romarco in der Mine war.

Und Hosenloser wie auch weiße Haare trifft nicht auf meinen Charakter zu. ;)

Das kann ich so abstempeln. Zu der Zeit war Thane bei mir.

Calymth

unregistriert

4

Freitag, 8. April 2016, 18:36

Falls der Beschuldigte hier im Forum angemeldet ist, fordere ich ihn dazu auf, sich per PM an einen Servermoderator zu wenden. Es würde dazu beitragen, den Fall schneller aufzudecken und könnte bei guter Zusammenarbeit für ein milderes Strafmaß sorgen.
Den Täter finden wir ohnehin über die Logs heraus. Das würde nur länger dauern und sich nicht positiv für den Beschuldigten auswirken.

Muri

Registrierter Benutzer

Beiträge: 42

Nickname: Muri

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

5

Samstag, 9. April 2016, 01:31

Ein nackter ( der eventuell seine Kleidung ausgezogen hat ) mit weißen Haaren würde auf tandur deuten. Soweit ich weiß, hat er graues Haar und hat schon mehrfachs (im RP) Buddler überfallen. Ist mir eine hinweise meiner seite

Don

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

Nickname: Donnie

  • Nachricht senden

6

Samstag, 9. April 2016, 03:18

Tand O r ist es definitiv nicht da Glatze :)
#neverforget April, April!

Tandur

Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

Nickname: Ivan

  • Nachricht senden

7

Samstag, 9. April 2016, 04:48

Tandur hat zwar mehrmals Buddler überfallen aber hat keine weise haare und war seit einer langen zeit nicht mehr im alten lager ?(

8

Samstag, 9. April 2016, 08:15

Ich vermute den thal... (ka wie genau) calym verwante diesen gestern


* dieser Spieler hatte um ca 13 uhr einen gleichnamigen Charakter und schrie im rp sinnfreie Sachen im al rum. Yormund müsste es auch mitbekommen gaben da er mit thalben rp vor der Burg machte.

Nebelgeist

Revolutionär

Beiträge: 398

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

9

Samstag, 9. April 2016, 08:55

taha oder so hiess er glaub ich der da "Alarm alarm alarm im darm" rumgeschruehen hat beit dem namen bin ich mir aber auch nicht sicher ... also wenn es einen taha gibt war er es ^^

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

10

Samstag, 9. April 2016, 12:39

Kann ich bestätigen dass da einer war der sowas gebrüllt hat, mehr aber auch nicht :S
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen