Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Richard.

Registrierter Benutzer

Beiträge: 143

Nickname: Richard

Serverbeitritt: 5. Januar 2016

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 12. Mai 2016, 22:49

Der ganze Forenaccount ist doch aufs trollen ausgelegt..

22

Donnerstag, 12. Mai 2016, 22:53

Rickard beruhig dich! Der Reset steht am 1.6.2016 fest. Da sich dann das Gründungsdatum jährt. Fanden wir einfach passend.


Gründungsdatum ? Wovon ?

Ich hatte exakt denselben Gedanken :D

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 12. Mai 2016, 23:01

Rickard beruhig dich! Der Reset steht am 1.6.2016 fest. Da sich dann das Gründungsdatum jährt. Fanden wir einfach passend.


Gründungsdatum ? Wovon ?

Ich hatte exakt denselben Gedanken :D

Wüsst ich auch gern.

Lux

Registrierter Benutzer

  • »Lux« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. Mai 2016, 23:18

Rickard beruhig dich! Der Reset steht am 1.6.2016 fest. Da sich dann das Gründungsdatum jährt. Fanden wir einfach passend.


Gründungsdatum ? Wovon ?

Ich hatte exakt denselben Gedanken :D

Wüsst ich auch gern.


Na also, und ich erst!

25

Donnerstag, 12. Mai 2016, 23:22

Rickard beruhig dich! Der Reset steht am 1.6.2016 fest. Da sich dann das Gründungsdatum jährt. Fanden wir einfach passend.


Gründungsdatum ? Wovon ?

Ich hatte exakt denselben Gedanken :D

Wüsst ich auch gern.


Na also, und ich erst!

Soweit ich weiß, wurde der Server, der später in SKO umbenannt wurde, in einem August gegründet... bin mir aber auch nicht mehr sicher, ist ewig her :S Vielleicht kann Dragon da mein Gedächtnis auffrischen? :D

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 12. Mai 2016, 23:28

Naja wenn man es genau nehmen will, wurd das Projekt, was das Fundament des heutigen SKOs ist, irgendwann im Januar 2013 gegründet. Aber ich höre aus Alonsos Worten etwas trolling, etwas Sarkasmus bzw. Ironie :P

27

Donnerstag, 12. Mai 2016, 23:31

Naja wenn man es genau nehmen will, wurd das Projekt, was das Fundament des heutigen SKOs ist, irgendwann im Januar 2013 gegründet. Aber ich höre aus Alonsos Worten etwas trolling, etwas Sarkasmus bzw. Ironie :P

Ne, 2013 ist zu spät... ich weiß nämlich noch wie überrascht der ehrenwerte Herr Jey war, als er erfuhr, dass ich gerade mal zwei Wochen bevor er nach gefragt hatte, 15 geworden war :D Und dieses sensationell unspektakuläre Alter erreichte ich 2012 :P Im Januar 2013 war, glaub ich, der Reset, wo ich meinen Nathan verlor ;(

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 12. Mai 2016, 23:32

Remember kids, dont feed the troll

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 12. Mai 2016, 23:38

Naja wenn man es genau nehmen will, wurd das Projekt, was das Fundament des heutigen SKOs ist, irgendwann im Januar 2013 gegründet. Aber ich höre aus Alonsos Worten etwas trolling, etwas Sarkasmus bzw. Ironie :P

Ne, 2013 ist zu spät... ich weiß nämlich noch wie überrascht der ehrenwerte Herr Jey war, als er erfuhr, dass ich gerade mal zwei Wochen bevor er nach gefragt hatte, 15 geworden war :D Und dieses sensationell unspektakuläre Alter erreichte ich 2012 :P Im Januar 2013 war, glaub ich, der Reset, wo ich meinen Nathan verlor ;(


Ich mein ja auch nicht die Zeit, vor dem GMPA, da dieser nicht wirklich viel mit diesem Projekt zu tun hat. ^^
Im Grunde sinds 2 verschiedene Projekte vom selben Gründer.

30

Donnerstag, 12. Mai 2016, 23:43

Ich hab das immer als Entwicklung gesehen, also dass die Zeit vor dem GMP:A eine Vorstufe des nachfolgenden Projektes war... quasi wie ein Raupenstadium. Also ist es in meinen Augen dasselbe Projekt gewesen mit neuer Technik und besserer Struktur... aber meine Meinung musd nicht zwingend richtig sein :)

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 12. Mai 2016, 23:46

Ich hab das immer als Entwicklung gesehen, also dass die Zeit vor dem GMP:A eine Vorstufe des nachfolgenden Projektes war... quasi wie ein Raupenstadium. Also ist es in meinen Augen dasselbe Projekt gewesen mit neuer Technik und besserer Struktur... aber meine Meinung musd nicht zwingend richtig sein :)


Darum gehts ja nicht, wer recht hat. :D

Aber im Grunde : Jaein. Ursprünglich wollte Jey es nur so beibehalten, dass das RP im alten GMP regelmäßig resettet wird. beim GMPA, war dann schon was langfristiges in Planung, da wurd ja alles umgekrempelt.^^

Aber Back to Topic : Was ist eigentlich mit Lest.. aeh.. mitm Reset jetzt ?

32

Donnerstag, 12. Mai 2016, 23:56

Rune geht ab. X(


33

Freitag, 13. Mai 2016, 07:20

Sogar die Deko im Hintergrund rückt näher an den Laptop um zu sehen was abgeht.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen