Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skies

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

2 521

Dienstag, 14. August 2018, 23:51

Ich wollte schon sagen... lasst ihn sich doch erst rechtfertigen, bevor ihr jegweilige Schlüsse zieht.

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 522

Dienstag, 14. August 2018, 23:53

Ich frage mich A Was ist grade ernst gemeint und B was geht da denn grade ab? ...
Scheisse mann was tut ihr da bloss? Ich find das neue Lager grade so geil .... ich hab keinen Bock drauf alles was jetzt passiert ist durch euren OOC Beef zu zerstören ... egal von wem es Ausgeht. Und ich habe auch keinen Bock auf nen 2ten resett.

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 523

Dienstag, 14. August 2018, 23:54

Leute...bitte nehmt das nicht ernst. Das war alles ein Spaß von Zuma.
Corvus das ist NICHT lustig ... ich hab echt angst gehabt ;( ;( ;(

2 524

Mittwoch, 15. August 2018, 00:01

Von Zuma war nichts davon ernst gemeint. Es war reiner Spaß von Zuma.

Leicht gesagt.

Skies

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

2 525

Mittwoch, 15. August 2018, 00:03

Taz alter.. :D

2 526

Mittwoch, 15. August 2018, 00:08

Es ist halt wirklich so, Taz. Corvus geht es gut im RP und mit Zuma/Little ist OOC alles prima.

Gut zu hören, ist ja nicht der erste Verdacht, hoffe es bleibt dabei. Auf Skies Kommentare muss ich glaub erst gar nicht eingehen.

Brown

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Nickname: Brown

  • Nachricht senden

2 527

Mittwoch, 15. August 2018, 00:10

Wie kann man denn solch OFFENSICHTLICH sarkastisch geschriebenen Texte für ernst empfinden, und dann noch eine Beschwerde darüber schreiben. :D :D . Aber fürs nächste mal kannst du, Zuma, ja extra ein /sarkasmus/ einbauen. 8o

Skies

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

2 528

Mittwoch, 15. August 2018, 00:11

Damit du weiter einseitig Schlüsse ziehen kannst und dann noch auf diesen, sogar nach Zurechtweisung Dritter beharrst?

2 529

Mittwoch, 15. August 2018, 00:11

Einfache Antwort: Kontext.
Ist ja nicht der erste Verdacht darauf und die Situation kritisch. Hätte Corvus das geschrieben wärs direkt klar gewesen, hier eben nicht.

EDIT @Skies: Wat?

Nate

Registrierter Benutzer

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

2 530

Mittwoch, 15. August 2018, 00:15

Ich finde, dass sich etwas zu sehr über ein offensichtliches Trolling aufgeregt wird. Natürlich ist es für manche - besonders in geschriebenem Text - schwer zu erkennen. Aus diesem Grund schlage ich vor, dass Latro mit dem nächsten Update Smilies im SKO Chat hinzufügt, um beispielsweise Ironie kenntlich zu machen und Zuma an der richtigen Stelle seinen ;) posten kann.

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

2 531

Mittwoch, 15. August 2018, 00:16

Nun hört auf euch anzugehen, wegen so einem blöden Scherz. Wie gesagt, ich ging durch die Übertreibungen davon aus, dass Kerdon das auch als Scherz mitbekommt. Hat er leider falsch aufgefasst, und war dann offline, so dass weder Corvus noch ich das auflösen konnten. ;)

2 532

Mittwoch, 15. August 2018, 00:18

Nun hört auf euch anzugehen, wegen so einem blöden Scherz. Wie gesagt, ich ging durch die Übertreibungen davon aus, dass Kerdon das auch als Scherz mitbekommt. Hat er leider falsch aufgefasst, und war dann offline, so dass weder Corvus noch ich das auflösen konnten. ;)

Ahjo, kein Ding, wie oben gesagt, war dein Timing halt in dem Fall.... beschissen. :D
Solang das n Joke war, wie mir Corvus ja auch glaubhaft bestätigt hat, ist alles gut.

Nora

Gardist

Beiträge: 63

Nickname: Eckzahn-Gardistin

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

2 533

Mittwoch, 15. August 2018, 12:29

Also, als ich die Screen's gesehen habe und die Pn's verfolgt habe, musste ich in der Mitte wirklich anfangen zu lachen.
Verdammte scheiße, mir fällt es eigentlich sehr schwer Sarkasmus in Texten rauszulesen.. Aber DAS ist mehr als offensichtlich Sarkasmus und reine Übertreibung gewesen. Also wer das glaubt ist.. naja..
Das wurde quasi geschrieben mit einem /me Sarkastisch! 8o

Skies

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

2 534

Freitag, 31. August 2018, 14:16

kenne mich mit dem Forum nicht so aus ,aber es stimmt die schlugen Elveren und bromor die ganze zeit musste mit Coragon kommen wollte die töten damit wir endlich ruhe haben aber die waren unstärblich
Die waren nicht unsterblich. Gildenlose können einfach keine anderen Spieler dauerhaft in der Engine töten.
Wenn es denn so gemeint war.

Stig

Bandit

Beiträge: 90

Nickname: Anderson

Serverbeitritt: 20. Dezember 2017

  • Nachricht senden

2 535

Freitag, 31. August 2018, 16:48

LoL echt jetzt ?

2 536

Freitag, 31. August 2018, 18:12

Klar um Trolls vorzubeugen. Natürlich können sie trotzdem mit Tötungsgrund jemand endgültig töten. Nur eben nicht in der Engine.

2 537

Dienstag, 4. September 2018, 08:41

Zitat

Du hast mir ja auch keine Chance gelassen darauf zu antworten sondern hast mich direkt gekickt.

Warst du nicht schon "verlassend" als er dich gekickt hat?
ואני שונא את כולכם

Faris

Registrierter Benutzer

  • »Faris« wurde gesperrt

Beiträge: 18

Nickname: Faris

  • Nachricht senden

2 538

Dienstag, 4. September 2018, 12:10

Nein

Nucker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 524

Nickname: Der fliegende Söldner

  • Nachricht senden

2 539

Dienstag, 4. September 2018, 12:26

Doch du wurdest beim verlassen gekickt.

Außer du heißt auf dem Server: Faris - Verlassend

Faris

Registrierter Benutzer

  • »Faris« wurde gesperrt

Beiträge: 18

Nickname: Faris

  • Nachricht senden

2 540

Dienstag, 4. September 2018, 12:52

Unsinn. Hab ich anders in Errinerung, habt ihr Screens?
Ich hab vielleicht /exit eingegeben, nachdem ich Verwarnt wurde. Da ich sah, man will sich auf keine Diskussion einlassen und lässt mir keine Zeit zu antworten, einen Augenblick später direkt der kick.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen