Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skies

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

2 461

Donnerstag, 9. August 2018, 02:22

Trotzdem wussten unsere Charaktere nie davon. Das war die Kernaussage dahinter.

2 462

Donnerstag, 9. August 2018, 02:26

Die Aussage hier von Faegan ist aber, dass der Tötungsgrund nicht gelten würde, weil Rivas nicht mehr in Lebensgefahr schwebt. Was Rivas Char denkt ob er noch in Lebensgefahr schwebt oder nicht ist eine andere Sache, das tat er nämlich sehr wohl, verständlicherweise, wie er ja durchaus auch geschrieben hat in seinem Statement. Darauf war meine Aussage auch bezogen.

2 463

Donnerstag, 9. August 2018, 06:59

Rein aus Interesse:

Wo genau hat die Tötung von Faegan stattgefunden?

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 464

Donnerstag, 9. August 2018, 07:23

Zitat

Nach kurzer Konversation zog Rivas , Faegan weiter neben das Sumpflager.

2 465

Donnerstag, 9. August 2018, 07:29

Umformulierung:

Unabhängig davon, dass Cor Jehkar im RP dazugestoßen ist und es ihm egal gewesen zu sein scheint: Wo genau fand die Tötung statt? Wo genau ist "Neben dem Sumpf"? (neben Sumpf links, rechts, Nahe des Sumpfkratfeldes...?)

Chars/Ka'ron

Supporter

Beiträge: 439

Nickname: [Glatyenbruder], Charlie, Ka'ron

Serverbeitritt: 28. Januar 2016

  • Nachricht senden

2 466

Donnerstag, 9. August 2018, 11:23

Man konnte sie auf jeden Fall vom Tor aus nicht mehr sehen. Also mindestens den halben Hügel vor dem Tor hoch, vielleicht auch etwas weiter.
"Du bist so ein Equalizer :) Jemand der nur Leute mag die so ticken wie du oder die du dazu manipulieren kannst, alle anderen sind Abschaum und sind es gar nicht erst Wert angehört zu werden, bzw die müssen unbedingt konvertieren und sich deine Rechtfertigungen anhören ansonsten sind sie gar nicht erst ''Chars'' würdig, rofl." - Chars Hater aka Fanboy 4.12.2017


2 467

Donnerstag, 9. August 2018, 12:02

Danke dir.

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 468

Donnerstag, 9. August 2018, 13:15

Eine Frage von mir:

Wie viele Personen (Gildenmitglieder) stehen eigentlich hinter dem Bandenchef von der Anzahl her?

Wie viele Personen (Gildenmitglieder) stehen hinter Feo von der Anzahl her?

Eck

Söldner

Beiträge: 1 120

Serverbeitritt: 10. Mai 2015

  • Nachricht senden

2 469

Donnerstag, 9. August 2018, 13:18

Eck steht hinter Zuma und Aerion und erkennt ihre Entscheidungen an. Indirekt steht er also hinter Feo.
#Eckistsowiesonieda

2 470

Donnerstag, 9. August 2018, 13:19

Meinst du ooc, RP oder beides?
Für anonymes Feedback jeglicher Art zum Neuen Lager oder meinen Charakter Shawn und dem RP mit ihm:
-> https://tellonym.me/NeuesLagerPlusShawn <-


Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 471

Donnerstag, 9. August 2018, 13:29

Ich würde gerne nur die Anzahl der Spieler wissen, keine Namen.

Im Rollenspiel.

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 472

Donnerstag, 9. August 2018, 13:31

Gut, dann hier das gefixte.
Hinter Feo:
Banditen: 3 + 3NSC's
Söldner: 2
Magier: 2

Hinter Shawn:
Banditen: 4 + 1 (nicht sicher ob Bandit oder Söldner)

Ramirez

Verurteilter Gefangener

  • »Ramirez« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

2 473

Donnerstag, 9. August 2018, 13:32

Wie kommst du auf 3 Banditen hinter Feo?


HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 474

Donnerstag, 9. August 2018, 13:35

Hast ne PM, Ramirez.

Zitat

Zumal die NPCs? xD

Deshalb hab ich sie mit'nem Plus hingeschrieben, und nicht dazugerechnet.

Ramirez

Verurteilter Gefangener

  • »Ramirez« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

2 475

Donnerstag, 9. August 2018, 13:37

Hast ne PM.

Bei einem von deiner Auflistung ist es völlig unklar, und einer wurde erst jetzt durch Feo wieder Bandit. Das sollte man schon dazu sagen. :huh:


HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 476

Donnerstag, 9. August 2018, 13:40

Falls es um Skies geht: Der wurde nie rausgeschmissen, hatte sogar seine Rüstung noch. Und mit dem von dem du sagst es wäre unklar hatte ich wenige Tage zuvor im RP gesprochen. Ist also nicht unklar.

Ramirez

Verurteilter Gefangener

  • »Ramirez« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

2 477

Donnerstag, 9. August 2018, 13:43

Falls es um Skies geht: Der wurde nie rausgeschmissen, hatte sogar seine Rüstung noch. Und mit dem von dem du sagst es wäre unklar hatte ich wenige Tage zuvor im RP gesprochen. Ist also nicht unklar.

Soviel ich weiß, war er im Rp kein Bandit mehr. Die Bande hat ihn rausgewählt. Und Rp zählt hier wohl mehr, als eine Zeile im Script.


Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 478

Donnerstag, 9. August 2018, 13:43

Danke, damit hat sich meine Frage geklärt.

Grund wieso Ich gefragt habe ist, meines Wissens nach muss die Mehrzahl der Gildenmitglieder hinter demjenigen stehen der den Sturz durchführt.

Zumindest ist das der Fall wenn man den Erzbaron stürzen möchte.

Zusätzlich muss eine Lagerleitung auch einen Gildenleiter akzeptieren welcher von der Gilde gewählt wird, er muss nur von der Spielleitung abgesegnet sein.

Shawn wurde aber meines Wissens nach, nie von uns abgesegnet.

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 479

Donnerstag, 9. August 2018, 13:47

Falls es um Skies geht: Der wurde nie rausgeschmissen, hatte sogar seine Rüstung noch. Und mit dem von dem du sagst es wäre unklar hatte ich wenige Tage zuvor im RP gesprochen. Ist also nicht unklar.

Soviel ich weiß, war er im Rp kein Bandit mehr. Die Bande hat ihn rausgewählt. Und Rp zählt hier wohl mehr, als eine Zeile im Script.

Und soviel ich weiß, war er es aber noch. Er wurde gebrandet, umgehauen und liegen gelassen. Kein Rauswurf o.Ä.

Strumpfus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

2 480

Donnerstag, 9. August 2018, 13:51

Wie viele wen unterstützen, ist ja die eine Sache, aber die andere ist die Frage nach dem Verbleib der momentanen Exilbanditen, -söldner und -schürfer (! 8) ). Im RP kam die Ansage, man habe ja genug Anwärter für eine neue Bande, was zweifellos auch der Wahrheit entspricht. Darüber aber die bestehenden Banditen, die sich sehr kategorisch gegen eine Unterordnung unter Feo stellen, einfach abzuservieren, ist nicht gerade die edelste Lösung und mit dem Grundgedanken des Entgegenwirkens gegen eine wohl empfundene Spaltung des Lagers ebenfalls kaum vereinbar. Was mit dieser Splittergruppe nun passiert, steht in den Sternen, jedoch sind die Konsequenzen, die höchstwahrscheinlich auch Tötungen und Resignationen beinhalten werden, sicherlich für keinen hier sonderlich wünschenswert. Und das - so will ich meinen - hätte man im Voraus erkennen können.
Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen