Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sados

Registrierter Benutzer

  • »Sados« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 251

Nickname: Sados

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 18. Mai 2016, 13:27

Simmt da haste Recht :P - danke nochmal fürs hinbringen!


Aber der verbuggte Snapper hatte mich erwischt :p

Unsichtbar, 1 Biss, knapp überlebt, noch was gegessen, dann war ich "tot"
Wie du das erste mal erschienen bist, hast ihn ja auch nicht gesehen & die anderen die an mir Vorbei gekommen sind auch nicht - aufeinmal stand er wieder da!
Supporter habe ich darüber informiert :-)

Edit: "Handy"

2.EDIT: Habe Hawok IG nochmal getroffen, er hatte mir die 76 Brocken getradet, er hat darauf bestanden, guter Kerl!
Wollte ich noch erwaehnt haben, echt nette Aktion!

Jetzt gehört die Sache noch mit den anderen 2 geklärt, ob es RP mässig ok wie!
Schipps Ausage "Nächstes mal sagst früher was, wenn du wem
ausraubst" bestätigt, dass der andere Räubet ihm per PM eine Info gab!
Ist das RP mässig erlaubt? bzw. Wurden die Logs geprüft?
Ich weiss nur, am Minenweg, dass der Typ mit wem geschrieben hatte (Hat man an der Körperanimation gesehen)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sados« (19. Mai 2016, 23:27)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen