Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Asgar

Registrierter Benutzer

  • »Asgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Nickname: Asgar (Tod) / Valnar

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Mai 2016, 01:49

Beschwerde gegenüber Magul

Guten Tach.


Ich habe eine Beschwerde gegenüber Magul...

Beteiligte : Magul und Ich

Vorgang : Ich (Valnar) stand am Feuer beim Reisfeld.. Magul kam dazu als sich Valnar am Feuer entspannte.. Magul sah Valna natürlich und sprach Valnar an und fragte nach dem Erz was Valnar ihm schuldet. Bis dahin alles gut und toll. Valnar stellte sich natürlich dumm und Tat so als ob Magul ihm noch 500 Brocken schuldet... Magul wurde nicht nur RP sauer sondern auch Ooc und fing an ooc mit RP zu mischen und zog seinen Astund hat mich in der Rede ani geschlagen.. Seine Absicht war nicht ein ordentliches rp zu führen sonder RP wie ooc sein Erz wieder zu kriegen.

Screens : Keine vorhanden . mein Laptop kann das nicht .

Zeugen : Juergen , Girion , Gabrant


PS. Mit Handy geschrieben

zuppolo

Registrierter Benutzer

  • »zuppolo« wurde gesperrt

Beiträge: 7

Nickname: Daskon

Serverbeitritt: 9. März 2016

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Mai 2016, 11:04

Guten Tach.


Ich habe eine Beschwerde gegenüber Magul...

Beteiligte : Magul und Ich

Vorgang : Ich (Valnar) stand am Feuer beim Reisfeld.. Magul kam dazu als sich Valnar am Feuer entspannte.. Magul sah Valna natürlich und sprach Valnar an und fragte nach dem Erz was Valnar ihm schuldet. Bis dahin alles gut und toll. Valnar stellte sich natürlich dumm und Tat so als ob Magul ihm noch 500 Brocken schuldet... Magul wurde nicht nur RP sauer sondern auch Ooc und fing an ooc mit RP zu mischen und zog seinen Astund hat mich in der Rede ani geschlagen.. Seine Absicht war nicht ein ordentliches rp zu führen sonder RP wie ooc sein Erz wieder zu kriegen.

Screens : Keine vorhanden . mein Laptop kann das nicht .

Zeugen : Juergen , Girion , Gabrant


PS. Mit Handy geschrieben
So du schuldest mir 150 ery und leug hir nicht rum!

Asgar

Registrierter Benutzer

  • »Asgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Nickname: Asgar (Tod) / Valnar

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Mai 2016, 11:29

Das ist Sache des Rps ... Ob Valnar dir was schuldet oder nicht interessiert keinen Ooc... Das musst du im Rp klären aber der Bann von Romarco sagt ja alles ;)

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen