Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lord_Feuerzeug

Registrierter Benutzer

  • »Lord_Feuerzeug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Nickname: Giesel

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. April 2016, 20:23

Beschwerde

Also ich bin neu aufm server was ist mann wird im alten lager mindestens 30 mal umgehauen dann im neuen lager machet man einen fehler und bemärkte ihn gleich und entschuldigt sich davür aber mann wird um gehauen dann weill mann mal die stimmung auflockern mann wird blöd gemacht und alle hetzen gegen einen echt sowas macht mir keinen spaß und mann wird noch viel blöder da stehen wenn man einer wie ich ist der sehr wenig von rp versteht aber sein bestes versucht echt ich bin für forschäge oder gespräche offen aber sachlich :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :(

Lg Lord_Feuerzeug ingame tandro

2

Mittwoch, 27. April 2016, 20:33

Nach einem Pfeil im Rücken so tun als wäre im RP nichts passiert, Leute im Login-Bereich hauen und sein großes Geschäft auf dem Erzhaufen zu verrichten mit anschließender RP-Flucht ... ich kann mir vorstellen, warum so einer im Alten Lager gehauen wird. :x

~ Romarco kann dazu sicher mehr sagen, das mit dem Pfeil hab ich nicht richtig mitbekommen. Aber das mit dem Erzhaufen war mir schon "Troll" genug.

Ich hoffe dir ist bewusst, dass es sich bei SKO um einen Rollenspielserver handelt. :) Bitte lies dir den Guide durch, wenn du weiterspielen magst.

http://strafkolonie-online.net/forum/ind…Custom&pageID=3

Lord_Feuerzeug

Registrierter Benutzer

  • »Lord_Feuerzeug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Nickname: Giesel

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. April 2016, 20:43

Das mit den erzhaufen war als spaß gemeint aber jetzt mit den pfeil da hab ich sogar den gang verletzt reigeheuen und hab nach nen lazarett gesucht und hab keins gefunden und hab halt sogetaht das ich ein gefunden habe aber im altelager einmal was überlesen und 30mal umgehauen werden echt ey wiegesagt im rp gesaeft bin ich ein noob aber vast im auftieg zum anfenger da sollte mann mir auch mal ein bischen spielraum einreumen und wenn dann sucht mann mit mir das gesprächt ich bin kein arsch in den regelln steht mann soll anderen den speilspaß nicht nehmen ok ich habs einige male gemacht aber womannn es mir gesagt hatte hatte ich auch mitgespielt ich möchte nur spaß am spiel und nicht jedes mal umgehauen werden oder gar getötet werden am anfang wollte ich eigentlich nur zum neuenlager und suerfen da ich ziemlich früh on war hab ich halt reiß gefückt aber das schlagen in der lobby war nur weil ich sauer war weil ich meinen char namen vergessen hatte aber echt aller 5cm wurde ich umgehauen oder gekillt mein kill counter liegt haute locker bei 10 mal und mein umhau counder liegt bei mindetens 100mal obwohl ich sogesehen nicht wusste was ich machen soll bzw. tuhen kann um erz zu bekommen

4

Mittwoch, 27. April 2016, 20:51

Tipp.:
Lies die RP-Guiedes/Einsteigerhilfen und die Serverregeln.
Btw. wenn du direkt ins Neue Lager rennst ist das schon Powerplay, welches leider viele betreiben. Ich meine du magst vielleicht wissen, wo Orte, Wege und Lager sind, was allerdings nicht heißt, dass das dein Charakter auch weiß.
Auch glaube ich nicht, dass du im RL immer von einem Ort zum nächsten rennst. Verhalte dich halt im RP, wie du es auch im RL machen würdest, ansonsten wird man schnell als Troll abgestempelt oder im Rp für verrückt erklärt.
( das heißt nicht, dass man mit // nicht ooc etwas fragen kann, was nicht ins RP gehoert)

Situ

Registrierter Benutzer

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. April 2016, 20:53

Allein schon fürs Forum leg ich dir mal Satzzeichen in deinem Thread ans Herz

Lord_Feuerzeug

Registrierter Benutzer

  • »Lord_Feuerzeug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Nickname: Giesel

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. April 2016, 20:54

ja ehm powerplay ist fürn anfag nix für mich und wegen dem alten lager und dem neuem lager ich hab dan gefragt wo die sind und er hat meinem char dahingeführt aber wollte doch vedammt nicht auf fallen und wenn ich märke das das nix mehr bringt mit dem nicht auf fallen dann übertreibe ich gerne mal auch wenn mein char ein fieh ist aber iss bzw. war mal ein schmied und situ dein bild passt genau zu meine reaction wo der schitstrom los ging

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. April 2016, 20:56

Regeln für Beschwerden:
Im Namen der Administration und der Mods möchte ich dich bitten diese Regeln einzuhalten Gast. Bei wiederholter Zuwiderhandlung können von unserer Seite Verwarnungen ausgesprochen werden.

Einzuhaltende Form mit Beispieltext:

Tathergang:
Buddler XY hat nach einem Überfall durch Ausloggen dafür gesorgt, dass kein weiteres RP möglich war. Er hat sich damit dem Diebstahl der offen getragenen Gegenstände sowie des Plünderns durch mich (Bandit XY) entzogen.

Beteiligte Spieler:
Buddler XY, Bandit XY

Ort, Datum und Uhrzeit:
02.06.2015, 19:24 (Die Angabe der Uhrzeit ist meist schwer und es reicht eine ungefähre Angabe aus)

Screenshot:
Sofern vorhanden bitte einen Screenshot hier einfügen. Bei mehreren Screens wäre es von Vorteil diese in einen Spoiler zu packen.
Einen Screenshot könnt ihr ingame mit der "Druck-Taste" machen, diesen könnt ihr dann einfach in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen und für die Beschwerde hochladen.

Diese Form ist bei jeder Beschwerde einzuhalten! Wird diese Vorgabe missachtet haben die Moderatoren das Recht die Bearbeitung der Beschwerde bis zur Formkorrektur zu verweigern.



Neben der Form einzuhaltende Regeln:
  • Wer nichts zur Lösung beizutragen hat, der hat keine Beiträge zu verfassen. Wenn jemand nicht bei einem Fall anwesend war, aber trotzdem relevante Informationen wie eine Uhrzeitkorrektur hat ist es ausdrücklich erwünscht, dass sich dieser Spieler hier äußert.
  • Wertung der Aussagen obliegt den Servermoderatoren, nicht den Spielern. Wertende Aussagen sind zu unterlassen, sofern sie nicht zum Sachverhalt beitragen. Wertende Aussagen zu den Spielern hinter einem Charakter sind in JEDEM FALL zu unterlassen
  • Hier gehören keine Entbannanträge rein! Dafür gibt es ein eigenes Unterforum (>Bann/Entbann Anträge<). Hierher gehören nur Regelverstöße und Legitimationsfragen wie >Tötungsgründe<.
  • Sachliche Wiedergabe des Vorfalls! D.h. keine Smilies, kein Capslock oder andere Hervorhebungsformatierungen. Hervorhebung sind nur für wichtige Informationen zu verwenden. Sollte dafür eine Farbe verwendet werden wären wir euch dankbar, wenn diese gut lesbar wäre.
  • Keine unendliche Geschichte schreiben. Hier zählen für uns nur die relevanten Fakten! Das hilft die Probleme zu lösen ohne sich durch einen unendlichen Text zu arbeiten.
  • Sofern der Moderator zustimmt kann eine Beschwerde über Moderatoren erfolgen. Wieso die Beschwerde nicht vom Benutzer selber geschrieben wurde ist irrelevant und hat keinerlei Auswirkung darauf wie ernst eine Beschwerde zu nehmen ist, solange der Auftrag für die Beschwerde vom Spieler kommt. Aussagen im Bezug auf dieses Vorgehen sind entsprechend zu unterlassen.
  • Beschwerden gegen Hacker gehören hier rein, Beschwerden über einen Bug gehören jedoch nach >hier<.
Alle diese Regeln gelten für jeden, unabhängig seines Ranges in diesem Projekt!


Solltet ihr Fragen haben (z.B. zu einer Entscheidung unsererseits) oder eine Beschwerde über einen der Moderatoren weiterleiten wollen, dann könnt ihr das über eine PM hier im Forum machen. Wenn der "Nachricht senden" Button im Profil nicht zu sehen ist, dann schreibt einfach eine Nachricht und tragt den Namen des Empfängers manuell ein. Die Aufgaben und Befugnisse der Servermoderatoren findet ihr >hier<, falls ihr euch einen Überblick verschaffen möchtet. Solltet ihr ein Feedback zu den Moderatoren geben, dann könnt ihr das >hier< tun.
Auch zu den Regeln könnt ihr euch natürlich äußern, nur hier halt nicht...

Solltet ihr euch vor einer Beschwerde noch einmal die >Regeln< oder >häufig gestellte Fragen< ansehen wollen, dann findet ihr die über die entsprechenden Links hier.



Form einhalten. /closed

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen