Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. April 2016, 12:22

[Sammelthread]Charaktere in der falschen Welt

Durch einen Bug hängen einige Charaktere in Khorinis. Da das wohl nur von Latro behoben werden kann werden diese "Gefangenen" wohl bis Montag ausharren müssen. Der Übersicht halber schreibt aber bitte mal hier alle Charaktere rein die betroffen sind.

Betroffene Charaktere:
  • Cor-Ruvon
  • Tucmuk
  • Tandor
  • Revel
  • Garaz
  • Loki
  • Asgard


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ithraim« (17. April 2016, 16:01)


2

Sonntag, 17. April 2016, 14:05

  • Garaz

3

Sonntag, 17. April 2016, 14:14

Warum macht man dafür nen neuen Thread auf? Naja jedenfalls

Barlan
AlMinentruhe

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. April 2016, 14:46

Da es gerade ein Problem ist, dass wohl mehrere Spieler betrifft mach ich das mal hier als Sammelthread. Jeder dessen Charakter in einer anderen Welt ist, bitte hier den Namen des-/derjenigen eintragen.

Asgard

Supporter

Beiträge: 963

Nickname: Asgard, James

Serverbeitritt: 10. Januar 2016

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. April 2016, 15:40

- Asgard
- Loki

6

Sonntag, 17. April 2016, 17:08

Bekomm ich bitte eine Foren-PN mit Erklärung, was zum Geier ihr angestellt habt?

EDIT: Danke, das waren genug PNs.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

7

Sonntag, 17. April 2016, 17:27

Charaktere wurden zurück in die Kolonie gebracht... Wie auch immer ihr in ein Level gekommen seid, das überhaupt nicht in Benutzung ist.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen