Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Dienstag, 10. Mai 2016, 10:49

Beschwerde gegen Mentora

Vorgefallen heute, 10.05.2016, 10:30 uhr - 10:40 uhr ca.
Ich war in der Miene schürfen als ich sah wie Nemora von Mentora gejagt wurde und geschlagen wurde. Um diese Uhrzeit ist kaum jemand on der das noch gesehen habe könnte und Mentora verschwand auch immer wieder und tauchte vor ihm auf. Als Nemora weggelaufen ist kam er zu mir und haute mit bewusstlos.

Ich war nur am schürfen alleine und aus dem Nichts wird man in der Miene angegriffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jolinar« (10. Mai 2016, 10:57)


Nemora

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 113

Nickname: Nemora

Serverbeitritt: 1. März 2016

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Mai 2016, 10:53

Ich kann es nur bezeugen, ich wurde eben von ihm angegriffen, stand nur ruhig in der Miene. Ich bin dann weggerannt und er lief dann zu Liriel um sie zu schlagen, bevor er mich fast bis runter ins Lager verfolgte. Ich wollte nur off gehen, da es mir auf die Nerven ging, aber in den 10 sec die das dauert hat er mich doch umgehauen.

Tandriel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Mai 2016, 10:54

Ja Unsichtbarkeit ist nicht erlaubt. Scheint ein Hacker gewesen zu sein, der versucht zu einer Zeit mit wenigen Supportern online sein Unwesen zu treiben. Wird gebannt sobald ihn jemand online erwischt.

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Mai 2016, 12:14

Hier will ich erwähnen, dass Nemora gestern Abend auch schon von jemandem in der Mine geschlagen wurde, der dann direkt verschwand.

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Mai 2016, 15:39

Hab ihn vorerst gebannt als er mir im Spiel übern Weg gerannt ist.


Spoiler Spoiler


"Wuuuh..Taran!"
"Mehr von deinen Heldengeschichten!"

"Unser wahrer echter Held! Hoch soll er Leben!"

"Taran ich will ein Ki.." "Sicherheitsdienst!"

"Ta-ran, Ta-ran, Ta-ran"

"Gebt mir ein T, ein A, ein R, noch ein A und ein N!"




Spoiler Spoiler


:whistling: :D


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taran« (10. Mai 2016, 17:12)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen