Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zuppolo

Registrierter Benutzer

  • »zuppolo« wurde gesperrt
  • »zuppolo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Daskon

Serverbeitritt: 9. März 2016

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Mai 2016, 21:42

Blodes problem

hallo an die Adimns habe mich eingelooogt nach sever dc und war auf einmall bei Fieschern und wurde getoten zuunrecht weil eigendlich im alten lager war bitte belebt meine char wieder.
MFG
Syder

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Mai 2016, 07:36

Halli Hallo Syder,

erstmal herzlich willkommen in der Kolonie!
Ich zähle zwar nicht zu den Admins hier, aber kann dir ganz simpel sagen, dass ein einmaliger Tod nicht weiter wild ist.
Log dich einfach wieder ein und du landest bei Cavalorns Hütte.
Das ist nämlich ein so genanntes "Freileben", davon kriegt jeder Spieler 2 Stück an die Hand gegeben um den Charakter nicht sofort am Anfang zu verlieren...

Ansonsten bei solchen Sachen auch möglich mit /report* "Hilfe ich wurde nach einem Serverdown zwischen Snappern gespawnt und gefressen" und hoffen, dass dies im Rahmen der Supporter/Spielleiter liegt, dir da eine "Wiederbelebung" zu spendieren.
Eine Erstattung des Freilebens erfolgt hierbei, meines Wissens nach, leider nicht...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lieben Gruß,

Langnase




*) Die /report-Funktion ist dafür da um Probleme und schwerwiegende Fehler oder Regelbrüche direkt den Supportern/Spielleitern zu melden (grüne und lilane Namen). Dieser Reportchat wird ALLEN angezeigt, die gerade online sind und sie können möglichst zeitnah auf dein Problem/Anliegen reagieren.

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Mai 2016, 08:46

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der Kollege Zaras hatte sich der Sache gestern angenommen. Glaube also das hat sich schon erledigt.


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen