Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

421

Dienstag, 20. September 2016, 15:18

Hmm klingt nicht rosig, und was ich nun sage spricht aus eigener Erfahrung.
Valnar es sieht aus als würdest du den Weg beschreitn den ich beschritten habe. Und zwar wie es Helmon ansprach, nicht jeder der dir eine reinwürgt tut das aus OOC Gründen. In meinem Fall waren es ab und an welche (Welche sich klar beweisen lassen können) Aber es kommt vielen vor als könne ich der Spieler hinter Olven kein negatives RP ab und würde sofort schreien es wäre ein OOC Hintergrund (Was natürlich nicht stimmt die relazion(Im Vergleich??) von Anzahl der negativen Rp Momente und meinemn OOC Aufständen ist da ziemlich gewaltig).

Und dieser Gedanke ist für deinen OOC Ruf tötlich, es gibt Leute da man eben so von einer Person denkt die dann eben weniger Rp mit dir machen wenn nicht sogar meiden.

Von daher spreche ich zu dir und rate dir begehe nicht den weg jede Negative Situation wie von Helmon beschrieben so anzugehen sonst hast du irgendwann den Ruf den ich nub versuche verzweifelt los zu werden. Und wenn dieser Ruf auch noch zutrifft und ich hoffe das er das nicht tut das das alles nur Missverständnisse waren. Dann wirst du auf SKO sehr wenig bis keinen Spaß am Rp haben so wie ich. Also nochmal kurz sei kein Gerüchte Olven.

Shahanshah

Registrierter Benutzer

Beiträge: 29

Serverbeitritt: 1. Juli 2016

  • Nachricht senden

422

Dienstag, 20. September 2016, 15:29

Ich finde, dass Gabrant vom Rp der Reisfeldpolitik der Banditen eigentlich ziemlich treu geblieben ist. Gabrant ist als Char ist gar nicht besonders gewalttätig, schätze mal, dass er Valnar deshalb auch nicht weiter berarbeitet hat, als er am Tor schon widerspenstig war. (Es gibt Charaktere, die für so eine Respektlosigkeit schon ganz anders reagieren würden) Aber wenn ein Tagelöhner zu einem Banditen (und vor allem zu einem Vorarbeiter!) respektlos wird, dann kriegen sie eigentlich in der Regel aufs Maul. Finde ich persönlich vom Rp und Spielspaß her auch richtig so, um ehrlich zu sein.

Ich finde Ailas Beispielfall auch ziemlich gut und vielleicht könnte man ja dafür sorgen, dass solche Beispiele für Kämpfe auch einen eigenen Platz im Forum bekommen, weil es sehr viele Leute auf dem Server gibt, denen das Beispiel helfen könnte ihr KampfRp zu verbessern. Ich finde man sollte bei solchen "Regelunklarheiten" auch nicht mit Verwarnungen und Repressionen arbeiten, wie es ja fast schon üblich ist, sondern vielmehr mit Hilfestellungen und Tipps, wie man Kaempfe für beide Seiten fair gestalten kann.

Valnar und Shapur haben zum Beispiel neulich gegen Girion gekämpft und wir haben uns darauf geeinigt zu emoten, /wurf 100 und /wurf Attribut zu würfeln und bei einem erfolgreichen Angriff einen Eningehit zu verteilen, was ich ziemlich fair fand und der Kampf ist auch fair und gut verlaufen. Hab ich zumindest so empfunden. So werden nämlich auch Rüstungen, HP, Stats und Waffenschaden in das Rp eingebunden. (Macht ja auch Sinn, dass Girions fette Axt mächtig Schaden verursacht)

Was ich auch noch sagen wollte: Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum es so viele Leute auf dem Server so unglaublicch schlimm finden, mal aufs Maul zu bekommen. Das ist die Strafkolonie aus Gothic. Meiner Meinung nach sollte es in unserem Rp viel normaler sein, dass Leute sich einfach mal aufs Maul hauen und danach auch wieder mehr oder weniger vertragen. Mein Char Shapur hat auch schon ziemlich viel eingesteckt, aber das ist doch nicht schlimm. Das ist doch nur die logische Konsequenz aus dem Ausspielen meines Charakters, der sich eben auch Feinde macht. (Grüße an Aidan, der Shapur schon richtig Ärgergemacht hat :P Hat aber trotzdem Spaß gemacht) Ich hab manchmal das Gefühl, dass der Spielspaß mancher sich darin ermisst, seinen Charakter so unbesiegbar und mächtig wie möglich auszuspielen, aber auch "VerliererRp" kann Spaß machen. Meiner Meinung nach. Und das ist jetzt gar nicht so sehr auf den Fall bezogen, sondern allgemein gemeint.

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

423

Dienstag, 20. September 2016, 15:31

Könnt ihr mal bitte aufhören, alles auf eure Privatperson zu beziehen? Ich habe mir mindestens fünf Mal an die Stirn gefasst, beim Durchlesen eurer Kommentare - das Ganze hier ist immer noch ein Spiel, wenn ihr damit nicht klar kommt, dass dieses Spiel auch mal ins Negative laufen kann, dann hört doch bitte auf und zieht euch nicht selbst runter. Jedes Mal dieses Gejammer, von wegen "er kann mich ooc nicht leiden", "er macht das nur weil er ooc etwas gegen mich hat"... Ach Leute, ehrlich.

Wer dieses Spiel zu Ernst nimmt und sich so auf seine Privatperson angegriffen fühlt, der sollte echt eine kleine Pause machen und sich überlegen, ob SkO etwas für ihn ist oder nicht. Ich mein, ich spreche aus Erfahrung - gibt echt genug Spieler, die mich ooc aufgrund meines Chars nicht ausstehen können, aber hey! Würde ich mir deswegen jedes Mal so viele Gedanken machen, hätte ich wohl längst, wieder, mit SkO aufgehört. Arbeitet mal an dieser RP & ooc Differenzierung und ihr werdet sehen, dass das Spiel viel mehr Spaß macht (Ja, auch wenn man mal ausgeraubt und umgehauen wird. :) ).

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

424

Dienstag, 20. September 2016, 16:14

Um mal was Positives zu sagen, ich habe einen Post von mir selbst Vereitelt und Aid per PM kontaktiert, daher bitte ich seinen Post der der Diskussion nicht gut tut so wie diesen hier den ich nur für Informations Zwecke schreibe zu löschen. Wir sollen uns alle lieb haben und ich hoffe ich kann damit einen Schritt in die Richtung gehen.

LG

Olven

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

425

Dienstag, 20. September 2016, 18:22

Ich finde das jetzt langsam etwas übertrieben mit dem "Ich will nur Emotekämpfe, weil beim PvP verliere ich ja meine HP und jeder der PvP macht betreibt Powerplay!". Ja ich habe auch gerne Emotekämpfe gemacht, weil man dabei wirklich authentisches RP machen kann, aber doch bitte nicht bei jeden kleinsten Überfall! Wenn man mal einen Emotekampf will finde ich das ja auch völlig in Ordnung - einfach weil das Ergebnis etwas fairer sein soll, weil der andere 40 Str mehr hat und einen mit 2 Hits umnietet. Aber doch bitte nicht bei jeder Kleinigkeit, weil man es ja gar nicht verkraften kann, selbst mal zu verlieren. Denn in manchen Situationen finde ich das einfach nur noch lächerlich.

Beispiel:
Buddler Anton kommt gerade als Schwächling im Neuen Lager an und mag gerne Emotekämpfe, Bandit Klaus geht auf ihn zu und will ihm zur Begrüssung eine reinhauen, Klaus geht in Kampfposition und haut Anton nach einen Emote im PvP um.
(( Anton OOC: ez man, das geht doch mal gar nicht! pvp ist powerplaz, wir machen einen emotekampf oder es gibt ne beschwerde! ))
(Anton und Klaus diskutieren erstmal eine halbe Stunde darüber, ob der PvP-Schlag von Klaus regelkonform war und verlagern das dann später ins Forum)

Da wird 1. das RP durch diese sinnlose OOC-Diskussion zerstört und 2. ist es doch nicht so schlimm, wenn Anton mal auf die Fresse bekommt. Das hier ist ne Strafkolonie, nicht Hello Kitty Online wo Leute miteinander schmusen (Jaja, schon wieder das Blümchenwiese-Argument, passt hier aber wirklich). Desweiteren wär das RP doch irgendwie doof, wenn Schwächling Anton plötzlich schweren Bandit Klaus niederstreckt, zumindest ich würde, wenn ich Anton wäre lieber umgehauen werden als noch eine Chance zu haben, Veteran Klaus zu besiegen.
Langsam vergeht mir auch die Lust an den Emotekämpfen, wenn man IMMER welche machen will. Denn manche Situationen kann man nun wirklich nur mit Enginekämpfen lösen. Oder stellt euch mal einen Konvoiüberfall vor, bei dem 15 Banditen gegen 10 Schatten und 5 Gardisten nur mit emoten und würfeln kämpfen - Da wäre ja die Hölle los! :D

Hier ist ein Post von Noren aus dem Internen, und genau das meine ich mit meinen Beitrag:

Zitat

Da wir ein RP Server und kein PVP server sind, ist es natürlich Schade das in manchen Situationen einfach ein Spieler umgehauen wird, doch finde ich kann das auch mal drin sein. Wenn ein Spieler so etwas verdient hat, dann ist er selber Schuld.

Schade ist es nur das es wirklich heute mittlerweile verdammt Schlimm ist. Leute regen sich für jedes Bisschen PVP auf.

Betrachten wir mal die Beschwere von Valnar gegenüber Gabrant. Wer sich so verhält und das ist nicht das erste mal das Valnar so Assig ist und sich so benimmt, sollte man aufpassen wie er gegenüber einem Gildenmitglied – in dem Fall sogar noch Bandit und Schläger vom Reisfeld? Da ist es nur eine Frage der zeit bis irgendwann mal irgendetwas kommt.

Natürlich kann man so etwas auch via Emote machen, gibt’s aber eben auch das andere Ambiente was man nutzen kann. Es gehört eben genau so mit dazu wie das Tägliche Brot!

Genau so das ständige Herumschreien von "Poweremote!" nervt mich. In vielen Fällen ist es nämlich nur lächerlich, da steht man hinter jemanden der einen nicht bemerkt, zum Beispiel Paul, und emotet "/me schlägt Paul an den Hinterkopf". Sofort schreit Paul "Poweremote!" und will würfeln, weil er ja übersinnliche Fähigkeiten hat und an den Gedanken des anderen erkennt, das er gleich zuschlagen will, its magic :O

Also seid mal bitte vernünftig und flamt nicht sofort herum, wenn jemand etwas emotet oder einen im PvP umhaut. Übrigens hat Gabrant nicht gegen die Regeln verstoßen, als er Valnar ohne einen voherigen Emote. Sofern er das RP danach machte, versteht sich. Das sieht für mich nämlich eher nach "Ich will den Kampf auf keinen Fall verlieren" aus.


Und auch wenn sich so gut wie niemand mehr daran hält, aber wir spielen hier auf einem GOTHIC RP-Server. Sollte es da nicht wünschenswert sein, "Gothic-RP" zu betreiben? Vorallem im Neuen Lager heisst es ja "Jeder ist sich selbst der nächste, und die einzigen, die zusammenhalten sind die Söldner". Wie sieht es im Neuen Lager aus? Man hilft selbstlos den anderen, weil man ja so ein Gutmensch ist, und wenn jemand Stress mit einen Banditen hat, hat er gleich Stress mit ALLEN Banditen. Dieses Gothic-RP sollte eigentlich höchste Priorität haben, denn wir spielen hier immer noch Gothic. Wenn wir nur RP betreiben wollen, können wir ja auch woanders spielen(*hust* Mit einer besseren Community *hust*). Aber wir spielen hier Gothic, also sollten wir mal etwas mehr wert auf authentisches RP legen. Und damit meine ich authentisch für Gothic, nicht authentisch für RP an sich. Leider kommt dieses Gothic-RP hier viel zu kurz, weshalb ich auch lange nicht mehr so viel Spaß wie früher hier habe und oft keine Motivation habe, hier zu spielen. Von der regelrechten Vergewaltigung der Lore mal abgesehen, aber das Strafkolonie Online so gut wie gar nichts mehr mit Gothic 1 zu tun hat, weiß man ja auch schon seit ein paar Jährchen.

ABER: wenn leute mit worten wie "zurück beide" "sonst beschwerde" eine diskussion beginnen wollen, hab ich ehrlich gesagt keine lust mich entgegen kommend zu verhaltend. ich schreib ja auch nicht im forum "he langnase. jetzt mach mal hine". ein mindestmaß an respekt verlange ich wenn sich jemand mit mir unterhalten will und da ist eine drohung der falsche weg.

Ganz genauso sehe ich das auch, wenn man mir sagen würde: "Ey das gibt ne Beschwerde, du Penner!" hätte ich auch kein Bock, mit den zu diskutieren. (Natürlich hat Kergo das nicht geschrieben und es ist etwas übertrieben dargestellt, aber es kommt mir zumindest mega angepisst vor, wenn jemand so mit einer Beschwerde oder einen Report droht. Da hätte man sich auch etwas freundlicher ausdrücken können, zum Beispiel: "Hi, ich hatte grad nen Crash und konnte mich gar nicht wehren, als du mich angegriffen hast, wärst du damit einverstanden die Situation zu wiederholen?"
Nur n Tipp, wie man seinen Mitspielern signalisieren kann, das man nicht total angepisst ist, sondern immer noch auf einen freundlichen Umgangston aus ist. ;)

Gabrant

Registrierter Benutzer

Beiträge: 34

Nickname: Gabrant

  • Nachricht senden

426

Dienstag, 20. September 2016, 21:27

Wollte mich eigentlich nicht mehr dazu aussern.Hab ja alles in der Beschwerde hingehauen...aber nun gut.
Punkt.1 Valnar,ich habe keine Ahnung wie du in der Engine kaempfst.Und es haette auch nichts dran geandert,wenn du deine Hose mit deiner besten Waffe noch angehabt haettest.Valnar waere auch so am Boden mit 2 Hits.Du hast emotet das du deine Sachen ablegst.Ich kam hinter dir her und betrat das Reislager,da warst ja schon in der Redeani...Und jetzt sagst du,ich haette extra darauf gewartet? GG

Punkt.2 Lest euch nochmal Helmons Post durch.
Bei bestimmten Rp Situationen die ihm -Valnar- nicht passen,geht er A einfach weg B Faengt sofort an OOC zu schreiben C Loggt sich aus.Das war schon immer sein Problem,auch schon frueher leider.Mit so Spielern wie,Raginald,Baldwin,Moe.
Ich bin kein perfekter Rpler btw.Aber wenn ein Tageloehner/Schuerfer Gabrant 3mal aus dem Weg geht und laesst kein Ton von sich ab,dann kann es dazu kommen das Gab angepisst ist.Reaktion eines Banditen,duerfte hier klar sein.

Ich mag es nicht,so viel im Forum zu schreiben.Daher sieht man auch nicht so viel von mir hier.Alles meine RP ZEIT :D

Sehen uns im Rp ;)

ValnarLP

Registrierter Benutzer

Beiträge: 85

Nickname: Keine mehr.

Serverbeitritt: 6. April 2016

  • Nachricht senden

427

Mittwoch, 21. September 2016, 00:11

Gehts noch?

Also wirklich,

Helmon, ich habe dich nie als Bastard beleidigt, es ist eine Bodenlose Frechheit mir dies zu unterstellen

Und ausserdem, ich war zu der Zeit als ich noch achso viel OOC diskutiert habe, noch komplett NEU im Rp Genre,

Sich an der Vergangenheit festzuhalten zeigt doch erst das man sich selber kein Stück verändert hat.

Das war noch vor dem OOC streit mit Doran's Trupp (es gibt Bilder dir beweisen das sie mir das Rp versauen wollten)

Also hab ich ein gesundes Misstrauen gegenüber aller Banditen bis auf Agon und Adrien entwickelt.

Das Rp hängt zurzeit sehr stark von den Gildenmitgliedern ab, und selbst als Valnar schön brav auf's Feld jeden Tag gegangen ist und sich da nix verändert hat, dachht ich mir OOC auch nur so "Alles klar."

Und ja, ich spiele meinen Char sehr stark an Anime Figuren angelehnt aus, Einäugiger Schwertkämpfer = Zorro
Furchtlos = Gol D. Roger

Und selbst hab ich mir ein persönliches stat Cap gesetzt was ich nicht überschreite.

Da es neuen nur fair ist wenn ein schwerer schürfer nicht grad die meisterani hat, und sie im Emote Kampf eine reale Chance haben zu gewinnen als zu wissen "Klar Engine macht der Mega Dmg, hab ich keine Lust drauf." Wenn ich OOC auch nur gewollt hätte,

Hät ich die Meisterani im 1Hand schon lange und könnte es mit den meisten Banditen im RP aufnehmen,

Es ist meiner Meinung nach aber nicht der Sinn des Ganzen Stats ohne Ende zu haben um dann der King zu sein,

Obwohl es dann doch irgendwie um Rp geht aber keine Lust hat mal was auszuschreiben und man lieber Engine zuschlägt.

Und wie gesagt, ich bin nicht der Typ Mensch wenn er gefragt wird "Hey, scheisse gelaufen lass mal wiederholen."
"Ne lass gut sein Beschwerde kommt."

Es ist alles eine Frage des Ton's

"Ich fands Rp Konform." "Jo klar, ohne emote umschlagen und ausrauben is klar."
Wenn das ganze Gespräch so abläuft hab ich weder Lust einen Support zu Hollen, noch das weiterhin OOC zu klären.

Man kann auch nicht zu seinen Lehrling sagen der grad mit der Ausbildung beginnt "Wie du weisst nicht wie man ein Messer richtig hält?!" "Ich zeig dir das nicht!"

Wenn kein Entgegenkommen kommt stell ich strikt auf stur und dem sogenannten "Rp-Flucht hat keinen Bock mehr Modus", es stimmt das ich auf Engine Kämpfe keine Lust hab, ich kämpfe nur Emote da ich finde es passt besser zum Rp uns durch würfelglück können auch Neulinge Gewinnen die nicht so hohe Stats haben und dadurch den Respekt des Verlierers gewinnen... aber sowas scheint ja nicht möglich zu sein,

Ich weiß noch wo Imanuel gegen Baldwin und Valnar Gewonnen hat, durch würfelglück.

Wir haben uns OOC sowas von geärgert und ihn verflucht, aber im Rp hatte er unseren Respekt.

Aber sowas zählt ja bei manchen unter rp Verbiegung, grad noch König Rhobar, und kaum besiegt respektiert er die Orks.


Is mir auch egal, ich bleib weiterhin inaktiv und beobachte das ganze Theater durch mein Handy.

Gez. Valnar
Auch wenn ich nichtmehr unter euch verweile, ich habe stets ein Auge auf euch.

Besucht doch hin und wieder mein Grab. Erzählt mir Geschichten , seit nicht traurig über meinen Tod. Lacht mit mir als wäre ich noch unter euch.

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

428

Mittwoch, 21. September 2016, 00:23

Muss ich hier eigentlich ständig das Kindermädchen spielen?!
Verlagert eure schwachsinnigen Kleinkriege auf PN's, das kostet das Selb... Halt wartet, kostet es nicht. Dafür gibt's nämlich keine Verwarnung wegen des Verunstalten dieses Threads!
Letzter Warnschuss an dieser Stelle, da noch etwas "Zweckmäßigkeit" gegeben ist, lösche ich Nichts.
Aber verlagert diesen Kleinkrieg auf PN's, ab hier wird Alles gelöscht was zu diesem Theater gehört.

429

Mittwoch, 21. September 2016, 01:39

Wer dieses Spiel zu Ernst nimmt und sich so auf seine Privatperson angegriffen fühlt, der sollte echt eine kleine Pause machen und sich überlegen, ob SkO etwas für ihn ist oder nicht. Ich mein, ich spreche aus Erfahrung - gibt echt genug Spieler, die mich ooc aufgrund meines Chars nicht ausstehen können, aber hey! Würde ich mir deswegen jedes Mal so viele Gedanken machen, hätte ich wohl längst, wieder, mit SkO aufgehört. Arbeitet mal an dieser RP & ooc Differenzierung und ihr werdet sehen, dass das Spiel viel mehr Spaß macht (Ja, auch wenn man mal ausgeraubt und umgehauen wird. ).
Nix da Aid, grad WEGEN deinem RP hätt ich dich gern öfter im TS hehe

430

Mittwoch, 21. September 2016, 03:05

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte:

Um ein Rollenspielprojekt wie SKO erfolgreich spielen zu können, insbesondere OOC von RP zu trennen und auch zu jeder (!) Zeit miteinander normal umzugehen, erfordert ein gewissses Maß an Reife, welche einige Spieler in dieser Community nicht zu besitzen scheinen.

Sturheit trifft auf Sturheit. Beschwerden, die eigentlich in 5 Minuten durch anständiges Kommunizieren hätten geklärt werden können, werden stattdessen teilweise über Tage hinweg in einem öffentlichen Diskussionsthread bis auf das Kleinste zerlegt, bis man irgendwann schon gar nicht mehr weiß, was eigentlich Kern der "Diskussion" war.

Bin ja stark dafür, dass dieser Diskussionsthread geschlossen wird. Sollten extra Threads zur Diskussion einer Beschwerde von Usern selbst eröffnet werden, sollten auch diese kommentarlos geschlossen werden, da sie sowieso zu nichts führen bis die Moderation ein Urteil gefällt hat.

Desweiteren sollte ein neuer Punkt im Beschwerdeformular hinzugefügt werden, der in etwa lautet:

Wurde sich im TS unter Aufsicht eines Supporters zusammengesetzt um eine gemeinsame Lösung zu finden?


Ernstgemeinter Vorschlag. Dann dürfte die Anzahl der "Beschwerden" hier rapide sinken.

@Gabrant und @Valnar und alle anderen "Streithähne" da draußen:

Stellt euch nur für eine Sekunde lang mal ernsthaft vor, ihr würdet im TS oder gar im RL jetzt wegen so einem Vorfall zusammensitzen um darüber zu reden.

Wär doch in ein paar Minuten zackig knackig gelöst. Im RL (sei es auch nur über das TS) spricht man nämlich ganz anders miteinander als über ein anonymisiertes Forum.

Helmon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 168

Nickname: Helmon (tot) / Scordo

Serverbeitritt: 27. Oktober 2015

  • Nachricht senden

431

Mittwoch, 21. September 2016, 05:28

Helmon, ich habe dich nie als Bastard beleidigt, es ist eine Bodenlose Frechheit mir dies zu unterstellen



ich hab den screen sogar noch ;)
Ausserdem kann das Bazko als Supporter, welcher diesen Screen auch bekam, bestätigen.

Aber genug davon.
Hast ja überreagiert.
" Mögen Engel Dich begleiten Beim Segeln durch seltsame Zeiten
Ich seh' auf Dich, mit tausend Augen Ich lass mein Licht für Dich scheinen "




SKO Let' plays

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helmon« (21. September 2016, 05:34)


Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

432

Mittwoch, 21. September 2016, 08:27

Selas hat da aber ne Verdammt gute Idee... Mal im ernst an die Moderation lest euch das durch.

Ich werde es den zuständigen Leuten m Ts vortragen Selas sollte es bis dahin noch nicht bemerkt worden sein. Also ich find die Idee Top und hilfreich in vielen Ansichten.

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

433

Mittwoch, 21. September 2016, 08:37


Selas hat da aber ne Verdammt gute Idee... Mal im ernst an die Moderation lest euch das durch.

Ich werde es den zuständigen Leuten m Ts vortragen Selas sollte es bis dahin noch nicht bemerkt worden sein. Also ich find die Idee Top und hilfreich in vielen Ansichten.

Ist schon des längeren von Ashaara vorgeschlagen. Vll hilft der Denkanstoß von Selas ja, der Punkt mit dem "Wurde mit Supp usw. Besprochen" find ich garnicht so übel.

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

434

Mittwoch, 21. September 2016, 08:42

Selas hat da aber ne Verdammt gute Idee... Mal im ernst an die Moderation lest euch das durch.

Ich werde es den zuständigen Leuten m Ts vortragen Selas sollte es bis dahin noch nicht bemerkt worden sein. Also ich find die Idee Top und hilfreich in vielen Ansichten.
Ich versichere dir Olven, dieser Vorschlag wird gesehen und auch zur Kenntnis genommen.
Die Moderation liest jeden Beitrag in diesem Unterforum und ich persönlich, in meiner Zusatzrolle als Forenmoderator, lese sogar nahezu jeden Beitrag im gesamten Forum.
Also danke für das Angebot, aber wir haben das gesehen und ergreifen solche Maßnahmen, wenn es unserer Meinung nach angebracht ist :)

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

435

Mittwoch, 21. September 2016, 08:58

Ich sagte ja "wenn" :D , wenn ihr das so schnell schon registriert habt brauch ich da nicht helfen :D.

436

Mittwoch, 21. September 2016, 09:23

Selas hat da aber ne Verdammt gute Idee... Mal im ernst an die Moderation lest euch das durch.

Ich werde es den zuständigen Leuten m Ts vortragen Selas sollte es bis dahin noch nicht bemerkt worden sein. Also ich find die Idee Top und hilfreich in vielen Ansichten.
Ich versichere dir Olven, dieser Vorschlag wird gesehen und auch zur Kenntnis genommen.
Die Moderation liest jeden Beitrag in diesem Unterforum und ich persönlich, in meiner Zusatzrolle als Forenmoderator, lese sogar nahezu jeden Beitrag im gesamten Forum.
Also danke für das Angebot, aber wir haben das gesehen und ergreifen solche Maßnahmen, wenn es unserer Meinung nach angebracht ist :)
Mein Beileid 8|

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

437

Mittwoch, 21. September 2016, 09:44

Selas hat da aber ne Verdammt gute Idee... Mal im ernst an die Moderation lest euch das durch.

Ich werde es den zuständigen Leuten m Ts vortragen Selas sollte es bis dahin noch nicht bemerkt worden sein. Also ich find die Idee Top und hilfreich in vielen Ansichten.
Ich versichere dir Olven, dieser Vorschlag wird gesehen und auch zur Kenntnis genommen.
Die Moderation liest jeden Beitrag in diesem Unterforum und ich persönlich, in meiner Zusatzrolle als Forenmoderator, lese sogar nahezu jeden Beitrag im gesamten Forum.
Also danke für das Angebot, aber wir haben das gesehen und ergreifen solche Maßnahmen, wenn es unserer Meinung nach angebracht ist :)
Mein Beileid 8|
Wer anständig Moderieren will, muss halt Up-to-Date sein 8o

So und nun genug Off-Topic :love:

Shahanshah

Registrierter Benutzer

Beiträge: 29

Serverbeitritt: 1. Juli 2016

  • Nachricht senden

438

Mittwoch, 21. September 2016, 10:33

Bin aber stark dafür, dass der Diskussionsthread offen bleibt. Das ist es doch, was wir wollen? Diskussion.

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

439

Mittwoch, 21. September 2016, 11:24

Bin aber stark dafür, dass der Diskussionsthread offen bleibt. Das ist es doch, was wir wollen? Diskussion.
Sinn?
Hier war doch nie von offizieller Seite die Rede, diesen Thread zu schließen...

Shahanshah

Registrierter Benutzer

Beiträge: 29

Serverbeitritt: 1. Juli 2016

  • Nachricht senden

440

Mittwoch, 21. September 2016, 11:44

Bin aber stark dafür, dass der Diskussionsthread offen bleibt. Das ist es doch, was wir wollen? Diskussion.
Sinn?
Hier war doch nie von offizieller Seite die Rede, diesen Thread zu schließen...
Ist ja gut. War doch nur meine Meinung zu Selas Vorschlag den Diskussionsthread zu schließen. :huh:

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen